Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.07.2006 10:47:12 Titel: |
|
|
Chrissi hat folgendes geschrieben: | Also wenn ihr euch mit denen Identifizieren könnt, bitte.
Aber auf so ein niedriges Niwo laß ich mich nicht herab!!
@cooljango
Das manchmal schreibfehler bei mir dabei sind hängt davon ab da ich auf der Arbeit bin und nur so neben bei schreibe!!!!!!
Wenns dir net passt  |
Ein niedriges Niwo finde ich doch eher unangebracht. Kennst die Leute ja nicht. Mir kommen Leute Niwolos vor, die sich über andere Menschen grundlos so auslassen.
Zitat: assig, nivolos, dreckig.
Aber ist echt nichts gegen Dich persönlich. Nur meine Meinung.
Mit dem Schreibfehler hat sich natülich so angeboten
Passiert mir auch manchmal.
PS: Hast Du ne ahnung was die Brüder Kohle haben??
Die könnten sich locker absetzen und ein Leben führen, das sich mancher nich leisten kann. Haben meines wissens eineiges an Grund und viel viel Bares.
Sind aber echt gebliegen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6957 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 29.07.2006 10:55:35 Titel: |
|
|
Ja das ist mir alles bewusst, aber trotzdem mußt du zugeben das mit denen
irgendwas nicht stimmt oder findest du das verhalten normal?! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

| |
|
Verfasst am: 29.07.2006 11:29:48 Titel: |
|
|
Ich habe ein eigenes Geschäft und habe es mit sehr vielen Menschen zu tun. Jeder hat auf seine weise einen Vogel. Angeber, Blender, Berüger und zualungsunwillige Pleitegeier. Bei denen sehe ich eine Freundlichkeit in Ihrer Art, die selten geworden ist. Klar ist Ihr Lebensstiel sehr viel anders als Gewöhnlich. Aber nicht sicherlich nicht schlechter. Da sehe ich gerne über Ihr euseres Auftreten hinweg. (Muss ja keinen Heiraten)
Mir sind solche Leute lieber als schleimige Vertretertypen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 29.07.2006 11:32:18 Titel: |
|
|
Was haste denn für ein Geschäft?! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

| |
|
Verfasst am: 29.07.2006 11:44:35 Titel: |
|
|
Gebrauchtwagenhandel.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2006 12:43:23 Titel: |
|
|
AUWEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg.Chris  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.07.2006 13:37:18 Titel: |
|
|
NIVEAU, das Wort schreibt sich NIVEAU
Leben und Leben lassen. Ich kann es auch nicht leider, wenn Leute in meinem Umkreis über andere Menschen, respektive deren Lebensart lästern. Wir sind alle Teil unserer Gesellschaft und leisten unseren Teil im riesigen Puzzle.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 29.07.2006 13:44:24 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | NIVEAU, das Wort schreibt sich NIVEAU
Leben und Leben lassen. Ich kann es auch nicht leider, wenn Leute in meinem Umkreis über andere Menschen, respektive deren Lebensart lästern. Wir sind alle Teil unserer Gesellschaft und leisten unseren Teil im riesigen Puzzle.  |
ej,DUDEN zu hause oder was
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.07.2006 13:48:06 Titel: |
|
|
Nix gegen die neue Rechtschreibreform, aber solche Wörter lernt man in der Schule und irgendwie hoffe ich, dass es zur Allgemeinbildung gehört, sie wenigstens ansatzweise noch zu beherrschen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 29.07.2006 15:02:34 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nix gegen die neue Rechtschreibreform, aber solche Wörter lernt man in der Schule und irgendwie hoffe ich, dass es zur Allgemeinbildung gehört, sie wenigstens ansatzweise noch zu beherrschen  |
Es liegt daran, dass sich keiner mehr die Mühe gibt eine verständliche Sprache in Wort und Schrift zu hinterlassen, es werden in vielen Fällen einem nur noch die Brocken vor die Füsse gekotzt, sortieren kann dann der Lesende.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich weiß nix

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Altdorf b. Nbg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def.110TD% |
|
Verfasst am: 29.07.2006 18:37:52 Titel: |
|
|
Ich find die Brüder echt Super
Um so einen Gebrauchtteilehandel bei uns in der Bürokratischen Republik zu betreiben sind so einige Voraussetzungen zu erfüllen.
Ich denke da nur an Grundwasser oder das entsorgen der Flüssigkeiten.
Wenn`s nicht so weit wäre würde ich mal vorbeifahren
Gruß Peter | _________________ Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.07.2006 18:58:54 Titel: |
|
|
Leben und Leben lassen. Ich kann es auch nicht leider, wenn Leute in meinem Umkreis über andere Menschen, respektive deren Lebensart lästern. Wir sind alle Teil unserer Gesellschaft und leisten unseren Teil im riesigen Puzzle.  |
Deshalb spielt es doch wohl überhaupt keine Rolle, ob man "Niveau" schreiben kann.
Meintest Du wirklich "leider" oder eher "leiden", sollte man doch wohl wissen (s.o. ).
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.07.2006 20:25:50 Titel: |
|
|
da wird man ja blind von  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2006 01:01:04 Titel: |
|
|
Ich schreib auch manchmal wie es mir passt, hochdeutsch, fränkisch, franken-slang, saudeutsch usw. Das hat nichts damit zu tun das ich nicht schreiben kann!!!!!!!!!
Aber sei es wie es will, normal sind die Typen trotzdem nicht.
Und gelästet hab ich glaub ich auch net, ich hab nur geschrieben was ich gesehen hab. Und auf meine weiße mein mitgefühl ausgedrückt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2006 01:06:33 Titel: |
|
|
Mitgefühl? Wofür? Das sind normale Menschen, denen es gut geht. Die brauchen kein mitgefühl  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|