| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 20.01.2012 23:01:14 Titel: |
|
|
Nee, was mir dieses anonyme ans-Bein-pissen aufn Sack geht...
Kauf die , vergleich sie mit Deiner orig Warn, machn Video und berichte davon! DANN kannste rumpupen, aber dreh ein Video von Deinem Gesichtsausdruck, wenn das "Bastelteil" an Deinem MercG los legt  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5053 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.01.2012 09:41:27 Titel: |
|
|
@ Bubibub
Wenn dich die wirklich interessiert und du nicht nur stänkern willst dann opfere doch mal 5 Minuten deiner Zeit und komm vorbei.
Wenn man mich als Bastler bezeichnet ist das ok. Ich sehe da nichts negatives in dem Begriff. Letzlich sollte man sich aber darauf beschränken das Produkt zu beurteilen oder konkrete Kritik äußern.
Aber jeder macht das halt so wie es sein Niveau erlaubt.
Nein, die hat keinen Zahnriemen, wobei gegen einen Zahnriemen nichts zu sagen wäre wenn man es richtig macht. Ein Zahnriemen ist hier aber schon wegen der Baugröße nicht möglich.
Selbstverständlich muß jeder Händler oder Hersteller eine gesetzliche Garantie erfüllen.
Unsere Devise heißt: "You brake it, we replace it" | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 21.01.2012 12:02:04 Titel: |
|
|
| so ein Mist. Hab ich gar nicht gecheckt das Tibus Offroad in Schortens ist. Ich war erst am Mittwoch dort bei einem Kunden und habe in Jever übernachtet... Da hätte ich ja mal vorbei gehn können. Aber so wie es aussieht muss ich in nächster Zeit nochmal hoch, dann schau ich mir das mal an. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 21.01.2012 14:13:52 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | | so ein Mist. Hab ich gar nicht gecheckt das Tibus Offroad in Schortens ist. Ich war erst am Mittwoch dort bei einem Kunden und habe in Jever übernachtet... Da hätte ich ja mal vorbei gehn können. Aber so wie es aussieht muss ich in nächster Zeit nochmal hoch, dann schau ich mir das mal an. |
Schade, da bist du nur 2 km von uns entfernt gewesen als du die Autobahn verlassen hast.
Wenn du das nächste mal hier oben bist denkst du daran. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.01.2012 19:10:10 Titel: |
|
|
| Mog9 hat folgendes geschrieben: | | "You brake it, we replace it" |
Psst, das würd ich nochmal überprüfen.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 21.01.2012 21:10:36 Titel: |
|
|
| bubibub hat folgendes geschrieben: | Tschüß.
Das war es hier. |
Kein grosser Verlust, die Entscheidung finde ich eher begrüssenswert. Tschüss. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 21.01.2012 21:17:41 Titel: |
|
|
| Mog9 hat folgendes geschrieben: | | Forcierer hat folgendes geschrieben: | | so ein Mist. Hab ich gar nicht gecheckt das Tibus Offroad in Schortens ist. Ich war erst am Mittwoch dort bei einem Kunden und habe in Jever übernachtet... Da hätte ich ja mal vorbei gehn können. Aber so wie es aussieht muss ich in nächster Zeit nochmal hoch, dann schau ich mir das mal an. |
Schade, da bist du nur 2 km von uns entfernt gewesen als du die Autobahn verlassen hast.
Wenn du das nächste mal hier oben bist denkst du daran. |
mach ich. Ich war sogar in Schortens (bei Nordfrost). | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 22.01.2012 17:30:23 Titel: |
|
|
SCHICK!!!!
Sieht gut aus und ich denke mal in Natura wird sie noch viel schicker aussehen.
Schön das es so gut ankommt :)
Freut mich.
Bis die Tage. | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 17:37:58 Titel: |
|
|
Lecker  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 16.02.2012 18:08:45 Titel: |
|
|
| Oilworker hat folgendes geschrieben: | SCHICK!!!!
Sieht gut aus und ich denke mal in Natura wird sie noch viel schicker aussehen.
Schön das es so gut ankommt :)
Freut mich.
Bis die Tage. |
Hier sind die ersten Bilder von der "echten" .
www.tibus-offroad.com | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 16.02.2012 19:12:01 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 16.02.2012 19:12:53 Titel: |
|
|
Hallo Wolfgang,
wie würde Hr. Dr. Flash Man sagen: da geht dir der sach in fransen auf
wie sind denn die abmessungen? also höhe und tiefe eher interessant als breite, die dürfte ja einer 0815 entsprechen. die frage ist ob die in eine gewöhnliche windenstoßstange passt mit bissl modifikation... | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 16.02.2012 19:21:51 Titel: |
|
|
Na ja, die Maße entsprechen eher den größeren Winden wie die 16000 lbs Winden. Die 9,5er Winden sind schlanker.
Die Breite ist 72 cm die Höhe und Tiefe jeweils 22cm.
Basis ist die TDS 16,5 mit außenliegender Bremse.
Die Seilgeschwindigkeit wurde gegenüber dem Basismodell verdoppelt und die Trommel läuft in Kugellagern..
. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 17.02.2012 07:59:24 Titel: |
|
|
gefällt mir gut. Noch besser fände ich, wenn die Zugkraft auf 5,5 - 6 Tonnen runter ginge und dafür die Geschwindigkeit noch weiter hoch. Oder hast ist die eher für die schwereren Fahrzeuge über 2,5 Tonnen gedacht?
Habt ihr die mal gewogen? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 17.02.2012 08:04:33 Titel: |
|
|
@Forcierer
Immer auf der Flucht ?? Dr.Kimble ??
Mvh
Christian | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|