Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 13.08.2012 16:54:53 Titel: |
|
|
servus !!
bitte nicht das rad neu erfinden !!!!!
du kannst einfach einen kraftstoffschlauch verwenden ,,, SOOO gross ist die hitze im motorraum dann auch wieder nicht.
wichtiger ist fast das er ölbeständig ist ,die druckbeständigkeit kannst du bei 1 bar und dem geringen queerschnitt einfach mal vergessen.
nur öldruck oder ""turboschläuche"" sollten aus speziellem material sein ,da geht dann doch nicht irgendwas.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2012 18:15:47 Titel: |
|
|
ahhh ok.
Dachte der muss hitzebeständig sein da der jetzige echt total spröde war
Dann werd ichs mal mit Kraftstoffschlauch probieren.
Bilder stell ich später mal ein  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2012 19:09:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2012 19:37:19 Titel: |
|
|
der kleine Schlauch der da an dem dicken (der ist doch der Turboschlauch oder??) abgezweigt wird, war am T-Stück wo dann ein Schlauch zur Anzeige im Amaturenbrett geht, porös und komplett vom T-Stück unten.
@Nueno: das Bowleset kann ich dir dann gern schicken, allerdings benötige ich dann deine Adresse und 6,90 Euro für den Versand  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2012 20:13:42 Titel: |
|
|
Stell erstmal ein Bild rein ob das die 6,90 wert ist  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.08.2012 20:19:45 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | nur öldruck oder -schläuche"" sollten aus speziellem material sein |
Auch für die geht guter Kraftstoffschlauch perfekt. Seit mittlerweile vielen Jahren, setzen wir für alles, was mit "flüssig" zu tun hat, Kraftstoffschläuche mit Gewebeeinlage ein. Die sind druckfest bis 30 Bar, hitzebeständig und leben echt lang. Egal ob für , Automatiköl oder kleine Kühlwasserabzweige. Einfach perfekt. Sogar für Vakuumanwendungen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2012 20:54:53 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Stell erstmal ein Bild rein ob das die 6,90 wert ist  |
hmm.. frag mal den Gerbil oder den Boris ob das BowleSet scön ist  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.08.2012 10:09:55 Titel: |
|
|
6,90 ??? wir sind doch nicht bei Ebay.
Rausreden gilbts nicht. Schick ihm das Set zack zack! Als ich letztens wieder mal die Info bekamm einen Porsche Boxter gewonnen zu haben stand da auch nix von Frachtkosten.
... und ich will Bilder sehen von der Einweihung. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.08.2012 10:37:03 Titel: |
|
|
Zwei Referenzen die keinen Geschmack haben, der eine fährt nen Jeep und der andere hat keine Ahnung
Neee, lass mal. Ich spende das eurer örtlichen Feuerwehr für die nächste Tombola. Du bist ja Feuerwehrkommandant oder sowas ähnliches - oder?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.08.2012 12:35:26 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Du bist ja Feuerwehrkommandant oder sowas ähnliches - oder?  |
wie kommst du darauf?
@Vorzieher: wenn ich die Spielbedingungen mache und schreibe dass der Versand 6,90 Euro kostet dann isses so  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.08.2012 13:46:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.08.2012 15:39:40 Titel: |
|
|
RTL hat mal angefragt, ich hatte damals aber keine Zeit und war auch noch nicht so fit darin  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 14.08.2012 15:52:44 Titel: |
|
|
Ahnung haben ist eher schädlich.
Du musst da nur nach Skript springen........das klappt schon.
Ist ehhh alles skripted Reality. | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.08.2012 20:03:04 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Du bist ja Feuerwehrkommandant oder sowas ähnliches - oder?  |
wie kommst du darauf?
@Vorzieher: wenn ich die Spielbedingungen mache und schreibe dass der Versand 6,90 Euro kostet dann isses so  |
Weil Du die Figur dazu hast?!  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.08.2012 22:25:59 Titel: |
|
|
?? alter, das macht doch alles keinen Sinn was du gerade kombinierst  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|