Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.01.2014 23:52:23 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Und Flashi wir können diesen Schleichwerbungszwist natürlich auch hier austragen. |
Ich hab zwar dahingehend keine Ahnung, um was es da geht. Aber in dem Unterforum könnt Ihr auch Eure Hodenfalten vergleichen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.01.2014 00:01:34 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Könntest du mir bitte erklären !
Und Flashi wir können diesen Schleichwerbungszwist natürlich auch hier austragen.
Hilft der Lampe aber nicht auf den Bügel.  |
Schwobeseckel:
- Bauen Schulen auf Hügel um Ihre Kinder auf höhere Schulen schicken zu können
- sind Erfinder des Kupferdrahtes-> Zwei Schwaben stritten sich um einen Pfennig
Ansonsten über Schwaben:
- wie nennt man im Schwabenland einen gutaussehenden, attraktiven Mann? – Tourist
- das einzige was Baden mit Württemberg verbindet ist der Bindestrich | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 23.01.2014 00:19:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Und Flashi wir können diesen Schleichwerbungszwist natürlich auch hier austragen. |
Ich hab zwar dahingehend keine Ahnung, um was es da geht. Aber in dem Unterforum könnt Ihr auch Eure Hodenfalten vergleichen.  |
Ähm, es ging mir nie nicht darum wer wo auch immer Falten hat.
Hier gehts um Otto1. mim G.
Schleichwerbung kann in einem werbefreien Forum ja nicht statt finden.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2014 00:25:06 Titel: |
|
|
Wieso werbefreies Forum?
Das OF ist nicht werbefrei. Es ist nur frei von bezahlter Werbung. Werbung ist ein wichtiger Motor der Wirtschaft und Teil der Informationskultur = Also wichtig für unser Hobby.
Dein Lachen bringt damit ungewollt etwas anderes zum Ausdruck.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 23.01.2014 00:38:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das OF ist nicht werbefrei. Es ist nur frei von bezahlter Werbung. Werbung ist ein wichtiger Motor der Wirtschaft und Teil der Informationskultur = Also wichtig für unser Hobby.
Dein Lachen bringt damit ungewollt etwas anderes zum Ausdruck.  |
Nun Werbung ist für mich eine sehr eindeutige Lügenkultur.
Mein Lachen offenbart nur meine Ohnmacht.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.01.2014 00:41:02 Titel: |
|
|
Du hast doch die Chance, Dein Ungemach dem "Werbenden" gegenüber zum Ausdruck zu bringen.
Und nun gute Nacht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 23.01.2014 10:32:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.01.2014 22:18:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wieso werbefreies Forum?
Das OF ist nicht werbefrei. Es ist nur frei von bezahlter Werbung. Werbung ist ein wichtiger Motor der Wirtschaft und Teil der Informationskultur = Also wichtig für unser Hobby.
Ähm ja.
Zitat: | Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei. |
Den hatte ich gemeint, nur nicht mehr die Lust verspürt, es zu verklumfiedeln.
Und Werbung darf wissentliche Fehlinterpretationen verbreiten.
Finde ich abscheulich.
Nachträglich geleisteter Absprung, zwar mit aber ohne geöffneten Schirm, machen die Darbietung auch nicht besser.
Brauchbare Infos laufen über Normen, Hausnormen, Regeln der Technik, und Erfahrungen! | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.01.2014 22:20:33 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Hier gehts um Otto1. mim G.
|
gibts davon ein Bild? |
 | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 23.01.2014 22:22:13 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Wieso werbefreies Forum?
Ähm ja.
Zitat: | Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei. |
Finde ich abscheulich.
Nachträglich geleisteter Absprung, zwar mit aber ohne geöffneten Schirm, machen die Darbietung auch nicht besser.
Brauchbare Infos laufen über Normen, Hausnormen, Regeln der Technik, und Erfahrungen! |
Ich weiß ja nicht so genau was du so nimmst ?!! Aber könnte ich was abhaben ?
Ich mag die Welt auch mal so sehen wie du  | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Döbritschen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. VW T5 Caravelle 2. Rekord E 3.0 24V 3. Vectra A Turbo |
|
Verfasst am: 24.01.2014 13:59:32 Titel: |
|
|
Ich will auch
Muss Arlo mal zustimmen! Ohne Werbung wäre alles besser und ich hätte wesentlich mehr Geld übrig  | _________________ Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.01.2014 14:01:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Aber in dem Unterforum könnt Ihr auch Eure Hodenfalten vergleichen.  |
Ich habe mal nachgesehen. Alles ist im Rahmen der üblichen Betriebsparameter.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.01.2014 14:03:05 Titel: |
|
|
Rocco hat folgendes geschrieben: | Ich will auch
Muss Arlo mal zustimmen! Ohne Werbung wäre alles besser und ich hätte wesentlich mehr Geld übrig  |
Das ist richtig. Ohne dieses verdammte Forum hätte ich nicht heute diese geile Fototasche geliefert bekommen! ´dammte Pekinesenkotze! Um einen alten running gag zu bemühen: WDWK! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2014 16:36:27 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Wieso werbefreies Forum?
Ähm ja.
Finde ich abscheulich.
Brauchbare Infos laufen über Normen, Hausnormen, Regeln der Technik, und Erfahrungen! |
Ich weiß ja nicht so genau was du so nimmst ?!! Aber könnte ich was abhaben ?
Ich mag die Welt auch mal so sehen wie du  |
Einfach Alustaub inhalieren. 4 Wochen warten und du bist unbeschwert. Auf Korsika hat der Kurt jeden Abend geschnupft, frisch vom Kotflügel abgefeilt. Klappt beim G natürlich nicht, da kriegst nur Rost in die Birne und die Vorzeichen sind anders. Kann man ja hier nachlesen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|