Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 26.09.2011 12:06:07 Titel: |
|
|
oder stell dir mal vor da hat jemand von ner öffentlichen Telefonszelle aus angerufen.
so lang er nachgemüntz hat gehts ja, aber was denkst wenn er keine Münzen mehr hatte und ihm der Rest per Rechnung nachgeschickt wird.
der wird sich freuen
oder es waren Kids die dir einen Klingelstreich vom Telefon der Eltern gemacht haben
was denkst wie die sich gefreut haben dass du dran bist und sie sich nicht melden und du es nicht merkst dass du gerade veräppelt wirst
ich selbst verarsch oft die Italiener meiner Lieblingspizzaria.
ich bestell ne Grosse und ess aber nur die Hälfte  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5051 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 26.09.2011 13:02:37 Titel: |
|
|
@maverick: da sieht man wieder wer geld hat, mit pizza und so sowas kann ich mir ned erlauben  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.09.2011 13:12:55 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | @maverick: da sieht man wieder wer geld hat, mit pizza und so sowas kann ich mir ned erlauben  |
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 26.09.2011 13:15:55 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Und der arme Oli kriegt´s jetzt schon zum zweiten Mal reingedrückt von wegen "blöde Versicherungsanrufe mit unterdrückter Nummer" - nicht traurig sein, armer kleiner Oliver!  |
Da mach dir mal keinen Kopf. Es gibt Äußerungen, die verlangen mir nach 30 Jahren im Versicherungsgewerbe nicht mal mehr ein Arschrunzeln ab.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 26.09.2011 13:22:54 Titel: |
|
|
na toll, ihr lasst mich da schön ins fetnäpfchen tretten
@oliver: ich hab nur was gegen versicherungsmenschen die mir mit aller gewalt was aufschwatzen wollen  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.09.2011 13:29:38 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: |
@oliver: ich hab nur was gegen versicherungsmenschen die mir mit aller gewalt was aufschwatzen wollen  |
Ich bin mir sehr sicher, daß es davon garnicht so viele gibt wie es das gemeine Volk gerne kommuniziert.
Ist vermutlich wie mit den faulen Lehrern die 12 Wochen Urlaub im Jahr haben die jeder in seiner Nachbarschaft hat. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 26.09.2011 13:43:24 Titel: |
|
|
sehe ich auch so, aber irgentwas muss immer herhalten wenn sich leute künstlich aufregen wollen  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 26.09.2011 13:54:17 Titel: |
|
|
Hat jetzt irgenwer ne glaubhafte Aussage dazu, ob ich Roamingkosten tragen muss wenn mich einer aus dem Ausland anruft?
Vielleicht ists in Deutschland ja anders als in Österreich - aber ich hab für angenommene Anrufe aus dem Ausland noch nie Gebühren verrechnet bekommen -- das wär ja noch schöner
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.09.2011 14:20:55 Titel: |
|
|
Totaler unfug, wenn mich aus dem ausland jemand anruft trage ich keinerlei roaming kosten. Weder festnetz noch Handy. Punkt!!
Befinde ich mich aber mit meinem Deutschen Handy im ausland und werde angerufen zahlt der anrufer nur die normalen verbindungskosten und ich als angerufener zahle dann evtl anfallende roaming gebühren (es zahlen in dem fall also beide fürs gespräch!)
Eine beliebte masche ist es aber das mein Deutsches Festnetz/Handy aus dem Ausland angerufen wird (mit übermittelter nr. natürlich) 1x klingelt, und dann davon ausgegangen wird das ich den "1 anruf in abwesenheit" zurückrufe .... und schon stecke ich in einer teuren warteschleife !!!
Warum man nun aber eine verbindung über eine std offen hält obwohl ganz offensichtlich am anderen ende keiner ist, ist mir schleierhaft....
Soetwas ist für mich schlicht und einfach eine ausversehen zustande gekommene verbindung, und kein telefonstreich (wenn doch ein ziemlich bescheuerter...)
....ist mir auch schon passiert, handy in die hosentasche, länger auf eine taste gedrückt/gekommen (bei den meisten handys ist das dann kurzwahl) und schon klingelts bei jemand...
übrigens, seit geraumer zeit müssen jegliche anrufe die von versicherungen, umfrage instituten, weinverkäufern oder sonstwas kommen die nummern sichtbar sein !!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 26.09.2011 16:49:02 Titel: |
|
|
ach,sows kann man schon mal machen,wenn man jemand ärgern will....schliesslich konnte Bome auch über ne Stunde nicht telefonieren...
PS: ich wars aber nicht
und der Anrufer wird dafür evt. nen Extra-Handy nehmen,kriegt man ja hinterhergeschmissen,inkl. Flat am WE oder ab der 2. Minute
die Frage is eher,obs sinnvoll is ,mit dem Auflegen ne Stunde zu warten....das könnte man hüchstens beim 2. oder3. "obszönen" Anruf innerhalb ner Minute mal überlegen....
ich leg da jedesmal gleich auf....der Anrufer zahlt für ne Stunde ja evt. weniger als für 5x anrufen,und weil er nix sagt nach 3sek auflegen..
PS
Gebühren kostet es nur...wenn man im Ausland angerufen wird....der Anrufer kann ja nicht wissen,das du mit deutschem Handy grad in Afrika etc eingeloggt bist,wölltet ihr das bezahlen??
da wär viel mehr Raum für Betrügereien...wenn man im ausland rangeht,muß man pro Minute was zuzahlen,der Anrufer zahlt als würde er dich im Inland erreichen..... | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 26.09.2011 20:04:39 Titel: |
|
|
@marienthaler: ich wollte ihm seine wertvolle zeit rauben, deshalb hab ich erst nach 1 1/2h aufgelegt, ich war ja in der zwischenzeit spazieren  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.09.2011 07:36:30 Titel: |
|
|
Letzten Sonntag habe ich wie immer frische Brötchen geholt. Beim Betreten der Bäckerei mal kurz, wie es meine Art ist, ein fröhliches "Guten Morgen" in die Kolonne geworfen und tatsächlich drehten sich auch vier Kunden um, sahen mich an und drehten sich wortlos wieder weg. Am Abend zuvor hatte ich geduscht. Also konnte es nicht an meinem Unterarmgeruch liegen.
Heute bin ich etwas schlauer. Ich hatte vergessen mich vorzustellen. Niemand wusste mit wem er es zu tun hat. Also war Ignoranz selbstverständlich. Ich bin ja froh, daß ich nicht 1,5 Std. in der Ecke stehen und auf meine Brötchen warten musste.
Am nächsten Sonntag werde ich alles richtig machen.
"Guten Morgen! Mein Name ist Oliver G., ich werde nächsten Monat 50 Jahre alt, wohne in ....., bin verheiratet, habe drei Kinder, ... Meine Versicherten-Nummer lautet..... Ich bin hier um Brötchen zu kaufen und falls es hier einen geschlossenen Bereich gibt, kann zur Überprüfung meiner Angaben noch schnell jemand den Balkencode von meinem Schnidelwutz ablesen."
Ganz ehrlich? Ich bin überrascht welche Wichtigkeit einer übermittelten Rufnummer beigemessen wird. Wir wehren uns zwar dagegen gläsern zu sein oder zu werden, erwarten aber von unserem Gegenüber, daß er die Hose runterläßt und wenn er es nicht tut, wird er in die Ecke gestellt. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Seebruck am Chiemsee Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.09.2011 10:11:38 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Ganz ehrlich? Ich bin überrascht welche Wichtigkeit einer übermittelten Rufnummer beigemessen wird. Wir wehren uns zwar dagegen gläsern zu sein oder zu werden, erwarten aber von unserem Gegenüber, daß er die Hose runterläßt und wenn er es nicht tut, wird er in die Ecke gestellt. |
*unterschreib* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 27.09.2011 10:19:38 Titel: |
|
|
na ich wills mal so sagen...
da es in D eh verboten ist gewerbliche Telefonwerbung ohne die Nummer freizugeben zu machen...würde sich mir die Frage eigentlich nicht stellen...ob freigeben,oder nicht...
privat seh ich das genauso,wenn ich nen Bekannten anrufe,ich hab ja nix zu verbergen...
zumal jemand ...der mir etwas anpreisen/raten will ohne angezeigte Nummer schon nen allerersten Minuspunkt hätte..
wobei ein Fehler immer passieren kann...
und man spart sich das Nummer notieren für Rückrufe,wenn sie schon angegeben war
PS:
aber ich glaub das führt hier eh zu endlosen Diskussionen was sinnvoller is...wie dasVertreter/Makler handhaben etc...und jeder könnte da negative und auch positive Beispiele nennen....
also am besten einfach auf,sich beruhen lassen....zumal heute kein "Donnerstag" ist | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 27.09.2011 14:27:53 Titel: |
|
|
... is ja lustig!
bei mir ruft jeden Mittwoch ein Typ an, sagt er heist RENE und fragt nach Monika
ich sag ihm jeden Mittwoch das es bei mir keine Monika gibt
darauf fragt mich der Typ jeden Mittwoch ob ich mit ihm ein EROTISCHES gespräch führen möchte...
komisch oder... | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
|