| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Nidda
| Fahrzeuge 1. T5 Multivan Highline 2.5 4Motion |
|
Verfasst am: 18.05.2014 16:04:05 Titel: |
|
|
| Neuer hat folgendes geschrieben: | Statusinformation:
Leider habe ich auf diesem Forum 50 % unpassender Kommentare gehört- nix für ungut!- möchte jedoch darüber informieren dass ich den wagen soeben für 10T€ verkauft habe. Danke trotzdem denen, die tatsächlich etwas mehr als Hohn und Spott übrig hatten!!! |
Glaub ich nicht | _________________ Grüße Jan
Wenn ich tolerant wäre, hätte ich einen Gänseblümchenkranz im Haar und würde Kumbaya singen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Rendsburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 300 TDI, das Reiseauto. |
|
Verfasst am: 18.05.2014 16:07:52 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Franken
| Fahrzeuge 1. Hilux mit Wohnaufbau 2. King Quad |
|
Verfasst am: 18.05.2014 19:09:19 Titel: |
|
|
Nach 6 Jahren hätte ich vor dem ersten Anlassen (Versuch) mal die Flüssigkeiten getauscht und ein wenig Öl in jeden Zylinder und erstmal per Hand durchdrehen.
Ob das nun wirklich passiert ist?
Wenn nicht, dann herzlichen Glückwunsch.
Und wenn der echt für 10T raus ist… dann auch herzlichen Glückwunsch. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 18.05.2014 21:18:53 Titel: |
|
|
| jancherokee hat folgendes geschrieben: | | Neuer hat folgendes geschrieben: | Statusinformation:
Leider habe ich auf diesem Forum 50 % unpassender Kommentare gehört- nix für ungut!- möchte jedoch darüber informieren dass ich den wagen soeben für 10T€ verkauft habe. Danke trotzdem denen, die tatsächlich etwas mehr als Hohn und Spott übrig hatten!!! |
Glaub ich nicht |
.... ich auch nicht...............er wird sich warscheinlich auch nicht mehr hier melden.............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 19.05.2014 11:13:11 Titel: |
|
|
na ja, die Legenden vom Ewigenleben eines Landys, dazu einen Unbedarften, der bisher sein Geld in Skodas und VW's verlor, und nun seinen Jugendtraum von Daktari leben will, und schon ist das Wagl weg... mit viel Glück... | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.05.2014 11:47:22 Titel: |
|
|
| mipi hat folgendes geschrieben: | na ja, die Legenden vom Ewigenleben eines Landys, dazu einen Unbedarften, der bisher sein Geld in Skodas und VW's verlor, und nun seinen Jugendtraum von Daktari leben will, und schon ist das Wagl weg... mit viel Glück... |
Nach Murphys Gesetz müsste er dann dieser Tage hier, oder wahrscheinlicher, im BL-Forum aufschlagen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 19.05.2014 22:51:02 Titel: |
|
|
| siggi109 hat folgendes geschrieben: | | jancherokee hat folgendes geschrieben: | | Neuer hat folgendes geschrieben: | Statusinformation:
Glaub ich nicht |
.... ich auch nicht...............er wird sich warscheinlich auch nicht mehr hier melden.............  |
Wahrscheinlich wird er bei dem nächsten google Satellitenbildupdate immer noch zu sehen sein
Normalerweise halte ich mich mit solchen Kommentaren ja raus, aber in diesem Fall... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 19.05.2014 23:28:39 Titel: |
|
|
Ist ein kleines Hobby von mir... anhand von Fotos die Position bestimmen...
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2014 07:40:52 Titel: |
|
|
ist die Strasse darunter gradn Haus Explodiert oder haben die das Ozonloch im Dorf??
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 20.05.2014 08:51:28 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | ist die Strasse darunter gradn Haus Explodiert oder haben die das Ozonloch im Dorf??
 |
Ist es eine Explosion? Ist es ein Ozonloch? NEIN !!! Das ist Flashi
Ich denke eher eine Spiegelung auf einem Dachfenster ... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2014 09:21:32 Titel: |
|
|
| marco4x4 hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | ist die Strasse darunter gradn Haus Explodiert oder haben die das Ozonloch im Dorf??
 |
Ist es eine Explosion? Ist es ein Ozonloch? NEIN !!! Das ist Flashi
Ich denke eher es sind Baloos Überreste... |
oooder so  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2014 09:28:14 Titel: |
|
|
Das erklärt ja auch den Preis da es sich ja quasi um einen Wallfahrtsort handelt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 20.05.2014 09:59:42 Titel: |
|
|
Gute Nachrichten... Die angegebenen 6 Jahre Stillstand stimmen wohl.
Dieses Bild von 2008 zeigt die selbe Position des Fahrzeugs.
ABER: 2001 stand es noch nicht da...
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 20.05.2014 10:01:16 Titel: |
|
|
IHR FREAKS!!!!  | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Rösrath Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 200tdi 2. Suzuki RMZ 450 |
|
Verfasst am: 20.05.2014 23:09:34 Titel: |
|
|