Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 20.10.2012 07:57:57 Titel: |
|
|
jeepgärtner hat folgendes geschrieben: | Big Chevy hat folgendes geschrieben: | @jeepgärtner , wenn Du ins waschbecken sch.... , dann liegts im Klo  |
da hat mein getrübtes auge doch glatt denn Wasserhahn mit ner Flasche vewrwechselt. was soll mir das phsyschologisch sagen? |
Burn out syndrom ???
Oder einfach nur mal endlich ne neue Brille fällig.
Gruss
Steffen
Warum ich hier mit dabei bin, weil es auch nach vielen Jahren immer noch Spaß macht und nicht so bitterernst ist. | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.10.2012 13:41:30 Titel: |
|
|
steffen hat folgendes geschrieben: | weil es auch nach vielen Jahren immer noch Spaß macht und nicht so bitterernst ist. |
Du glaubst auch, dubist zum Spaß hier, gell? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 22.10.2012 18:41:10 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | steffen hat folgendes geschrieben: | weil es auch nach vielen Jahren immer noch Spaß macht und nicht so bitterernst ist. |
Du glaubst auch, dubist zum Spaß hier, gell? |
Glaube versetzt Berge
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|