Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 18.10.2011 21:02:59 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Johannes hat folgendes geschrieben: | ......... eine Vergleichbarkeit ist in meinen Augen zwischen diesen Wettbewerben nur bedingt gegeben... |
Das klappt ja oft schon bei 2 unterschiedlichen Terminen der gleichen Veranstaltung nicht
Zitat: | Vielleicht sollte man mal ein bischen spezifizieren:
Hart für´s Material, Tempo, Navigation, Speed, Streß, Temperaturen, Budget. |
Das kann jeder nur individuell entscheiden.
Der eine empfindet 15° C als kalt, während der andere dies als Wohlfühltemperatur ansieht.
Die Frage nach der "härtesten Rallye" ist eh immer erst im Nachhinein zu beantworten  |
Stimmt, den Faktor des subjektiven Empfindes habe ich noch gar nicht bedacht... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 18.10.2011 21:44:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 19.10.2011 06:30:08 Titel: |
|
|
Die härteste Rally ist das tägliche Leben. Da ist doch alles andere Kindergeburtstag........................ | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 19.10.2011 06:40:19 Titel: |
|
|
die Croatia nicht zu verachten.
Ist halt eine Trophy, nur 7 Tage am Stück. Das geht auch auf´s Material. Im Gegensatz zu den Kiesgruben- Trophys gestalten sich Reparaturen dort sehr viel umständlicher, weil man nicht mal eben in das Camp fahren kann.  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 19.10.2011 08:48:42 Titel: |
|
|
Klingel hat folgendes geschrieben: | die Croatia nicht zu verachten.
Ist halt eine Trophy, nur 7 Tage am Stück... |
ich war selber noch nicht dabei aber mir hat man gesagt das wären auch SPs mit einer überschaubaren Länge und dann ist man im Camp und trinkt Bier am Lagerfeuer.
Die WTI scheint böse zu sein. Zumindest vom Untergrund (viel Fels) auf jeden Fall hart!
sind King of Hammers, Baja 1000 und Dakar lizenzfrei? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Milano
| Fahrzeuge 1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil: |
|
Verfasst am: 19.10.2011 09:28:52 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Klingel hat folgendes geschrieben: | die Croatia nicht zu verachten.
Ist halt eine Trophy, nur 7 Tage am Stück... |
ich war selber noch nicht dabei aber mir hat man gesagt das wären auch SPs mit einer überschaubaren Länge und dann ist man im Camp und trinkt Bier am Lagerfeuer.
Die WTI scheint böse zu sein. Zumindest vom Untergrund (viel Fels) auf jeden Fall hart!
sind King of Hammers, Baja 1000 und Dakar lizenzfrei? |
WTI ist böse, aber mann hat immer wieder zeit zu reparieren
es werden am tag ca. 5 bis 6 sektionen gefahren, pro sektion dauert von 15 minuten bis 1,5 std
mann started um 09:00h früh und enden um 18:00/19:00h, mann kann seine fahrzeit gut eintalen,
Beim WTI ist wichtig ein zuverlessig Auto, am besten leicht, sperren, extreme haltbar achse (Hab schon Dynatrack gebrochen gesehen) , Gut bereift ab 35 beispiel für suzuki in offroad wertung, bis 42 für swamper und extrem, sehr schnelle ,
der beifahrer soll eine gazelle sein, der Fahrer soll keine angst kennen,
Für jemanden der sowas fährt ist selbverstendlich das die karrosserie vom auto ein untergehordnet rolle spielt
Sonst extrem lustig, sehr zu empfelen | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 19.10.2011 10:51:38 Titel: |
|
|
Virus hat folgendes geschrieben: | ...
der beifahrer soll eine gazelle sein, der Fahrer soll keine angst kennen,
Für jemanden der sowas fährt ist selbverstendlich das die karrosserie vom auto ein untergehordnet rolle spielt
Sonst extrem lustig, sehr zu empfelen |
das schreit förmlich nach Robert und Marc  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Göttlesbrunn - Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 300GD 2. Puch 300GDT 3. Isuzu D-Max 2,5l - R.I.P. |
|
Verfasst am: 19.10.2011 12:01:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.10.2011 12:06:29 Titel: |
|
|
Baja 1000 ist lizenzfrei, aber die Fahrzeugklassen sind genau reglementiert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|