Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 31.08.2012 12:25:32 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Von wegen "ganzer Kerl", manchmal bin ich echt nicht sicher wer am Ende der Sieger ist, ich oder der Landy ........  |
Ach was - das ist nur Einbildung und die schwachen Momente zeigen dir dann das Du doch der Sieger bist Wieviele haben wir hier schon mit Landys kommen und gehen sehen??? Unzählige, erst kaufen, dann hochrüsten, dann schwächeln und dann wird wieder verkauft Ich weiss auch schon wer der Nächste ist  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 31.08.2012 15:39:48 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Das beweisst zumindest das Du einen guten Geschmack hast, harte Autos nicht fürchtest und somit ein ganzer Kerl bist  |
Das Stöckchen musst du schon jemand anderem hinhalten...  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.09.2012 15:31:42 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: |
Schneller einfacher und wesentlich genauer ist das Teil von "ARB E-Z Deflator"
|
Eine Reifenfüllpistole aus einem billigen Baumarktkompressorzubehörset erfüllt den gleichen Zweck,
sozusagen die Version für Kassenpatienten .
Hering | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 14.09.2012 15:33:23 Titel: |
|
|
Ach so ein Baumarkt Ding schraubt die Innereien aus dem Ventil, damit die Luft schnell raus geht?9 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.09.2012 18:37:25 Titel: |
|
|
Bingo, Einstein!
Allerdings must du mit der Hand durch den Schlauch.
Probier es einfach aus, es geht nur unwesentlich langsamer als mit dem entfernten Ventileinsatz. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 14.09.2012 18:47:18 Titel: |
|
|
Ich weiß.
Aber bei 4 35ern dauert das ja ewig wenn ich von 2 auf 0.6 Bar runter will. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 14.09.2012 22:44:19 Titel: |
|
|
Ich habe vor ein paar Tagen meinen "ARB E-Z Deflator" mal nachgemessen: Ab 0,8 bar aufwaerts bis zu 4,0 bar weichen die Messwerte um maximal 25 mbar von meinem geeichten Referenzmanometer ab. Bei 0,6 bar hatte ich etwa 50 mbar Abweichung. Das ARB-Geraet ist fuer die ueblichen Reifendruecke also wirklich gut zu gebrauchen. Und um von 3,5 bar auf praezise 0,9 bar bei den 35"ern runter zu kommen gibt's nichts Schnelleres. Mir macht das Geraet viel Spass und ist mir den Preis von etwa 54 Euro wert. | _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ |
|
Verfasst am: 15.09.2012 08:07:06 Titel: |
|
|
huebi hat folgendes geschrieben: | Und um von 3,5 bar auf praezise 0,9 bar bei den 35"ern runter zu kommen gibt's nichts Schnelleres. Mir macht das Geraet viel Spass und ist mir den Preis von etwa 54 Euro wert. |
x2
ich hab das Ding auch (auch ca 54,00 EUR) und die ist es absolut wert !!
es ist schnell, praktisch und funktioniert sehr gut und einfach
es kann kein Dreck in das Ventil kommen und der Ventileinsatz kann nicht wegfliegen
absolut empfehlenswert !! | _________________ CJ-Blender - geländetauglich |
|
|
Nach oben |
|
 |
|