Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie könnte Eurer Meinung nach dieses Problem angegangen werden? |
Ein Ignorierbutton der sämtliche Beiträge eines Benutzers und Beiträge in denen der Name des Benutzers erwähnt wird ausblendet |
|
44% |
[ 27 ] |
Benutzer die wiederholt sinnlos Beiträge angreifen, zumüllen etc. per sofort oder nach Verwarnung vom Forum verbannen |
|
42% |
[ 26 ] |
Dieser Beitrag ist eine Zumutung, jeder darf schreiben was er will, egal ob jemand Schaden daran nimmt. |
|
13% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 61 |
|
Autor |
Nachricht |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 02.06.2015 13:00:22 Titel: |
|
|
Servus !!
wo WEM bin ich ein Spezi ???
ich kenne Andreas gaaanz flüchtig von der Breslau ,den rest der Crew kenne ich persönlich gar nicht und habe weder privat noch geschäftlich mit ihnen zu tun.
ich bin nur mit allen ""gut freund"" weil man sich halt gegenseitig mit rat und tat hilft wenn das gefragt und möglich ist.
so wie das auch mit sehr vielen anderen forumsusern ist ,wenn ich kann helfe ich gern und bekomme auch immer rat wenn ich mal einen brauche.
du spielst mit den Beleidigungen wohl auf den VOLLKOFFER an ,im ösi Sprachgebrauch ist das keine wirklich grobe Beleidigung.
es umschreibt dich einfach perfekt ,darum diese forumlierung.
ich weiss nicht warum du da soooo zimmperlich bist ,du selber bezichtigst alle möglichen leute der lüge ,des plagiats ,des ""wuchers"" etc.
allein im ""130"" tread hast du mich x mal doof von der seite angeredet obwohl du nach eigenen angaben null Ahnung von der Materie hast.
hab dich mal nicht so wenn dir dann mal wer mit einer etwas gröberen Bemerkung kommt ,im wahren leben draussen ""auf der Baustelle"" hättest du sicher schon ein paar mal ein paar ordendliche ""fotzen"" kassiert.
bist du ein mann oder ein lulu ???
auch so eine nette ösi Redewendung.
gruss ,michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 02.06.2015 13:36:55 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: |
... und jetzt geh mir aus der Sonne und lass das mit der dicken Hose, sonst versinkst Du noch in der.
EoD |
Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist, daß Du hier irgendjemandem den Mund verbieten kannst?
Du bist ein kleines .... mit nem großen Komplex, das nicht in der Lage ist, Worte vom Ohr bis zum Hirn so zu dirigieren, daß sie sich nicht verlaufen.
Es gibt sehr wenige Leute hier im Forum, die ich als Spezl (bayr. für Freund) bezeichnen würde.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Zuletzt bearbeitet von am 08.06.2015 00:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 02.06.2015 13:56:25 Titel: |
|
|
Ich google grad nach einer navi lösung per navigon. ein kleines tablet, oder ein handy. funktion sollte ausschließlich die navigation sein. navigon besitze ich schon...also android wär vorteilhaft.
was meint ihr?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 02.06.2015 14:04:56 Titel: |
|
|
die asus memopad hd7 sind recht günstig und ganz ok. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 02.06.2015 14:16:19 Titel: |
|
|
Und muss ich meine Tomatenpflanzen zwingend in ein Gewächshaus packen oder reicht ein Dach und Sonne bis 12:30 Uhr? | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 02.06.2015 14:20:32 Titel: |
|
|
angelone hat folgendes geschrieben: | die asus memopad hd7 sind recht günstig und ganz ok. |
kling schonmal vielversprechend. ein sim slot wär gut. dann könnte ich im ausland prepaid internet nutzen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 02.06.2015 14:44:05 Titel: |
|
|
Wie ist es um die Zukunft der deutschen Zigarre bestellt ???
Hat jemand Marktanalysen zur Hand ??? | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

|
Verfasst am: 02.06.2015 14:58:07 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Wie ist es um die Zukunft der deutschen Zigarre bestellt ???
Hat jemand Marktanalysen zur Hand ??? |
hätt ich schon ein tablet....würde ich jetzt danach googln | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 02.06.2015 15:01:10 Titel: |
|
|
Die deutsche Zigarre gibt es nicht, hierzulande wächst kein Tabak
(das Zeug in Gewächshäusern unter speziellen Lampen zählt da nicht, und überhaupt, wo gäbe es das zu kaufen...) | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.06.2015 15:05:04 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Wie ist es um die Zukunft der deutschen Zigarre bestellt ???
|
Das kannste in der Pfeife rauchen.
Womit sich der Kreis wieder zum Subjekt des Themas hin schließt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 02.06.2015 16:33:44 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | Und muss ich meine Tomatenpflanzen zwingend in ein Gewächshaus packen oder reicht ein Dach und Sonne bis 12:30 Uhr? |
passt.
es darf nur kein regen dran kommen.
aber je mehr sonne, umso besser | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 02.06.2015 16:35:03 Titel: |
|
|
AntonSL hat folgendes geschrieben: | angelone hat folgendes geschrieben: | die asus memopad hd7 sind recht günstig und ganz ok. |
kling schonmal vielversprechend. ein sim slot wär gut. dann könnte ich im ausland prepaid internet nutzen |
ich empfehle ja immer, das handy, was man ja eh immer dabei hat kurzzeitig als wlan accesspoint einzurichten.
man braucht keine zweite karte und man braucht kein teures tablet mit 3g | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 02.06.2015 16:36:35 Titel: |
|
|
Hat jemand Marktanalysen zur Hand ??? |
eher schlecht.
das klima lässt einen wirklich ertragreichen tabakanbau nich tzu.
und soweit ich weiss, gibt es nur eine deutsche zigarrenmanufaktur (la galana, köln)
da kann man aber schöne kurse machen.
ich würde aber keine aktien kaufen | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 02.06.2015 16:42:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 02.06.2015 17:16:45 Titel: |
|
|
stobi_de hat folgendes geschrieben: | Die deutsche Zigarre gibt es nicht, hierzulande wächst kein Tabak
(das Zeug in Gewächshäusern unter speziellen Lampen zählt da nicht, und überhaupt, wo gäbe es das zu kaufen...) |
4600ha (Stand 2009) sind aber viele Gewächshäuser
Quelle: Wikipedia | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|