| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.12.2011 13:42:28 Titel: |
|
|
habe da am anfang auch nicht so recht durchgeschaut mit der sperre, hab erst geglaubt die wäre kaputt, bzw. der unterdruck würde nicht ankommen oder ausreichen um sie einzurücken, hatte den wagen schon bei nissan, die wussten das auch nicht, habenms aber irgendwie hinbekommen sie reinzukriegen, hab dann die anleitung noch etwas genauer studiert
und bei mir in der anleitung steht das die sperre nur unter der vorraussetzung reingeht das beide räder der achse die gleiche geschwindigkeit haben und der wagen sich nicht schneller als 7kmh bewegt, da steht auch das die sperre nur im 4H und in 4L einrückt und das bei eingelgter sperre ab 20 kmh ein piep signal ertönt damit man nicht vergisst die rauszumachen!
im prinzip habt ihr ja recht das das unnötige elektronik ist aber wenn man kumpels hat die gerne mal an sowas rumstellen oder ne freundin hat die sich während der fahrt schon länger fragt was das fürn knopf ist bin ich froh das dieses steuergerät da ist - zumindest solange es funktioniert  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5222 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 31.12.2011 16:58:38 Titel: |
|
|
Tja...hm...nun komme ich mir schon ein wenig blöd vor.
Vorgestern hatte ich nach der Unterbodenlackierung in Eisenglimmer Grün nochmal alles dick mit Leinölfirniss eingesprüht, damit auch wirklich in allen Ecken was drin ist und sich jede Ritze vollsaugt.
Heute ging die Sperre (zumindest die entsprechende Lampe).
Und eine erste Beule hat er bekommen, wohl die erste in 20 Jahren. Letzte Nacht war das Garagentor wohl kleiner geworden (auf zum Smartrepair) | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|