Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 17.09.2012 20:08:34 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Was hältst du davon, wenn du ein KLAPPgeländer machst? Eins das du nach Unten klappen kannst mit stabilen Befestigungen? Moppet hochziehen, Geländer runterklappen, Mopet draufstellen, reinfahren... |
Im Prinzip gut. Aber erstens steht das Mopped schon auf ner Platte und zweitens komm ich nicht hoch genug da es eine Loggia ist. Das Mopped krieg ich nicht so hoch das es über das Geländer geht. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lärry Bremser

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Homberg /Ohm
| Fahrzeuge 1. MAN KAT 16VT 2. Mercedes G |
|
Verfasst am: 17.09.2012 22:08:41 Titel: |
|
|
alternativ ein Geländer aus Rohren, wo oben und unten entsprechen größere Rohre das ganze steckbar halten. Kann jetzt leider grade keine Zeichnung oder Beispielbild bringen...
Gruß Kai | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 20.09.2012 06:15:04 Titel: |
|
|
Ihr seid einfach traumhaft...  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.09.2012 14:22:26 Titel: |
|
|
hexchen hat folgendes geschrieben: | Ihr seid einfach traumhaft...  |
Es gibt Leute die sehen das anders  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2012 17:43:42 Titel: |
|
|
So, Phase 1 der Ducati-Flugphase hat begonnen, der Kran steht kurz vor der Vollendung. Dummerweise habe ich 5 cm mit 5 mm verwechselt und zuviel vom Rohr abgeflext, so das ich ein neues schweissen musste, das kommt jetzt zum Zinker und dann wirds festgedübelt. Teil 1 vom neuen Geländer ist auch schon fast fertig, dummerweise hat sich hier der Eisenmann vermessen und mir ein paar Teile 3 cm zu kurz geliefert - ich bin also nicht der Einzige der manchmal neben der Spur läuft
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|