Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.10.2011 09:23:03 Titel: |
|
|
Nimm den 4 Liter, die 2,5er verrecken gern weil man sie mehr treten muss.
Wennd noch Anhänger ziehen willst stellt sich die Frage erst gar nicht.
Den 2,5er hat Jeep eigentlich nur als Behördenvariante gebaut für Post etc. weil die den wollten.
Und nicht vergessen, den Hubraum von Amerikanern darfst nicht 1-1 vergleichen mit Europäern, der 4 Liter entspricht etwa einem 2,5 Liter Europäer - lebt aber länger als selbiger. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.10.2011 09:25:55 Titel: |
|
|
Automatik ist das geilste im Gelände!!!
Wennd das mal hattest willst nichts anderes mehr - vorausgesetzt der Motor passt zur Automatik. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5039 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.10.2011 09:29:33 Titel: |
|
|
Gut dann steht es so gut wie fest! ENDLICH!!! Dann werde ich mich dran machen den Audi zum Verkauf klar zu machen, suche dann nen und freue mich auf das hohe Sitzen und das gemütliche Einsteigen (mein Audi ist tiefer gelegt.... )! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.10.2011 10:33:42 Titel: |
|
|
Eine gute Wahl, der 4.0er hat auch (fast) immer das gute 242 Vtg verbaut was absolut genial ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5039 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.10.2011 14:04:29 Titel: |
|
|
Ähhhm wie ist das eigentlich Versicherungs mäßig? Ich ahne ja böses... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|