Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Franken
| Fahrzeuge 1. Hilux mit Wohnaufbau 2. King Quad |
|
Verfasst am: 27.03.2015 10:26:32 Titel: |
|
|
mannmannmann...
Bis einer weint. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 27.03.2015 11:29:11 Titel: |
|
|
Timhilux hat folgendes geschrieben: | mannmannmann...
Bis einer weint. |
nein,schlimmstenfalls bis einer geht..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3785 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.03.2015 11:55:25 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Timhilux hat folgendes geschrieben: | mannmannmann...
Bis einer weint. |
nein,schlimmstenfalls bis einer geht..............  |
Vertraust Du darauf, dass Deine Freundschaft mit Flashi Dir Narrenfreiheit gewährt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 27.03.2015 12:28:19 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Timhilux hat folgendes geschrieben: | mannmannmann...
Bis einer weint. |
Ist das denn so erstrebenswert, Siggi? Man kann den Schlicksurfer ja mögen oder nicht, aber was hier von einigen Usern und auch von dir betrieben wird, ist Mobbing in höchster Potenz.
Hattet ihr euch nicht vorgenommen, ihn zukünftig zu ignorieren? Das klappt ja so prima, daß ihr selbst in einen von ihm eröffneten Thread eure Nase stecken müßt.
Scheinbar ist er euch doch eine Nasenlänge voraus und zieht sein Ding durch.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 27.03.2015 15:39:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 27.03.2015 21:40:39 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Timhilux hat folgendes geschrieben: | mannmannmann...
Bis einer weint. |
Ist das denn so erstrebenswert, Siggi? Man kann den Schlicksurfer ja mögen oder nicht, aber was hier von einigen Usern und auch von dir betrieben wird, ist Mobbing in höchster Potenz.
Hattet ihr euch nicht vorgenommen, ihn zukünftig zu ignorieren? Das klappt ja so prima, daß ihr selbst in einen von ihm eröffneten Thread eure Nase stecken müßt.
Scheinbar ist er euch doch eine Nasenlänge voraus und zieht sein Ding durch.  |
nein,nicht unbedingt............. | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015
| |
|
Verfasst am: 12.05.2015 11:30:57 Titel: |
|
|
An Schlicksurfer
Wahnsinn was du mit ein paar Bilder für eine Diskussion auslöst. Mittlerweile bin ich ein regelrechter Fan von deinen Kommentaren in den verschiedenen Foren in denen du dich rumtreibst und deshalb kann ich nicht verstehen warum dich andere (aber nur im Offroad Forum) so runtermachen. Dieses Pöbeln gegen dich geht anscheinend schon länger so und richtet sich schon lange Zeit nicht gegen deine Kommentare sondern gegen deine Person an sich.
Du benutzt keine schlimmen Wörter, beleidigst niemanden, gibst sachliche Tipps und nimmst dir sehr viel Zeit dein Wissen und deine Erfahrungen mit anderen zu teilen
Also eigentlich ein perfektes Mitglied in solch einem Forum
Mach weiter so
Gruß
dein Fan | _________________ Wer unaufhörlich gibt, wird unaufhörlich haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 12.05.2015 11:42:34 Titel: |
|
|
Mir kommen die Tränen. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2015 11:56:25 Titel: |
|
|
apollopain hat folgendes geschrieben: | kann ich nicht verstehen warum dich andere (aber nur im Offroad Forum) so runtermachen. |
Hast anscheinend nicht alle Foren gefunden, in denen er sich aufhält (bzw. bei den meisten wohl "aufgehalten hat").
Oder ist die Lösung eine multiple Persönlichkeit?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015
| |
|
Verfasst am: 12.05.2015 12:11:05 Titel: |
|
|
Wir Menschen sollten doch langsam begriffen haben das ein miteinander Auskommen viel erstrebenswerter ist als das entmachten einzelner Personen oder/und Gruppierungen.
Gerade in Deutschland sollten wir zeigen das wir dies verstanden haben | _________________ Wer unaufhörlich gibt, wird unaufhörlich haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 12.05.2015 12:16:01 Titel: |
|
|
@apollopain: ich finde es schön das du dich für Schlicky einsetzt, allerdings hilft das auch nicht gerade weiter bzw. löst eine weitere endlose Diskusion aus, was wir in den letzten Monaten gesehen haben.
Am besten ist es dann doch es erstmal ruhen zu lassen. Am Ende gehen wir uns alle gegenseitig noch an den Kragen.  | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 12.05.2015 12:22:04 Titel: |
|
|
apollopain hat folgendes geschrieben: | Wir Menschen sollten doch langsam begriffen haben das ein miteinander Auskommen viel erstrebenswerter ist als das entmachten einzelner Personen oder/und Gruppierungen.
Gerade in Deutschland sollten wir zeigen das wir dies verstanden haben |
Sorry aber wenn ich so einen Dreck lese , kommt mir das Essen der letzten 2 Wochen Hoch !!
Deutschland ist eine nettes Land , wem es hier nicht gefällt ,darf gerne in sein Wunschland zurück bzw auswandern !
Grade wir in Deutschland , haben die Reisefreiheit !!
Gruss aus Freiburg | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Söhlde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Superb 4x4 2. VW T5.1 4Motion 3. VW LT 45 4x4 Doka 4. VW Bus T3 Syncro mit 225/75/16 5. VW T3 Doka Syncro |
|
Verfasst am: 12.05.2015 12:46:51 Titel: |
|
|
Leute Leute, ich fürchte Oliver liegt da mit seiner Theorie ziemlich richtig. | _________________ Gruß
Frank
Man muss nur lange genug am Fluß sitzen, irgendwann schwimmen die Leichen vorbei |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2015 12:53:12 Titel: |
|
|
xenon hat folgendes geschrieben: | apollopain hat folgendes geschrieben: | kann ich nicht verstehen warum dich andere (aber nur im Offroad Forum) so runtermachen. |
Hast anscheinend nicht alle Foren gefunden, in denen er sich aufhält (bzw. bei den meisten wohl "aufgehalten hat").
Oder ist die Lösung eine multiple Persönlichkeit?  |
Moins
Nett, diese Diskussion. Und die "Argumente".
1) In den meisten bin ich noch drin. Die sind nämlich zum Glück nicht ganz so scheuklappenbewehrt und engstirnig wie drei Markenforen, die ich nicht mehr frequentiere und der Fairness halber auch nicht nenne.
2) *gähn* Wie oft habe ich es schon geschrieben ... wie leicht wäre es, sich überall mit einem anderen Nick anzumelden. Aber dann hatten eine ganze Menge [zensiert] nichts mehr, worüber sie sich ihre süssen Mäulchen zerreisen könnten.
Und das geht doch gar nicht - oder?
3)@Angelone: mir auch.
Leute Leute ... und Küchentischpsüchologie auch noch ...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2015 13:14:28 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | die ich nicht mehr frequentiere |
Die du nicht mehr frequentieren kannst, weil sie dich gesperrt haben.
Und es sind immer die anderen schuld ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|