Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 11.01.2015 00:41:31 Titel: |
|
|
Jedenfalls nicht im Netz veröffentlichen oder sollte das eine Satire werden? | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 11.01.2015 00:45:42 Titel: |
|
|
Defender-LR 81 hat folgendes geschrieben: | Beraten sollte man als Verkäufer schon, aber ICH als Kunde weiß was ICH will und was mir gefällt. Wenn mir ein Verkäufer unbedingt seinen Geschmack aufschwätzen will, dann geh ich woanders hin. Und wenn mir doch die Hecktraverse wegfault, dann erst nach Ablauf der Gewährleistung und dann gibt's wieder einen neuen Auftrag. Die Arbeit darf nie ausgehen. |
Sehr löblicher Ansatz.
Das tatsächlich gelebte Einerlei sieht jedoch anders aus. | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 11.01.2015 00:54:03 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls nicht im Netz veröffentlichen oder sollte das eine Satire werden? |
Des Kunden Wunsch, birgt Arbeit in sich.
Auch auf lange Sicht betrachtet.
So jedenfalls, habe ich es verstanden.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3880 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.01.2015 09:27:07 Titel: |
|
|
Hey Leutz
Also vielleicht macht sich der ein oder andere mal Gedanken
Fakten
es gibt gute Geschmäcker und es gibt schlechte und über Geschmack lässt sich streiten
es Gibt Kunden die Hören auf einen und welche die Ihren eigenen Kopf haben
es soll ja Kritik erlaubt sein jedoch ohne beleidigend zu werden
es gibt auch Menschen die haben scheinbar immer Recht zumindest in der virtuellen Welt
es gibt Forenuser die über allem schweben ,sozusagen das Licht der Erleuchtung sind
Zur Hecktraverse:
die Rostet zu 95% von innen nach Außen sowie an den gefalzten Nähten durch . und wie geschrieben wird es unter diesem Blech garantiert nicht rosten. Hier wird also nicht auf Folgeaufträge spekuliert. etc.
Interessanter Weise stelle ich fest das bei Veröffentlichung von Arbeiten es des öfteren zu Kritik kommt die sehr subjektiv ist ohne tatsächliche Fakten zu nennen , es wird etwas als schlecht dargestellt obwohl es zb. Funktioniert oder was auch immer. das ist auch bei Gewissen Produkten der Fall , es scheint als wenn es so ist das Allwissende gerne schlecht reden was Ihnen persönlich eben nicht gefällt oder weil es ja nicht sein kann das es noch etwas anderes vlt. Günstigeres gibt was genauso funktioniert. so ist zb. noch keine einzige Dragon ausgefallen oder kaputt gegangen obwohl diese ja auch hier im Forum als Billig China Kram zerrissen wurde um nur ein Beispiel zu nennen .
Im Hobbybereich ist Perfektion immer leichter zu erzielen als im Gewerblichen Bereich , die Kosten spielen immer die Trumpfkarte in diesem Spiel.
Hierzu nur ein Beispiel , Einen zb 10 Jahre alten Rahmen perfekt zu konservieren um ihm noch viele Jahre zu geben ohne das Auto komplett zu zerlegen ist mit Trockeneisstrahlen , Grundieren, Lackieren und Wachsen je nach Zustand so Teuer das viele eben nur die 50% Lösung nehmen und statt dessen sich nen Lichtbalken und sonstiges Zubehör anschrauben ( nicht in diesem Fall ) 1000€ zu versenken ohne das es von Außen sichtbar ist, ist nunmal uncool
Das ist nunmal die Zeit . Geld darf und soll es nicht kosten , Perfekt soll die Arbeit dennoch sein das beißt sich halt.
ich berate jedenfalls jeden Kunden ausführlich und nach meinem besten Wissen und Gewissen , vertreibe Produkte die eine gute Qualität zu bezahlbaren Preisen darstellen und versuche für jeden eine passende Lösung für sein Auto zu finden.
Meine Miete und kosten muss ich decken wie jeder andere auch , und ich schraube somit auch wider meines Geschmackes Zubehör an Autos , Hauptsache meine Kunden sind Glücklich und zufrieden.
Aber es gibt auch welche die sind nie zufrieden , wir arbeiten dran auch das hinzubekommen  | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 11.01.2015 10:52:39 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Also ich sag jetzt nichts, rein gar nichts zu British elend - nein, nein und nein! :p
Aber wenn eine Werkstatt mein Fahrzeug mit sichtbaren/lesbaren Kennzeichen und ungefragt ins Netz stellen würde, hätte die eine ziemliche Menge Probleme. |
Servus !!
WARUM soll das den einen kunden jucken ??
WAS macht den der geneigte Leser mit dem kennzeichen ???
den US Geheimdienst benachrichtigen ??
die IS auf den Besitzer ansetzten ??
man kann sich auch gut todfürchten wegen ein bisserl öffendlichkeit.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|