Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 17.02.2012 16:40:28 Titel: |
|
|
Kann mir jemand mal den Sinn des Ganzen erklären ? Ich verstehe es nicht ! Was soll das bedeuten wenn man sich da Bälle dran hängt ?
Klar kann das einer
Also so Dinge haben meist Typen dran die sonst nix drauf haben, oder Aufmerksamkeit erzwingen müssen.
Oder als Schwanzverlängerung wie Breitreifen, Spoiler, Tieferlegung, meist auch sprachliche Epileptiker.
Also eigentlich Versager, die meinen damit etwas zu darzustellen, obwohl sie eigentlich ein Nichts sind.
Auch gerne bei Typen die andere Meinungen eher kritisch gegenüber stehen und doch besser immer anderen nach dem Mund reden.
Das sind so Symbole für Leute die einige Defizite bezüglich Persöhnlichkeit haben.
Ta mein Motto dann eher mehr sein als schein.
Aber wer es braucht soll`s sich dranbauen haben andere was zu lachen ähnlich wie Abschleppketten mit nem $ Zeichen um den Hals bei meist über adipösen Menschen die den großen Gangster machen und bei Mama zu Hause wohnen.
Das ist meine Sicht der Dinge dazu.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Großenseebach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai Pickup 2. Kadett C City 3. Kadett C Caravan 4. Calibra Taga |
|
Verfasst am: 18.02.2012 23:55:00 Titel: |
|
|
......oder welche die es einfach lustig finden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.02.2012 00:04:39 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | Kann mir jemand mal den Sinn des Ganzen erklären ? Ich verstehe es nicht ! Was soll das bedeuten wenn man sich da Bälle dran hängt ?
Klar kann das einer
Also so Dinge haben meist Typen dran die sonst nix drauf haben, oder Aufmerksamkeit erzwingen müssen.
Oder als Schwanzverlängerung wie Breitreifen, Spoiler, Tieferlegung, meist auch sprachliche Epileptiker.
Also eigentlich Versager, die meinen damit etwas zu darzustellen, obwohl sie eigentlich ein Nichts sind.
Auch gerne bei Typen die andere Meinungen eher kritisch gegenüber stehen und doch besser immer anderen nach dem Mund reden.
Das sind so Symbole für Leute die einige Defizite bezüglich Persöhnlichkeit haben.
Aber wer es braucht soll`s sich dranbauen haben andere was zu lachen ähnlich wie Abschleppketten mit nem $ Zeichen um den Hals bei meist über adipösen Menschen die den großen Gangster machen und bei Mama zu Hause wohnen.
Gruß
Armin |
so ist das  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 19.02.2012 00:47:20 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | Defenderman hat folgendes geschrieben: | Kann mir jemand mal den Sinn des Ganzen erklären ? Ich verstehe es nicht ! Was soll das bedeuten wenn man sich da Bälle dran hängt ?
Klar kann das einer
Gruß
Armin |
so ist das  |
Hbchen , na der zieht ja blank
Ich könnt mich tod lachen darüber bin ich deswegen auch geistig unterbelichtet  | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2012 01:02:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 19.02.2012 04:39:47 Titel: |
|
|
anscheinend stehen die auf diese art von schmerz , naja um kinder brauchen die sich keine sorgen mehr zumachen
zu den thema 2bälschen im sack.
wer keine eier in der hose hat braucht welsche am auto  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 19.02.2012 09:57:51 Titel: |
|
|
Also , ich interpretiere das so , das damit gemeint ist das das ein Auto ist das noch Eier hat ( etwas älter halt und mit Stil ) und nicht so eine Weichgespülte moderne Kiste . Ich denke das soll in keiner weise auf den Fahrer bezogen sein sondern NUR auf das Auto . | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 19.02.2012 10:18:16 Titel: |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Also , ich interpretiere das so , das damit gemeint ist das das ein Auto ist das noch Eier hat ( etwas älter halt und mit Stil ) und nicht so eine Weichgespülte moderne Kiste . Ich denke das soll in keiner weise auf den Fahrer bezogen sein sondern NUR auf das Auto . |
Interessanter Ansatz... aber das kanns ja wohl nicht sein, die ganzen Emanzen und Prius-Fahrer können sich ja wohl nicht irren...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 19.02.2012 12:31:01 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Also , ich interpretiere das so , das damit gemeint ist das das ein Auto ist das noch Eier hat ( etwas älter halt und mit Stil ) und nicht so eine Weichgespülte moderne Kiste . Ich denke das soll in keiner weise auf den Fahrer bezogen sein sondern NUR auf das Auto . |
Interessanter Ansatz... aber das kanns ja wohl nicht sein, die ganzen Emanzen und Prius-Fahrer können sich ja wohl nicht irren...  |
Oh doch... können sie!!!  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 19.02.2012 13:09:24 Titel: |
|
|
auaauaua , man sind die kaputt  | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2012 18:58:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2012 19:03:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 19.02.2012 19:15:12 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=Inj2Ch-oIX8&feature=player_embedded#! |
i brich weg.....  | _________________ Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 19.02.2012 19:20:00 Titel: |
|
|
Böser Donald, böse Gedanken, böse böse böse... raus aus meinem Kopf!!!
 | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 21.02.2012 21:39:14 Titel: |
|
|
Ich muß aber sagen diese Variante gefällt mir persönlich besser:
http://www.ebay.de/itm/250803476115?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|