Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 28.06.2011 22:37:18 Titel: |
|
|
Dutchgit hat folgendes geschrieben: | Na den, hier sind ein paar von meine bilder.
Unseres haus auf achse.
|
HA .. Ich bin doch auf dem Weg zum Geldautomat bei euch vorbeigekommen, als ihr grad Frühstück gemacht habt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 28.06.2011 22:39:00 Titel: |
|
|
wie war noch der satz?:
Wens knallt, noch 1 Meter  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 29.06.2011 22:18:59 Titel: |
|
|
marco4x4 hat folgendes geschrieben: | Dutchgit hat folgendes geschrieben: | Na den, hier sind ein paar von meine bilder.
Unseres haus auf achse.
|
HA .. Ich bin doch auf dem Weg zum Geldautomat bei euch vorbeigekommen, als ihr grad Frühstück gemacht habt... |
Kannste nachtes mahl gerne ne kaffee haben !  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.07.2011 09:37:12 Titel: |
|
|
Dutchgit hat folgendes geschrieben: |
Bullfanger oder elefantenfanger ?
|
wohl eher ein elefantenrückefahrzeug, zum schnellen und leichten verschieben von schweren tieren
don´t try this at home  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadine deluxe

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Königreich Mittelfranken
| Fahrzeuge 1. M 1009 2. CJ7 5,9 3. RRC 3,9 4. 1/2 L60 5. und noch ein paar.. |
|
Verfasst am: 01.07.2011 10:19:16 Titel: |
|
|
@Mountymudder: Ah! Ihr seid das mit dem Container!
Glückwunsch!! Habt ihr richtig gut gemacht!!!!  | _________________ www.4x4-adventures.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Immenstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota J12 2. BMW E36 Cabrio 3. BMW E36 Limo |
|
Verfasst am: 01.07.2011 10:24:35 Titel: |
|
|
Sehe ich auch so, schönes Gelände, vor allem für die geringe Fläche.  | _________________
Toyota J12 - Nestle HT, 265/70R17, Webasto, ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.07.2011 16:44:47 Titel: |
|
|
360cui hat folgendes geschrieben: | @Mountymudder: Ah! Ihr seid das mit dem Container!
Glückwunsch!! Habt ihr richtig gut gemacht!!!!  |
jap meiner war der rot/schwarze JK  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 02.07.2011 18:03:22 Titel: |
|
|
Dutchgit hat folgendes geschrieben: |
Kannste nachtes mahl gerne ne kaffee haben !  |
Gern  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Triefenstein Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 96 Grand Cherokee Limited |
|
Verfasst am: 22.07.2011 10:48:43 Titel: |
|
|
Sind noch nicht mit allem Material fertig, aber hier mal der Wrangler von GWTEC auf dem Fahrgelände.
Wenn ich den Rest fertig bearbeitet habe, sind bestimmt noch nen paar schöne Ausschnitte dabei. Schade das Ihr mich nicht lachen hören könnt, als ich das erste mal in meinem Leben LKW gefahren bin Gut vielleicht ist das auch besser so | _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen :D |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.07.2011 10:53:21 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.07.2011 11:30:29 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |  |
 | _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen :D |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 22.07.2011 11:43:45 Titel: |
|
|
swoop hat folgendes geschrieben: | Sind noch nicht mit allem Material fertig, aber hier mal der Wrangler von GWTEC auf dem Fahrgelände.
Wenn ich den Rest fertig bearbeitet habe, sind bestimmt noch nen paar schöne Ausschnitte dabei. Schade das Ihr mich nicht lachen hören könnt, als ich das erste mal in meinem Leben LKW gefahren bin Gut vielleicht ist das auch besser so |
was bitte schön ist das denn?
wir sind hier, wie der name schon sagt, in einem offroad-forum.
tut mir leid, aber mit offroad hat dieses hin und her rangieren garnichts zu tun  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.07.2011 11:49:13 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | swoop hat folgendes geschrieben: | Sind noch nicht mit allem Material fertig, aber hier mal der Wrangler von GWTEC auf dem Fahrgelände.
Wenn ich den Rest fertig bearbeitet habe, sind bestimmt noch nen paar schöne Ausschnitte dabei. Schade das Ihr mich nicht lachen hören könnt, als ich das erste mal in meinem Leben LKW gefahren bin Gut vielleicht ist das auch besser so |
was bitte schön ist das denn?
wir sind hier, wie der name schon sagt, in einem offroad-forum.
tut mir leid, aber mit offroad hat dieses hin und her rangieren garnichts zu tun  |
Eigentlich ist das der Abenteuer Allrad Impressionen Thread :D
Ich kann nichts dazu, das er kurzzeitig rangiert. Aber so sah deren Fahrgelände numal aus. Mehr Offroad war da nicht
Also töte nicht den Boten, fahr nächstes Jahr hin und zeig allen wies geht. Ich zeige hier nur einen Teil dessen was es in Kissingen zu sehen gab. | _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen :D |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 22.07.2011 11:51:35 Titel: |
|
|
ist ja nur meine meinung.
dann sollten die lieber das "fahrgelände" weglassen, weil das ist den namen echt nicht wert  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.07.2011 11:56:30 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | ist ja nur meine meinung.
dann sollten die lieber das "fahrgelände" weglassen, weil das ist den namen echt nicht wert  |
Es waren ja mehrere Fahrgelände. Eines auf dem nur Landrover gefahren sind und dann noch ein drittes, auf dem sich die Man 4x4 Cat von Pro Log und ein Paar Hummer getummelt haben. Aber die sind auch nicht so viel spektakulärer. Die haben eigentlich nur noch ne Wasserdurchfahrt zusätzlich. Aber zum anschauen war das schon schön gemacht. Zumal dort ja auch viele auf die Messe kommen, für die ein Feldweg schon Off Road ist. Auch LKW und Hummer selbst fahren war ganz lustig auf den Parkours. Reißt hier zwar warscheinlich kaum einen vom Sockel, aber auf der Messe war das eine Riesen Gaudi :) | _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen :D |
|
|
Nach oben |
|
 |
|