Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.03.2006 10:44:30 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | @Baloo
wieso kommst du nicht nach Sontra???
Mir wird was fehlen.............. |
Mir auch
Wir sind als Zuschauer bei einem Rennen in Österreich: http://www.erzberg.at/__C1256EFC003F8A80.nsf/dblaunch?Openagent
.......... und danach 1 Woche in Italien.
Dann bleiben aber auch mehr Würschtl für dich. |
Ich nehm dem Baloo sein Würstel  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 23.03.2006 10:48:39 Titel: |
|
|
neon38 hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | @Baloo
wieso kommst du nicht nach Sontra???
Mir wird was fehlen.............. |
Mir auch
Wir sind als Zuschauer bei einem Rennen in Österreich: http://www.erzberg.at/__C1256EFC003F8A80.nsf/dblaunch?Openagent
.......... und danach 1 Woche in Italien.
Dann bleiben aber auch mehr Würschtl für dich. |
Ich nehm dem Baloo sein Würstel  |
Wäre das jetzt nicht Peggys Spruch gewesen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.03.2006 10:51:23 Titel: |
|
|
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben sag ich nur. Ausserdem kriegt die dann Schokostangerl von mir  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.03.2006 10:51:57 Titel: |
|
|
Könnte man den Off-Topic Haken nicht evtl. bei Frau8 voreinstellen, dann müsste er nur Haken setzen wenn er mal was On-Topic schreibt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 23.03.2006 11:54:55 Titel: |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: | Könnte man den Off-Topic Haken nicht evtl. bei Frau8 voreinstellen, dann müsste er nur Haken setzen wenn er mal was On-Topic schreibt  |
Ich dachte das ist bei ihm schon längst umgesetzt.
Bei mir bitte auch OFF-TOPIC als Default einstellen.
Danke
der ---------- junior-OFF-TOPIC-PIRAT ------------ | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.03.2006 12:41:20 Titel: |
|
|
Gibts sowas auch für einzele User? Sprich, dass man User auf Ignore-Listen setzen kann?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 23.03.2006 12:53:58 Titel: |
|
|
Hmmm das würde bedeuten dass jeder User den Du dann auf Deine ignore Liste setzt einen "Off-Topic" Butten abbekommt???
das find ich eher unpraktisch... wenn ich jemanden ned leiden kann dann schreib ich dem nix... aber trotzdem können die Inhalte recht interessant sein... deswegen find ich den "Off-Topic" Stempel für diese Funktion recht unangebracht... Aber wäre es denn theoretisch möglich einen "Ignore" Button reinzupfriemeln der dann die Beiträge von ungeliebten Usern markiert??? und evtl. die Funktion dann die Beiträge dieses Users auszublenden?? wobei sowas in einem Forum wenig Sinn macht weil ja die Diskussion aus allen Beiträgen lebt... ob nun lieber oder böser User... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 23.03.2006 12:54:27 Titel: |
|
|
Ach ja...
Peter ist doof  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Stoßstangenkaltverformer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Amsterdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD 2. Cagiva Elefant 900 3. KTM 640 LC4 |
|
Verfasst am: 23.03.2006 13:02:50 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Gibts sowas auch für einzele User? Sprich, dass man User auf Ignore-Listen setzen kann?  |
Finde ich eigentlich ne gute Idee, so'ne ignore-Liste ist doch eigentlich eines der ältesten Features überhaupt.
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Hmmm das würde bedeuten dass jeder User den Du dann auf Deine ignore Liste setzt einen "Off-Topic" Butten abbekommt??? |
Ich würd die beiden Sachen nicht miteinander vermischen. Und wenn die Diskussion wirklich "lebt", dann sieht man die essentiellen Aussagen der "ausgeblendeten" Postings doch auch in Zitaten usw.
Vielleicht kann man ja einen "einblenden"-Button machen mit dem innerhalb des Freds die fehlenden Sachen per einfachen Klick sichtbar werden - so wie beim Windows-Explorer die Unterverzeichnisse erstmal ausgeblendet sind.
Und wer ist Peter? | _________________
Stefan
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7083 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.03.2006 13:14:07 Titel: |
|
|
Da reicht man Euch den kleinen Finger in Form einer praktischen Funktion - Und Ihr greift gleich nach meinem ganzen Arm
Mal schauen. ich bin einer generellen Ignore-Funktion gegenüber ehrlich gesagt skeptisch. Ich weiss zwar, dass es vorkommen kann, das zei leute sich absolut nicht grün sind, aber irgendwie bin ich einerseits der Meinung, dass dann dennoch die Postings fachlich OK sein können und andererseits doch jeder irendwie die Chance haben sollte, sich zu "rehabilitieren".
Ich würde, egal wie ungesonnen in jemandem gegenüber bin, ihn nie auf eine etwaige Ignore-Liste setzen. Zumal dies eine Community für Erwachsene und Strada ist - Und wir sollten doch weise genug sein, uns nicht gegenseitig ausblenden zu müssen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.03.2006 13:19:50 Titel: |
|
|
Sandmann hat folgendes geschrieben: |
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Hmmm das würde bedeuten dass jeder User den Du dann auf Deine ignore Liste setzt einen "Off-Topic" Butten abbekommt??? |
Ich würd die beiden Sachen nicht miteinander vermischen. Und wenn die Diskussion wirklich "lebt", dann sieht man die essentiellen Aussagen der "ausgeblendeten" Postings doch auch in Zitaten usw.
Vielleicht kann man ja einen "einblenden"-Button machen mit dem innerhalb des Freds die fehlenden Sachen per einfachen Klick sichtbar werden - so wie beim Windows-Explorer die Unterverzeichnisse erstmal ausgeblendet sind.
Und wer ist Peter? |
So in etwa. Du stellst halt die demenstprechende Person auf ignore. Und wenn in einem Thread es sich so entwickelt, dass diese Person dann was lesenswertes von sich gibt, setzt du ihn auf unignore. Allerdings ist das Thread-basiert etwas arg aufwendig, global sollte da schon reichen.
Idee dahinter ist, dass gewiss nicht jeder den OT-Button benützt, vorallem bei Schnellantworten. Ausserdem können auch Ontopic Beiträge nerven. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.03.2006 13:21:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Da reicht man Euch den kleinen Finger in Form einer praktischen Funktion - Und Ihr greift gleich nach meinem ganzen Arm
Mal schauen. ich bin einer generellen Ignore-Funktion gegenüber ehrlich gesagt skeptisch. Ich weiss zwar, dass es vorkommen kann, das zei leute sich absolut nicht grün sind, aber irgendwie bin ich einerseits der Meinung, dass dann dennoch die Postings fachlich OK sein können und andererseits doch jeder irendwie die Chance haben sollte, sich zu "rehabilitieren".
Ich würde, egal wie ungesonnen in jemandem gegenüber bin, ihn nie auf eine etwaige Ignore-Liste setzen. Zumal dies eine Community für Erwachsene und Strada ist - Und wir sollten doch weise genug sein, uns nicht gegenseitig ausblenden zu müssen  |
Naja, dann hätte aber auch das OT ausblenden nicht sein müssen.
Wo wir grad beim ausblenden sind: Man kann ja schon Sigs ausblenden, wie sieht es mit Smilies aus? Manche übertreiben es mit den Dinger schon arg.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.03.2006 13:22:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Zumal dies eine Community für Erwachsene und Strada ist -  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 23.03.2006 14:08:30 Titel: |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Zumal dies eine Community für Erwachsene und Strada ist -  |
 |
Ich mußte auch grad laut lachen.................. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 23.03.2006 14:16:38 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Offroad Events hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Zumal dies eine Community für Erwachsene und Strada ist -  |
 |
Ich mußte auch grad laut lachen.................. |
ich auch
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|