Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 20.11.2011 12:10:32 Titel: |
|
|
@ Sigi ,
Meine Komentierung galt dem Alufant und danach hast Du erst angefangen mich fertig zu machen und immer wieder ..also hast Du doch das Problem der Auslöser war doch mein Name Du verdehst hier die Tatsachen bist uneisichtig und schiebst mir die Schuld zu . Ich habe mich immer nur dagen gewehrt , vorher war auch alles in Ordnug bevor Du angefangen hast .
"Nur weil ich gerfragt habe wo die rann soll !!?? "
Da hast Du und ALUFAND angefangen mich wegen meinem Namen anzumachen . Das begreifst du scheinbar nicht ......... | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Niederkrüchten - Brempt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Unimog s 404.1 1x als WoMo m. FuKo BJ.1962. / Landrover 88 Hardtop,Bj. 1980 |
|
Verfasst am: 20.11.2011 12:45:14 Titel: |
|
|
Die habe ich auch schon gesehen und Beobachtet ....nachdem die ein Unimog Kollege in der 24V Version in seinen 404 Gepflanzt hat ...mmmhhhhhh Günstig und Gut wohl ......
Danke Ralf | _________________ Der Weg ist das Ziel, entdecke die Gelassenheit....Fahre Unimog ! Und auch Landrover Serie III 1x 88er u. 1x 109er ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 20.11.2011 13:05:45 Titel: |
|
|
Falsch machen kann man damit nichts.
Und wenn es einem darum geht, sich nur Bergen zu können, ohne dass es schnellst möglich gehen soll, dann braucht man auch keine teure Marken highspeed . | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 20.11.2011 21:58:57 Titel: |
|
|
Hallo Ralf
Nachdem sich meine kleine Horn vor nem Monat in Rauch und Wohlgefallen aufgelöst hat (war halt doch zu klein) hab ich mir über ebay so einen 12000er China-Böller (Prime-Tech) besorgt.
Mein erster Eindruck: Gar nicht mal so schlecht; Hab die komplett zerlegt, die "suboptimalen" Zustände (zu wenig Fett,...) meinen Bedürfnissen angepasst und gut ist.
Die Prime-Tech macht lastfrei ca 10m/min - da ist auch das Seil gleich mal wieder aufgerollt.
Alles in allem zu diesem Preis durchaus akzeptabel; Dass ne Warn, Ramsey oder Goodwinch in ner anderen Liga spielt mag sein - das sieht man aber auch am Preis.
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.11.2011 22:01:42 Titel: |
|
|
Andere Liga würde ich bei den ähnlich aussehenden Modellen der unteren Preisklasse gar nicht mal sagen. Sie sind etwas schneller und die Qualität der Komponenten ist höher. Insgesamt sind die Ausfallquoten kleiner, weshalb sie bei kritischen Anwendungen vorzuziehen sind. Aber ansonsten, außerhalb von Wettbewerb und Weltreise, tut es eine solche wohl durchaus. Man darf aber eben nicht mehr erwarten. Und dieses "Mehr" erreicht man ungewollt recht schnell... | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.11.2011 23:22:39 Titel: |
|
|
Geile Diskussion hier wegen einer überflüssigen Frage.
Hab selber ne Rotfuchs und bin ganz zufrieden, das Teil ist zwar langsam aber zieht bärig.
Hat schonmal mich und einen hinten angehängten Landcruiser gleichzeitig aus dem Matsch gezogen.
In der Ruhe liegt die Kraft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.11.2011 23:30:06 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Gibt's hier jetzt Streit, nur weil ein Nicht-Landrover-Fahrer nicht wusste, dass "Serie 1" eine Art modellbezeichnung ist?
Musste das auch grad erstmal googeln. |
Naja also das ist dann aber wirklich ne Bildungslücke, seit Daktari wissen wir das.
Bis 1984 war , danach Defender.
2 Namen in 60 Jahren, ist doch wirklich übersichtlich.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 21.11.2011 22:05:42 Titel: |
|
|
Ich hab auch ne Rotfuchs dran . Das Teil hat irgendwas um die 200 € gekostet . Ich hab sie schon so einige Male genutzt und kann bis jetzt nichts negatives sagen . Klar ist sie langsam , aber sie zieht sehr anständig und ich hab sie nur zu dem Zweck gekauft , daß sie mich mal beim spielen aus dem Matsch zieht oder ich vielleicht jemanden damit rausziehen kann . Wer für das Geld ein schnelles Premiumprodukt erwartet , der hat von vornherein das Ziel verfehlt und ist selber Schuld , wenn das Ding dann nicht seinen Erwartungen entspricht . Das Netz ist voll mit Erfahrungsberichten über Billigwinden und wenn man trotzdem eine kauft , dann sollte man eigentlich auch wissen , was man bekommt . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|