Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6971 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.07.2006 00:02:28 Titel: |
|
|
Ne Hundestaffel zu Verstärkung wäre ja nicht schlecht, weil (bis jetzt ist es ja ruhig an der Front) weil
Freddy der Stretchdackel
auf Kommando (bei irgendwelchen ungewohnten Geräuschen, an einer Hauptstraße gibt es derer viele) von Shila
instruiert wird, ans Tor zu socken und Alarm zu machen. Fürchterlich in einer solchen Situation ist für ihn dank seiner kurzen Beine und des hohen Tores absolut nichts zu sehen, und dafür noch mehr Specktakel zu machen. Wer das nicht kennt, ist auf jeden Fall erst mal beeindruckt -weil auf Anhieb und ersten Blick Ursache nicht eindeutig zu klären ist. Vermutet wird immer ein völlig durchgeknallter Dobermann oder sowas.
Und wenn dann jemand einglassen wird, Freuen die beiden sich immer tierisch - ob Freund oder Feind.
Also nicht unbedingt zur Selbstvertedigung geeignet, die typisch verzogenen Großstadthunde - aber lieb sind se doch !
Und auf den Bildern zu sehen die bevorzugtesten Positionen. Freddy mag "sein" Hundesofa und Shila möchte nicht gestört werden. Das Mädel liegt (freiwillig) bei schlapp 40 Grad Celsius in der Sonne um dann völlig erschöpft den Schatten zu suchen. Das verstehe ich nicht mehr.
Und darum ist der Vorschlag mit der Hundestaffel nicht schlecht ... so mal jetzt gedacht
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|