Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2015 14:01:46 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Was ich garniemals nicht gebraucht kaufen werde: Reifen und Bremsenteile. Dazu mag ich mich zu sehr.
Und bei jemandem, der 12 Jahre alte Reifen für "noch brauchbar" hält, würde ich nichtmal ´ne Bratwurst kaufen. Nachher ist die ähnlich alt...
|
Du in die Liste der Dinge die man niemals gebraucht kaufen sollte auch Lebensmittel setzen. |
Es gibt in Berlin sowas wie "SecondBack" und "Fleisch & Wurst Restemarkt"
Am liebsten kauf ich aber beim "weinenden Seemann" - Da gibts Fisch für kleines Geld, den keiner sonst im Großmarkt kaufen wollte und der schon aromatisch unfreiwillig vor sich her fermentiert. Andrew Zimmern wäre erfreut... | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.01.2015 14:08:44 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Was ich garniemals nicht gebraucht kaufen werde: Reifen und Bremsenteile. Dazu mag ich mich zu sehr.
Und bei jemandem, der 12 Jahre alte Reifen für "noch brauchbar" hält, würde ich nichtmal ´ne Bratwurst kaufen. Nachher ist die ähnlich alt...
|
Du in die Liste der Dinge die man niemals gebraucht kaufen sollte auch Lebensmittel setzen. |
Da ich nur im übertragenen, metaphorischen Sinne eine Rennmaus bin und somit das benötigte Vitamin B den Nahrungsmitteln in einem einzigen Verdauungsgang entziehen kann (im Gegensatz zu meinen kleinen, befellteren Kollegen, die dazu einen zweiten Durchlauf benötigen) ist dies ein korrekter und wichtiger Einwand. Ich werde die Liste entsprechend ergänzen!
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 12.01.2015 14:29:24 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Was ich garniemals nicht gebraucht kaufen werde: Reifen und Bremsenteile. Dazu mag ich mich zu sehr.
|
Du solltest in die Liste der Dinge die man niemals gebraucht kaufen sollte auch Lebensmittel setzen. |
Am liebsten kauf ich aber beim "weinenden Seemann" - Da gibts Fisch für kleines Geld, den keiner sonst im Großmarkt kaufen wollte und der schon aromatisch unfreiwillig vor sich her fermentiert. Andrew Zimmern wäre erfreut... |
das ist aber nur länger gelagert und nicht gebraucht.
Frei zitiert auf die Nachfrage ob man alle Lebensmittel trocknen kann: "klar, man kann auch dich trocknen. Ist nur die Frage wo man dich aufhängen kann".  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.01.2015 14:51:34 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ...
Am liebsten kauf ich aber beim "weinenden Seemann" - Da gibts Fisch für kleines Geld, den keiner sonst im Großmarkt kaufen wollte und der schon aromatisch unfreiwillig vor sich her fermentiert. Andrew Zimmern wäre erfreut... |
Moins
Gibt es da auch Rezeptideen für Schwiegermutterbesuche und ähnlich erfreuliche Gelegenheiten? Analog zu Pilzhändlern meine ich ...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.01.2015 18:19:44 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Was ich garniemals nicht gebraucht kaufen werde: Reifen und Bremsenteile. Dazu mag ich mich zu sehr.
|
Ich habe auch von dem grossen Topf in Sontra gegessen in dem Du mit dem Klappspaten gerürt hattest. WAS WAR DA DRIN?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2015 18:20:59 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Ich habe auch von dem grossen Topf in Sontra gegessen in dem Du mit dem Klappspaten gerürt hattest. WAS WAR DA DRIN?  |
Auf jeden Fall kein Fisch - Sonst wäre Grafe erbrechend über den Platz gerollt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.01.2015 18:22:26 Titel: |
|
|
Puh...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Seher

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Berlin Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3862 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender, was sonst ?!? |
|
Verfasst am: 14.01.2015 12:20:40 Titel: |
|
|
Sollte hier weitere Beleidigungen eingehen, erstatte ich Strafanzeige !
Hier mal ´was zum Lesen !
http://ps.welt.de/2015/01/10/die-achsen-des-guten-uber-und-unter/
Ich brauche mir hier keine Beschimpfungen anzuhören, da ich niemanden vor dem Versand der Reifen über Alter oder Restprofiltiefe im Unklaren gelassen habe.
Wer meine mails nicht lesen kann oder will, ist selbst schuld.
Wer für 25,- EURO unbenutzte Neuware erwartet, ist für mich kein Gesprächspartner und braucht hier auch keine dummen Kommentare abzugeben.
Dieses Forum ist ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Jeder will auf Kosten anderer seinen persönlichen Vorteil ziehen und den anderen abzocken.
Wenn man sich im - natürlich vollkommen unberechtigten- Nachteil sieht, gehen die Beschimpfungen los.
Das ist das geistige Niveau des Lumpenproletariats.
Auf dem Rummelplatz sind die Karussellbremser auch nicht freundlicher.
Ich habe mit dem Thread genau das erreicht, was ich wollte.
Ihr habt Eure wahren Gesichter gezeigt.
Ich bin auch nicht Eure psychische Fußmatte, weil Ihr in Euren Dörfern in der tiefsten Provinz keine Eckkneipen oder Stammtische mehr habt, wo Ihr im Suff Euren Frust ablassen könnt, während die Ehefrau daheim die Arztserien im Privatfernsehen ´rauf und runter guckt.
Geiz ist NICHT (!!!) geil, sondern krankhaft ausgelebter Geiz zeugt von einer zutiefst asozialen Persönlichkeitsstruktur.
|
Zuletzt bearbeitet von am 14.01.2015 13:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.01.2015 13:02:09 Titel: |
|
|
Landylothar hat folgendes geschrieben: | Sollte hier weitere Beleidigungen eingehen, erstatte ich Strafanzeige ! |
Jetzt hab ich nochmal alles überflogen
So auf den ersten Blick kann ich da keine strafrechtlich relevaten Sachen finden.
Wo genau stehen denn die von dir genannten Beleidigungen?  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 14.01.2015 13:16:45 Titel: |
|
|
Anzeige wird wegen Nichtigkeit eh fallen gelassen... Dann gibs nochn Watschen wegen Belaestigung des Gerichtes und alles is wieder gut.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.01.2015 13:19:21 Titel: |
|
|
Damit ist mein Tag humoristisch gerettet  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.01.2015 13:50:13 Titel: |
|
|
Es gibt noch Karusselbremser? Dachte die Elektronik hat die inzwischen aus der Geschichte ausradiert. Und der vorletzte Absatz, nennt man das Konvolutbeleidigung?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 14.01.2015 13:52:22 Titel: |
|
|
Und jetzt lieber Landylothar zeigst Du Dein wahres Gesicht...
Du verlangst dass man die Beschimpfungen unterlaesst, beleidigst jedoch in feiner Manier die Forenuser:
"Wenn man sich im - natürlich vollkommen unberechtigten- Nachteil sieht, gehen die Beschimpfungen los.
Das ist das geistige Niveau des Lumpenproletariats.
Auf dem Rummelplatz sind die Karussellbremser auch nicht freundlicher.
Ich habe mit dem Thread genau das erreicht, was ich wollte.
Ihr habt Eure wahren Gesichter gezeigt.
Ich bin auch nicht Eure psychische Fußmatte, weil Ihr in Euren Dörfern in der tiefsten Provinz keine Eckkneipen oder Stammtische mehr habt, wo Ihr im Suff Euren Frust ablassen könnt, während die Ehefrau daheim die Arztserien im Privatfernsehen ´rauf und runter guckt.
Geiz ist NICHT (!!!) geil, sondern krankhaft ausgelebter Geiz zeugt von einer zutiefst asozialen Persönlichkeitsstruktur. "
Und den letzten Satz sagt jemand der Reifen billigst verramscht? Dir ist shcon in den Sinn gekommen, dass viel zuviele Leute gar nicht geizig sind sondern einfahc nicht mehr Geld haben,? hier, in Deutschland?? Bevor man also den Mund zu weit aufreisst vielleicht lieber mal nachdenken was man so von sich gibt diesbezueglich...
Ich habe jetzt 2 Wochen Burundi hinter mir... Wenn dort Reifen bis auf die Karkasse gefahren werden weil die einfach keine Kohle haben. Ein teil der Bevoelkerung lebt vom gebrauchtreifenhandel (ironischerweise genau wie Du ... ) Die Fahrzeuge wuerden hier die TUEV-Jungs reihenweise in die Notaufnahme treiben wegen Herzinfarkt. Hab kein Auto gesehen dass schneller als 60-70 kmh fuhr, und das war eines wo ich drinne sass, Grand mit guten Reifen....
Aber solche alten abgefahrenen Reifen haben in einem Hochgeschwindigkeitsland wie Deutschland nix mehr verloren wo die Autos vor Leistung nicht mehr richtig laufen koennen und durch Asistenzsysteme dem Fahrer geholfen werden muss.
Manchmal soltle man alte Reifen einfach in die Shredder geben anstatt mit Leben zu spielen. | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 14.01.2015 13:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 14.01.2015 13:53:46 Titel: |
|
|
Da kurbelt man, überfliegt, und süchtelt gierig rum, nur um endlich die von vielen gewünschte Liste der Reifen zu lesen......und dann DAS.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.01.2015 14:02:52 Titel: |
|
|
Landylothar hat folgendes geschrieben: |
Ich bin auch nicht Eure psychische Fußmatte, weil Ihr in Euren Dörfern in der tiefsten Provinz keine Eckkneipen oder Stammtische mehr habt, wo Ihr im Suff Euren Frust ablassen könnt, während die Ehefrau daheim die Arztserien im Privatfernsehen ´rauf und runter guckt. |
Schaust Du zuviel Privatfernsehen am Vormittag? Solche sterotypischen Vorstellungen vom "Leben der anderen", sind ja grade zu grotesk.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|