Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 28.03.2014 20:51:08 Titel: |
|
|
pajero hat folgendes geschrieben: | So, habe mich zu einen Haibike entschieden, wird aber erst Ende April so weit sein. |
Welches genau ist es denn geworden? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4154 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 28.03.2014 22:04:06 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | pajero hat folgendes geschrieben: | So, habe mich zu einen Haibike entschieden, wird aber erst Ende April so weit sein. |
Welches genau ist es denn geworden? |
Haibike - Xduro Life 26 E-bike Weiß
http://www.ebike-base.de/uploads/tx_sgebikebase/H_Xduro_life.jpg | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2014 22:20:47 Titel: |
|
|
Schick. Ich lass mir das da umstricken
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 28.03.2014 22:44:44 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Schick. Ich lass mir das da umstricken
 |
Schick, gehst Du zu Mosel-eBike? | _________________ Gruß, Frederick
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2014 22:49:45 Titel: |
|
|
Ja denke schon, die machen nen kompetenten Eindruck. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 28.03.2014 22:57:30 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ja denke schon, die machen nen kompetenten Eindruck. |
Mach mal dann bitte Bilder und einen Erfahrungsbericht. Bleibst bei 250W. oder mehr? | _________________ Gruß, Frederick
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2014 23:08:01 Titel: |
|
|
pajero hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ja denke schon, die machen nen kompetenten Eindruck. |
Mach mal dann bitte Bilder und einen Erfahrungsbericht. Bleibst bei 250W. oder mehr? |
Mehr mit Daumengas, weiß nur noch nicht ob ich selbst schraube oder hinschicke da ich eh noch nen neuen Laufradsatz will. Ja mach ich, klaro. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 30.03.2014 11:34:17 Titel: |
|
|
Na bevor du die Mühle zum Mopped umbauen lässt würde ich ihr mal einen anständigen Service zukommen lassen. Die Gabel hat ja schon min. die Hälfte vom Federweg eingebüsst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 30.03.2014 14:30:29 Titel: |
|
|
tfet hat folgendes geschrieben: | Na bevor du die Mühle zum Mopped umbauen lässt würde ich ihr mal einen anständigen Service zukommen lassen. Die Gabel hat ja schon min. die Hälfte vom Federweg eingebüsst. |
glaube ich eher nicht. Ich hab auch noch so ne alte Schüssel von Canondale und die hat auch nicht wirklich mehr Federweg. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.03.2014 15:25:26 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | tfet hat folgendes geschrieben: | Na bevor du die Mühle zum Mopped umbauen lässt würde ich ihr mal einen anständigen Service zukommen lassen. Die Gabel hat ja schon min. die Hälfte vom Federweg eingebüsst. |
glaube ich eher nicht. Ich hab auch noch so ne alte Schüssel von Canondale und die hat auch nicht wirklich mehr Federweg. |
Ein Kenner halt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Harz Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.04.2014 12:13:59 Titel: |
|
|
Na ja, bin eigentlich auch eher der Selberstampler. Eine Empfehlung hab ich daher leider nicht, allerdings solltest Du darauf achten, ob du ein Pedelec oder ein E-Bike kaufst. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) dass E-Bikes einen stärkeren E-Motor haben und auch allein elektrisch fahren können. Aber: Dann braucht Du eine Moped-Versicherung, außerdem ist ein Helm Pflicht. Bei einem Pedelec bis max. 25 km/h brauchst du das wieder nicht. Aber mach Dich mal beim Profi schlau. Wie gesagt, bin mir nicht sicher?! | _________________ Egal ob auf zwei oder vier Rädern, abseits fester Straßen ist der Spaß doch deutlich größer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.04.2014 18:53:25 Titel: |
|
|
So, es wird doch kein Haibike sondern ein AVE XH3. Bild | _________________ Gruß, Frederick
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 16.04.2014 18:55:11 Titel: |
|
|
pajero hat folgendes geschrieben: | So, es wird doch kein Haibike sondern ein AVE XH3. Bild |
Warum der Wechsel? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 16.04.2014 22:04:19 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | pajero hat folgendes geschrieben: | So, es wird doch kein Haibike sondern ein AVE XH3. Bild |
Warum der Wechsel? |
Preisleistung ist besser AVE ist Insolvenz und die Räder für 2500€ bekommt man relativ zu einem guten Kurs.
Die Form des Rahmen gefällt mir auch besser, ist aber Geschmackssache. | _________________ Gruß, Frederick
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Harz Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.04.2014 18:08:31 Titel: |
|
|
Mal ne Frage an die Profis: Man kann sich sein normales Bike doch auch zum E-Bike umbauen, oder? Was kostet der Spaß bzw. Was kostet so ein Satz? Irgendwo hab ich im Netz schon mal was von solchen Nachrüstsets gelesen?! | _________________ Egal ob auf zwei oder vier Rädern, abseits fester Straßen ist der Spaß doch deutlich größer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|