Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.05.2006 22:07:49 Titel: |
|
|
Ach so, ich bin seit heute übrigens Defender-Fan, obwohl ich mir
beim ersten Zuschlagen der Tür das linke Knie etwas malträtiert habe,
aber das nur mal am Rande (OT).
Vielleicht komme ich ja doch mit, wird spontan vor Ort entschieden.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 21.05.2006 22:19:35 Titel: |
|
|
Axel hat folgendes geschrieben: | ..... ansonsten hüte ich mit Touareg das Camp :-) |
Dann werde ich euch Gesellschaft leisten.
Ist nicht wirklich strassentauglich meine Suze und mit dem VW-Bus würde ich womöglich auffallen.
Außerdem möchte ich die Kaffeebar nicht unbeaufsichtigt lassen.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 21.05.2006 22:21:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Aber wäre ne Polizei Eskorte nicht viel cooler???
Von meiner Tante der Vater ist Polizist bei uns hier und von dem weiss ich, das so etwas geht  |
Frag ihn doch mal, was es dafür bedarf  |
Mach ich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 21.05.2006 22:25:26 Titel: |
|
|
Das mit dem Posing ist eine echt super Idee.
Dann macht bitte geniale Bilder die man in`s Archiv aufnehmen kann.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 7027 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.05.2006 22:36:48 Titel: |
|
|
Nr. | Wer | Fahrzeug | Beifahrer | Kommentar | 1 | Grafe | Jeep TJ | Dani+Samira | Orga-Fahrzeug mit Funk | 2 | Flashman | Jeep ZJ | noch frei | Orga-Fahrzeug mit Funk | 3 | Maulwurf | MaulwurfTD5 | noch frei | zu80% dabei, immer mit CB | 4 | basti | Defender 90 | 1 Platz frei | keine Funke | 5 | Robert Grotz | Toyota KZJ | Hmm... | / | 6 | SpeedyB | Jeep Wrangler TJ 2.4 LPG | Henne?? | PMR | 7 | ORE | Nissan Terrano | Abendstern | PMR | 8 | Johannes | Landy | noch frei | dann hoffentlich auch | 9 | Nitrox | 4x4 | noch frei | / | 10 | Henning | Suzie | noch frei | / | 11 | Der Max | 4x4 | noch frei | / | Insgesamt 11 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
Wer mit dabei ist, bitte Tabelle Quoten und erweitern, ist einfacher für die Übersicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 21.05.2006 22:41:20 Titel: |
|
|
Bin mit Funke und PMR jedoch noch ohne Beifahrer mitdabei. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 21.05.2006 22:46:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nr. | Wer | Fahrzeug | Beifahrer | Kommentar | 1 | Grafe | Jeep TJ | Dani+Samira | Orga-Fahrzeug mit Funk | 2 | Flashman | Jeep ZJ | noch frei | Orga-Fahrzeug mit Funk | 3 | Maulwurf | MaulwurfTD5 | noch frei | zu80% dabei, immer mit CB | 4 | basti | Defender 90 | 1 Platz frei | keine Funke | 5 | Robert Grotz | Toyota KZJ | Hmm... | / | 6 | SpeedyB | Jeep Wrangler TJ 2.4 LPG | Henne?? | PMR | 7 | ORE | Nissan Terrano | Abendstern | PMR | 8 | Johannes | Landy | noch frei | dann hoffentlich auch | 9 | Nitrox | Landy | noch frei | /CB | 10 | Henning | Suzie | noch frei | / | 11 | Der Max | 4x4 | noch frei | / | Insgesamt 11 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
Wer mit dabei ist, bitte Tabelle Quoten und erweitern, ist einfacher für die Übersicht  |
| _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 21.05.2006 22:59:17 Titel: |
|
|
Nr. | Wer | Fahrzeug | Beifahrer | Kommentar | 1 | Grafe | Jeep TJ | Dani+Samira | Orga-Fahrzeug mit Funk | 2 | Flashman | Jeep ZJ | noch frei | Orga-Fahrzeug mit Funk | 3 | Maulwurf | MaulwurfTD5 | noch frei | zu80% dabei, immer mit CB | 4 | basti | Defender 90 | 1 Platz frei | keine Funke | 5 | Robert Grotz | Toyota KZJ | Hmm... | / | 6 | SpeedyB | Jeep Wrangler TJ 2.4 LPG | Henne?? | PMR | 7 | ORE | Nissan Terrano | Abendstern | PMR | 8 | Johannes | Landy | noch frei | dann hoffentlich auch | 9 | Nitrox | Landy | noch frei | /CB | 10 | Henning | Suzie | noch frei | / | 11 | Der Max | 4x4 | noch frei | / | 12 | Maddoc | Cherokee | Fine+Pauline | CB | Insgesamt 12 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
| _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413 2. 1/2 Suzuki SJ413 LB 3. Moto Guzzi California III |
|
Verfasst am: 21.05.2006 23:08:02 Titel: |
|
|
Nr. | Wer | Fahrzeug | Beifahrer | Kommentar | 1 | Grafe | Jeep TJ | Dani+Samira | Orga-Fahrzeug mit Funk | 2 | Flashman | Jeep ZJ | noch frei | Orga-Fahrzeug mit Funk | 3 | Maulwurf | MaulwurfTD5 | noch frei | zu80% dabei, immer mit CH22 | 4 | basti | Defender 90 | 1 Platz frei | keine Funke | 5 | Robert Grotz | Toyota KZJ | noch frei | mit CB/ | 6 | SpeedyB | Jeep Wrangler TJ 2.4 LPG | Henne?? | PMR | 7 | ORE | Nissan Terrano | Abendstern | PMR | 8 | Johannes | Landy | noch frei | dann hoffentlich auch | 9 | Nitrox | Landy | noch frei | /CB | 10 | Der Max | SJ 413 | noch frei | CB | 11 | Maddoc | Cherokee | Fine+Pauline | CB | Insgesamt 11 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
Henning kommt nicht mir hab ich so gelesen! Oder?  | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 22.05.2006 06:40:39 Titel: |
|
|
Bin dabei | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 07:56:28 Titel: |
|
|
Nr. | Wer | Fahrzeug | Beifahrer | Kommentar | 1 | Grafe | Jeep TJ | Dani+Samira | Orga-Fahrzeug mit Funk | 2 | Flashman | Jeep ZJ | noch frei | Orga-Fahrzeug mit Funk | 3 | Maulwurf | MaulwurfTD5 | noch frei | zu80% dabei, immer mit CH22 | 4 | basti | Defender 90 | 1 Platz frei | keine Funke | 5 | Robert Grotz | Toyota KZJ | noch frei | mit CB/ | 6 | SpeedyB | Jeep Wrangler TJ 2.4 LPG | Henne?? | PMR | 7 | ORE | Nissan Terrano | Abendstern | PMR | 8 | Johannes | Landy | noch frei | dann hoffentlich auch | 9 | Nitrox | Landy | noch frei | /CB | 10 | Der Max | SJ 413 | noch frei | CB | 11 | Maddoc | Cherokee | Fine+Pauline | CB | 12 | Falte | Terrano | ? | ? | Insgesamt 12 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 08:29:51 Titel: |
|
|
guuuute Idee
Nr. | Wer | Fahrzeug | Beifahrer | Kommentar | 1 | Grafe | Jeep TJ | Dani+Samira | Orga-Fahrzeug mit Funk | 2 | Flashman | Jeep ZJ | noch frei | Orga-Fahrzeug mit Funk | 3 | Maulwurf | MaulwurfTD5 | noch frei | zu80% dabei, immer mit CH22 | 4 | basti | Defender 90 | 1 Platz frei | keine Funke | 5 | Robert Grotz | Toyota KZJ | noch frei | mit CB/ | 6 | SpeedyB | Jeep Wrangler TJ 2.4 LPG | Henne?? | PMR | 7 | ORE | Nissan Terrano | Abendstern | PMR | 8 | Johannes | Landy | noch frei | dann hoffentlich auch | 9 | Nitrox | Landy | noch frei | /CB | 10 | Der Max | SJ 413 | noch frei | CB | 11 | Maddoc | Cherokee | Fine + Pauline | CB | 12 | Falte | Terrano | Kerstin mit Buch + Johannes u. Theo | ? | 13 | Peggy | Jimny | Philipp + Balou | PMR | Insgesamt 13 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titelverlierer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 08:34:42 Titel: |
|
|
Nr. | Wer | Fahrzeug | Beifahrer | Kommentar | 1 | Grafe | Jeep TJ | Dani+Samira | Orga-Fahrzeug mit Funk | 2 | Flashman | Jeep ZJ | noch frei | Orga-Fahrzeug mit Funk | 3 | Maulwurf | MaulwurfTD5 | noch frei | zu80% dabei, immer mit CH22 | 4 | basti | Defender 90 | 1 Platz frei | keine Funke | 5 | Robert Grotz | Toyota KZJ | noch frei | mit CB/ | 6 | SpeedyB | Jeep Wrangler TJ 2.4 LPG | Henne?? | PMR | 7 | ORE | Nissan Terrano | Abendstern | PMR | 8 | Johannes | Landy | noch frei | dann hoffentlich auch | 9 | Nitrox | Landy | noch frei | /CB | 10 | Der Max | SJ 413 | noch frei | CB | 11 | Maddoc | Cherokee | Fine + Pauline | CB | 12 | Falte | Terrano | Kerstin mit Buch + Johannes u. Theo | ? | 13 | Peggy | Jimny | Philipp + Balou | PMR | 14 | Triton | Defender 110 | Tiere | CB | Insgesamt 14 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
| _________________ Gruß
triton
Verkaufe BMW M coupe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 fleißiger Bilderknipser

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 22.05.2006 09:03:23 Titel: |
|
|
Hmm, finde ich schon eine schöne Idee.
Komme aber am Sonnabend genau um die Zeit in die Gegend.
Wenn die Route vorab grob bekannt wäre, könnte man ja mal die Augen offen halten und sich u.U. noch mit einreihen
Ginge das - so ´ne Kursvorgabe ? Oder isses geheim ? | _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 7027 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.05.2006 09:19:15 Titel: |
|
|
Kurs folgt heute abend, ist nicht geheim  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|