Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
...aus dem Nähkästchen geplaudert...Achtung:Realsatire !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.01.2015 14:01:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Was ich garniemals nicht gebraucht kaufen werde: Reifen und Bremsenteile. Dazu mag ich mich zu sehr.
Und bei jemandem, der 12 Jahre alte Reifen für "noch brauchbar" hält, würde ich nichtmal ´ne Bratwurst kaufen. Nachher ist die ähnlich alt...

Du in die Liste der Dinge die man niemals gebraucht kaufen sollte auch Lebensmittel setzen.

Es gibt in Berlin sowas wie "SecondBack" und "Fleisch & Wurst Restemarkt" rotfl
Am liebsten kauf ich aber beim "weinenden Seemann" - Da gibts Fisch für kleines Geld, den keiner sonst im Großmarkt kaufen wollte und der schon aromatisch unfreiwillig vor sich her fermentiert. Andrew Zimmern wäre erfreut...

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 12.01.2015 14:08:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ich garniemals nicht gebraucht kaufen werde: Reifen und Bremsenteile. Dazu mag ich mich zu sehr.
Und bei jemandem, der 12 Jahre alte Reifen für "noch brauchbar" hält, würde ich nichtmal ´ne Bratwurst kaufen. Nachher ist die ähnlich alt...

Du in die Liste der Dinge die man niemals gebraucht kaufen sollte auch Lebensmittel setzen.

Da ich nur im übertragenen, metaphorischen Sinne eine Rennmaus bin und somit das benötigte Vitamin B den Nahrungsmitteln in einem einzigen Verdauungsgang entziehen kann (im Gegensatz zu meinen kleinen, befellteren Kollegen, die dazu einen zweiten Durchlauf benötigen) ist dies ein korrekter und wichtiger Einwand. Ich werde die Liste entsprechend ergänzen!

Euer Wunsch sei mir Befehl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 12.01.2015 14:29:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Du solltest in die Liste der Dinge die man niemals gebraucht kaufen sollte auch Lebensmittel setzen.

Am liebsten kauf ich aber beim "weinenden Seemann" - Da gibts Fisch für kleines Geld, den keiner sonst im Großmarkt kaufen wollte und der schon aromatisch unfreiwillig vor sich her fermentiert. Andrew Zimmern wäre erfreut...

das ist aber nur länger gelagert und nicht gebraucht.

Frei zitiert auf die Nachfrage ob man alle Lebensmittel trocknen kann: "klar, man kann auch dich trocknen. Ist nur die Frage wo man dich aufhängen kann". rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 14:51:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...

Moins

Gibt es da auch Rezeptideen für Schwiegermutterbesuche und ähnlich erfreuliche Gelegenheiten? Analog zu Pilzhändlern meine ich ... Arachnohirschi Uhhh.....rrrmel Wir werden uns schon einig...
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2013

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 18:19:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Huch Ich habe auch von dem grossen Topf in Sontra gegessen in dem Du mit dem Klappspaten gerürt hattest. WAS WAR DA DRIN? Schau mal, was ich lecker koche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.01.2015 18:20:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grader hat folgendes geschrieben:
Huch Ich habe auch von dem grossen Topf in Sontra gegessen in dem Du mit dem Klappspaten gerürt hattest. WAS WAR DA DRIN? Schau mal, was ich lecker koche

Auf jeden Fall kein Fisch - Sonst wäre Grafe erbrechend über den Platz gerollt. rotfl

Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2013

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 18:22:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Puh... rotfl
Landylothar
Der Seher
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012

...und hat diesen Thread vor 3862 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender, was sonst ?!?
BeitragVerfasst am: 14.01.2015 12:20:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sollte hier weitere Beleidigungen eingehen, erstatte ich Strafanzeige !

Hier mal ´was zum Lesen !

http://ps.welt.de/2015/01/10/die-achsen-des-guten-uber-und-unter/

Ich brauche mir hier keine Beschimpfungen anzuhören, da ich niemanden vor dem Versand der Reifen über Alter oder Restprofiltiefe im Unklaren gelassen habe.
Wer meine mails nicht lesen kann oder will, ist selbst schuld.

Wer für 25,- EURO unbenutzte Neuware erwartet, ist für mich kein Gesprächspartner und braucht hier auch keine dummen Kommentare abzugeben.

Dieses Forum ist ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Jeder will auf Kosten anderer seinen persönlichen Vorteil ziehen und den anderen abzocken.

Wenn man sich im - natürlich vollkommen unberechtigten- Nachteil sieht, gehen die Beschimpfungen los.
Das ist das geistige Niveau des Lumpenproletariats.
Auf dem Rummelplatz sind die Karussellbremser auch nicht freundlicher.

Ich habe mit dem Thread genau das erreicht, was ich wollte.

Ihr habt Eure wahren Gesichter gezeigt.

Ich bin auch nicht Eure psychische Fußmatte, weil Ihr in Euren Dörfern in der tiefsten Provinz keine Eckkneipen oder Stammtische mehr habt, wo Ihr im Suff Euren Frust ablassen könnt, während die Ehefrau daheim die Arztserien im Privatfernsehen ´rauf und runter guckt.

Geiz ist NICHT (!!!) geil, sondern krankhaft ausgelebter Geiz zeugt von einer zutiefst asozialen Persönlichkeitsstruktur.

Zuletzt bearbeitet von Landylothar am 14.01.2015 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 14.01.2015 13:02:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landylothar hat folgendes geschrieben:
Sollte hier weitere Beleidigungen eingehen, erstatte ich Strafanzeige !

Jetzt hab ich nochmal alles überflogen Ja
So auf den ersten Blick kann ich da keine strafrechtlich relevaten Sachen finden.

Wo genau stehen denn die von dir genannten Beleidigungen? Unsicher

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 14.01.2015 13:16:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anzeige wird wegen Nichtigkeit eh fallen gelassen... Dann gibs nochn Watschen wegen Belaestigung des Gerichtes und alles is wieder gut....

Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.01.2015 13:19:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Damit ist mein Tag humoristisch gerettet YES

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.01.2015 13:50:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt noch Karusselbremser? Dachte die Elektronik hat die inzwischen aus der Geschichte ausradiert. rotfl Und der vorletzte Absatz, nennt man das Konvolutbeleidigung? rotfl

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 14.01.2015 13:52:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und jetzt lieber Landylothar zeigst Du Dein wahres Gesicht...

Du verlangst dass man die Beschimpfungen unterlaesst, beleidigst jedoch in feiner Manier die Forenuser:

"Wenn man sich im - natürlich vollkommen unberechtigten- Nachteil sieht, gehen die Beschimpfungen los.
Das ist das geistige Niveau des Lumpenproletariats.
Auf dem Rummelplatz sind die Karussellbremser auch nicht freundlicher.

Ich habe mit dem Thread genau das erreicht, was ich wollte.

Ihr habt Eure wahren Gesichter gezeigt.

Ich bin auch nicht Eure psychische Fußmatte, weil Ihr in Euren Dörfern in der tiefsten Provinz keine Eckkneipen oder Stammtische mehr habt, wo Ihr im Suff Euren Frust ablassen könnt, während die Ehefrau daheim die Arztserien im Privatfernsehen ´rauf und runter guckt.

Geiz ist NICHT (!!!) geil, sondern krankhaft ausgelebter Geiz zeugt von einer zutiefst asozialen Persönlichkeitsstruktur. "

Und den letzten Satz sagt jemand der Reifen billigst verramscht? Dir ist shcon in den Sinn gekommen, dass viel zuviele Leute gar nicht geizig sind sondern einfahc nicht mehr Geld haben,? hier, in Deutschland?? Bevor man also den Mund zu weit aufreisst vielleicht lieber mal nachdenken was man so von sich gibt diesbezueglich...
Ich habe jetzt 2 Wochen Burundi hinter mir... Wenn dort Reifen bis auf die Karkasse gefahren werden weil die einfach keine Kohle haben. Ein teil der Bevoelkerung lebt vom gebrauchtreifenhandel (ironischerweise genau wie Du ... ) Die Fahrzeuge wuerden hier die TUEV-Jungs reihenweise in die Notaufnahme treiben wegen Herzinfarkt. Hab kein Auto gesehen dass schneller als 60-70 kmh fuhr, und das war eines wo ich drinne sass, Grand Cherokee mit guten Reifen....

Aber solche alten abgefahrenen Reifen haben in einem Hochgeschwindigkeitsland wie Deutschland nix mehr verloren wo die Autos vor Leistung nicht mehr richtig laufen koennen und durch Asistenzsysteme dem Fahrer geholfen werden muss.
Manchmal soltle man alte Reifen einfach in die Shredder geben anstatt mit Leben zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von Gorli am 14.01.2015 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 14.01.2015 13:53:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da kurbelt man, überfliegt, und süchtelt gierig rum, nur um endlich die von vielen gewünschte Liste der Reifen zu lesen......und dann DAS.

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.01.2015 14:02:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landylothar hat folgendes geschrieben:

Schaust Du zuviel Privatfernsehen am Vormittag? Solche sterotypischen Vorstellungen vom "Leben der anderen", sind ja grade zu grotesk. Unsicher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 3 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.299  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen