Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 17:40:20 Titel: |
|
|
danke für die pics, ja genau das ist es was ich gestern durch den nakapeter 8der hat mich hier besucht!)erfahren habe., dass es soeins gibt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7061 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 02.04.2006 17:47:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich dachte ja auch eher, dass Du Dir als Mensch einen schöneren Namen als "böses auto" zulegst. Ist ja ein Forum von und für Menschen  |
so weit so richtig, doch kennt/erkennt man mein Auto und damit auch mich, da ich drin sitze ganz gut mit dem Namen, drum find ich ihn schon ganz gut gewählt,
hm, kann man den überhaupt ändern???
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.04.2006 17:57:28 Titel: |
|
|
SpeedyB kann das  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7061 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 02.04.2006 18:48:34 Titel: |
|
|
Ich werd drauf zurück kommen, wenn's mit dem "böses auto - second edition" nichts wird! | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|