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?? 33er auf xj???
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spitz ,xy
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...und hat diesen Thread vor 3909 Tagen gestartet!


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1. Jeep cherokee xj
BeitragVerfasst am: 19.11.2014 20:45:56    Titel:
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Moin, ich bedanke mich für jede antwort und hilfe hier !aber ich muss mich hier nicht hinstellen lassen als hätte ich keine ahnung ,das so eine höherlegung arbeit macht und geld kostet ist mir schon klar deswegen frage ich vorher und nicht wenn das kind in den brunnen liegt herr kingice.... ,Und in meinen kreis sagt man gerne wer hat der kann und wenn es für dich so rüber kommt das ich auf dicke hose mache ist es dein ding........auch wenn du meine hosen nicht kennst...... . Gruss

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Dirt XJ
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1. Jeep XJ 90er
BeitragVerfasst am: 20.11.2014 07:28:59    Titel:
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spitz ,xy hat folgendes geschrieben:
Moin, ich bedanke mich für jede antwort und hilfe hier !aber ich muss mich hier nicht hinstellen lassen als hätte ich keine ahnung ,das so eine höherlegung arbeit macht und geld kostet ist mir schon klar deswegen frage ich vorher und nicht wenn das kind in den brunnen liegt herr kingice.... ,Und in meinen kreis sagt man gerne wer hat der kann und wenn es für dich so rüber kommt das ich auf dicke hose mache ist es dein ding........auch wenn du meine hosen nicht kennst...... . Gruss


Hihi... Tröst
Ich habe meinen XJ mit 33x10.5 gerade fertig bekommen.
Werde in der kommenden Woche mal einen kleinen build-up posten, evt. sind ein paar Anregungen für dich dabei.
#RE4,5"SuperFlex #SkyjackerM95 #BFGKM2-33x10,5 #org.fender modification

viele Grüße

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Jeep Cherokee, 1990, 4.0l, non HO, ATG, Rally-tune
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spitz ,xy
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1. Jeep cherokee xj
BeitragVerfasst am: 20.11.2014 08:08:45    Titel:
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Moin ,dirt XJ das währe eine super sache wenn du dir die mühe machen würdest,und mal bitte schreibst wo die grössten probleme wahren oder welche entstanden sind das währe echt klasse. Gruss steve

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KingIce
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1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94
2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99
3. Subaru WRX STI BJ. '12
BeitragVerfasst am: 20.11.2014 16:48:31    Titel:
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Zitat:
aber ich muss mich hier nicht hinstellen lassen als hätte ich keine ahnung ,das so eine höherlegung arbeit macht und geld kostet ist mir schon klar deswegen frage ich vorher und nicht wenn das kind in den brunnen liegt herr kingice....


Genau das hab ich doch versucht dir zu erklären...wenn DU in keinem Wort erwähnst, dass du bereits Ahnung von der Materie hast, brauchst du niemanden mit dieser aggresiven und mauligen Art, wie du sie nun abermals an den Tag legst deswegen anmachen.

In meinen Kreisen sagt man zwar eher wer ko, der ko und dass ich deine Hosen nicht näher kenne, würde ich auch gerne so beibehalten. Nichts desto trotz gibt es eben eine sympathische Art mit dem haben und können umzugehen und eine unsympathische. Wie eben in so vielen Dingen. Der Ton macht die Musik...wenn wir schon bei Redewendungen sind. Du hast offenbar das Talent in allerlei Hinsicht die unsympathische zu wählen. Und du nimmst es scheinbar nicht einmal war.
Naja...muss halt jeder selber wissen...wie er sein will.

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94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device
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Hirschauer
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1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 21.11.2014 15:46:02    Titel:
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Nur mal so:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.571059813040779.1073741856.175784755901622&type=1

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spitz ,xy
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1. Jeep cherokee xj
BeitragVerfasst am: 21.11.2014 20:42:43    Titel:
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Was gibt es da ,bin nicht bei der truppe und somit sehe ich auch nichts.... gruss steve

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Hirschauer
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1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 21.11.2014 21:46:36    Titel:
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Rubicon Express 5.5" lift, Hutchinson Rock Monster Wheels, 35" Toyo Open Country MT tires.
ARB Front Bumper, Warn Zeon 8S Winch, Truck-Lite Company, Inc. LED headlights, 185 watt 9" LED driving lights, Teraflex steering.


HANSON OFFROAD rear bumper/tire carrier combo and rock slides, Bushwacker pocket style cut-out flares


edit: keine Ahnung warum die Bilder nicht angezeigt werden - sind die Originallinks aus dem picr.de

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1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 21.11.2014 22:50:07    Titel:
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@Hirsch
Du musst diese Option unter dem Textfenster wegnehmen: "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren"
Hab das für deinen Beitrag mal gemacht.
Vielleicht ist das schon in deinen default Einstellungen in den Forensettings falsch drin.
Dann dort ändern, sonst wirst du das Problem bei jedem neuen Beitrag haben ... Euer Wunsch sei mir Befehl

Oder du sagst: "Keine Ahnung wovon du sprichst"
Dann kann ich das für dich ändern in deinem Profil ... Euer Wunsch sei mir Befehl

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BlueGerbil
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1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 22.11.2014 12:09:39    Titel:
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@Le´irsch: Sehr sexy, das gelbe Ding!

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spitz ,xy
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1. Jeep cherokee xj
BeitragVerfasst am: 22.11.2014 17:59:16    Titel:
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Ja der ist mal sehr schick ,aber 5,5" und 35er das würd auch sehr knapp im gelände oder?

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RebelHeart
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BeitragVerfasst am: 23.11.2014 12:21:31    Titel:
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Mit den Cutout-Fenderflares wird da schon etwas mehr Platz... ich würd bei nem XJ ab 33ern auf jeden Fall Blech wegnehmen...

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Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
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BlueGerbil
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1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 23.11.2014 13:17:14    Titel:
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spitz ,xy hat folgendes geschrieben:
Ja der ist mal sehr schick ,aber 5,5" und 35er das würd auch sehr knapp im gelände oder?


Jepp. 7.5" und 35er und BushWacker und weggeschnittenes Blech funktionierten gut.


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Gorli
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BeitragVerfasst am: 23.11.2014 13:22:17    Titel:
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Ich weiss, das hilft nicht weiter aber... wenn man 33er im keller hat und die unbedingt auf nen Auto muessen, warum kauft man sich dann nen XJ bei dem noch Haufen umgebaut werden muss anstatt sich nen Auto zu kaufen auf das die Raeder recht problemlos draufpassen... Patrol, G...


Unsicher

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spitz ,xy
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1. Jeep cherokee xj
BeitragVerfasst am: 23.11.2014 18:32:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist einfach weil ich einen XJ wollte ,und kein Patrol oder g.

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Dirt XJ
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1. Jeep XJ 90er
BeitragVerfasst am: 25.11.2014 07:37:02    Titel:
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Hi,

schaffe es leider gerade nicht einen schönen build up thread mit Bildern zu machen, daher hier ein paar kurze Infos wie es bei mir funktioniert hat.
Da der Motor gerade läuft wie Müll konnte ich noch keine Test im Gelände machen, sondern schleiche gerade nur von zu Hause in meine Werkstatt Obskur

Jeep, XJ 1990, (non HO), ATG

- 33x10,5 BFG MT KM2 (über 10,5" kann Probleme machen bzw. du brauchst einfach mehr Platz, bzw. evt. Felgen)
- Rubicon Express Super Flex 4,5 RE 6130 (mit kompletter Blattfeder hinten, schau es dir einfach im netzt an)
- Skyjacker M95 Dämpfer V+H

Modikationen ect.
- Vorne die Kunstoffverbreiterungen der Radhäuser entfernen, einen Blechstreifen ca. 5cm Breite vom Kotflügel abschneiden um die Radöffnung zu vergrößern. Die alten Kunststoffverbeiterungen mit Zwischenstücken vergößern so das der Radius wieder passt. (Du brauchst min 1 zusätlichen orginal "Fender flair" als Teilespender)
- Hinten passt es so, nur die Bumpstops etwas tiefer setzen z.B. mit einem 4-Kant Profil
- Vorne ist ein Spacer für den Bumpstop auch im Kit dabei.
- VTG Absenkung ist ja beim RE Kit dabei, brauchst man auch.
- Längere Bremsleitungen vorne und hinten sind auch dabei, braucht man auch.
- In den Radhäusern vorne ect. mal schauen ab die Hupe ect. etwas bei seite Rücken müss.
- Tachoritzel habe ich jetzt auf 19T, GPS sagt es passt so ganz gut. (gibt hier auch Tabellen ect.)

Das Setup scheind bei mir gerade ganz gut zu funktionieren, Lenkeinschlag ist voll da, was ich bisher so an Veschränkung simulieren konnte sah auch sehr gut aus. Hoffe bald habe ich die Zeit auch mal einen kleine Story mit Bildern zu Posten.

Vegleich mal die Kosten für mich hat es sich gerechnet das meiste hier zu bestellen:
http://www.jeep4x4center.com/
Da ich noch super viel Kleinzeug und andere Erssatzteile brauchte.

Langfritstig ist es sicher Sinnvoll noch etwas an der Übersetzung zu machen Diffs ect. oder mal über Achsen nachzudenken. Aber manchmal ist es auch gut einfach das vorhandene zu Testen und zu Probieren und nicht gleich alles aufeinmal zu machen/wollen Grins

viele Grüße

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Jeep Cherokee, 1990, 4.0l, non HO, ATG, Rally-tune
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