Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 27.11.2012 22:52:03 Titel: |
|
|
Ich trinke gerade noch ne Tasse Ingwertee mit 'nem Schuss Agave Sirup. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 27.11.2012 23:13:40 Titel: |
|
|
only Kaffee | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4656 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.11.2012 23:14:24 Titel: |
|
|
Hede hat folgendes geschrieben: | only Kaffee |
Kaffee enthält Koffeein, einem Genussmittelgift aus der Gruppe der Teeine  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 28.11.2012 08:12:22 Titel: |
|
|
http://www.shuyao.de/ soll gut sein - ein arbeitkollege von mir trinkt das den ganzen Tag :)
Ich steh mehr auf Messmer Tees. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 28.11.2012 16:51:42 Titel: |
|
|
ich persönlich halt von den ganzem fertigbeutel zeugs ned viel. is ja wie nespressokapseln. grauenhaft. da sind sachen drinnen die gernicht in den tee gehören.
und wenn ich mir flashis beiträge so druchlese komme ich spontan auf brennesseltee!!
kannst selber pflücken gehen. aber bitte nur die jungen blätter. die sind ned so bitter. trocknen lassen und mit heißem wasser aufgießen. 10 minuten ziehen lassen, absieben,fertig!
wirkung und inhlatsstoffe ideal für dich. kalium, magnesium, vitamin c, eisen usw....
beruhig geist und körper, wirkt verdauungsfördern und entwässernd.
viele nehmen den tee auch begleitend zu einer diät oder kur.
solltest halt ned jeden tag trinken das zeugs. schadet aber nicht mal einen ausflug zu machen, brennesselblätter zu sammeln, trocknen und auf vorrat legen.
also speziell für dein "wir bereisen die welt" programm schadets nicht wennst dir da ein beutelchen von mitnimmst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|