Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 29.07.2011 07:03:55 Titel: |
|
|
Was für eine Stimme.... | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Leipzig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mifa Modell 903 |
|
Verfasst am: 30.07.2011 01:35:33 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | [...] Dropkick Murphys Fiddlers Green In EX, u.s.w . hauptsache nicht den Radio Mist dem man angeblich gut finden muß oder diese Hipp Hop Rap möchtegern Gangster. |
Daumen hoch für die Murphys, aber ich maße mir mal an, in Sachen Hip Hop um ein wenig Differenzierung zu bitten. "Gangster" sind eine Teilmenge der Rapper, aber nicht jeder Rapper ist "Gangster". | _________________ Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 30.07.2011 13:08:05 Titel: |
|
|
Daumen hoch für die Murphys, aber ich maße mir mal an, in Sachen Hip Hop um ein wenig Differenzierung zu bitten. "Gangster" sind eine Teilmenge der Rapper, aber nicht jeder Rapper ist "Gangster".[/quote]
Kein Problem ich kann mit den Sprachepileptikern nur nix anfangen, genausowenig wie mit deren Subkultur und Sprache.
Ey Alter was geht, und so Versuche einen Satz zu bilden zeigen mir nur was für einen Bildungsstand die besitzen, ganz unten. Und ohne Bildung werden die auch ganz unten bleiben und wir füttern die ewig durch.
Ein son Typ wohnt nebenan, versuchte die Tage einen Rasenmäher zu starten , dann ein Paar Harzer dazugekommen.
Liegt am Warmen Wetter, und eh echt anstrengend. Dann verzogen sie sich und machten weiter Ihre Superstar Jaul Übungen.
Das ist die Generation die die riesen Klappe haben gar nichts können und auch noch gut dabei leben.
Na ja wenns mir zu bunt wird morgens um 6 mir den Mist anzuhören gibt es eben Heavy Metal Webradio.
Rücksicht auf meine Tochter kennen die nicht, bei offenen Fenster kann sie schon langer nicht mehr schlafen. Pennen den ganzen Tag und Nachts werden die wach.
Wie auch immer bei mir ist eben Rap und Hipplel Hopper freie Zone.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 30.07.2011 22:15:36 Titel: |
|
|
Da will ich doch auch mal meinen Senf in die Runde werfen:
Das die Amy tot ist, ist traurig und ein herber Verlust für die Welt der Musik! Diese Stimme war einmalig!
Zum Hip-Hop:
Ich bin nicht so der große Fan davon, da bei der von mir favorisierten Musik eher die ein oder andere Gitarre erklingen sollte, aber so´n paar Perlen gibt´s ganz sicher! Ich kann Rap-Verweigerern einfach nur empfehlen, sich mal die Unplugged-Aufnahme der Fantastischen Vier zu geben, das läßt diese Musikrichtung in einem ganz anderen Licht erscheinen!!! Da sind ganz bestimmt keine Sprachepileptiker zu Gange, ganz im Gegenteil!
Wenn das gefruchtet haben sollte, könnte ich auch noch Curse feat. Gentleman sowie den leicht verkannten Blumentopf empfehlen, das ist Sprechgesang auf höchstem Niveau (bzw zum Einstieg genau das Richtige ;-) )
Und ne richtige Party ohne Fettes Brot gibt es nicht!
Und laß die Finger von Deichkind
Gruß,
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 01.08.2011 11:09:10 Titel: |
|
|
Und ne richtige Party ohne Fettes Brot gibt es nicht!
Und laß die Finger von Deichkind
Grüß Gott Andreas, ne laß mal, ich bekomm Pickel vom dem Zeug. da bin ich resistent gegen.
Ich hab auf Partys lieber gutes Fleisch statt fettes Brot
Nix für ungut jeder soll halt hören was er mag und darf. Hier geht es auch eher um ein weiteres Supertar Drogen Wrack das mit der ganzen Sache nicht umgehen konnte.
Tja wieder eine mehr, es werden weitere folgen solange jeder glaubt er sei ein Superstar und merkt gar nicht das nur die Lust der Mediensüchtigen TV Glotzer berfriedigt werden soll.
Und es gibt ja reichlich die sowas und anderes gucken. Untere Schichten TV halt, nein der Ausdruck ist nicht von mir. Blöd ist nur das diese Schicht sich reichlich vermehrt.
Wir hören weiter unsere Musik und lachen und schlapp wenn mal wieder einer mit so ner Schnellscheißerhose rumläuft und den ganz coolen mimt.
40 000 Ausbildungstellen können nicht besetzt werden, warum wohl??
Sonnige Grüße
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 01.08.2011 18:39:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 03.08.2011 08:43:31 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | eigentlich liegt es mir ja wirklich fern diese diskussion erneut aufzugreifen, |
wollte ich auch nicht, mach es aber wie du.
das wäre nett gewesen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|