Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kaufberatung: 2016 Navara oder Hilux, für 0815 Gebrauch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atmik
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3466 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Hyundai Tucson 2.7V6
2. Citroen C4
BeitragVerfasst am: 24.02.2016 19:50:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich tendiere nach vielem lesen, viele unterhaltsame Offroad Videos auf YouTube und Bauchgefühl auf einen 3.0 Hilux Automat. Der neue hat noch mehr Elektronik drin und was mich am meisten stresst bei den neuen "Premium" Autos sind die Schlüssellose Zugänge die jeder halbwegs Begabte Freak mit dem richtigen Equipment aushebeln kann. Und alle die es kaufen sind die Dummen und die Hersteller werden nicht in die Pflicht genommen.

EDIT: Achja, nachdem ich so viele Möglichkeiten gesehen habe was man alles mit einem Pickup machen, oder eben nicht machen sollte wird es wohl doch nicht ein 08/15 Auto Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mischi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014

Fahrzeuge
1. Sisu AH45, Volvo Amazon
BeitragVerfasst am: 27.02.2016 17:56:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Gemeide

Die 12l/ 100km halte ich zumindest für meinen Amarok reichlich hoch gegriffen. Ich fahre meinen sehr häufig mit Hänger voll mit Bauschutt, selbst dann steigt der Verbrauch nicht über 11l/ 100km. Im Kurzstreckenbetrieb liege ich bei knapp unter 10l/ 100km. Kommende Woche gehts mal wieder paar 100km auf die Bahn, ich werde berichten......
An meinem Amaorokkauf gibt es bisher nichts zu bereuen.....würde ich wieder machen.

Gruß Mischi

SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015

Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 01.03.2016 22:08:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe nun den neuen `16 Hilux mir vor Augen geführt.
Innen "Spannende Neu". Wie sich der 2.8 `r Motor durchschlagen wird wird sich zeigen.
Bei der Ladefläche wird man in Zukunft VIEL Spass erleben werden..... Ja Ich seh da (zu) viele ählichkeiten mit der vom Ranger... traurig
Die Rückbank ist besser als bislang aber weiterhinn Eng
Ich wüsste wie & wo man allerdings schon eine sehr Attraktive Ladeflächenabdeckung bekommen kann in Stahl. SEHR Schick & perfekt der geschwungenen Ladefläche angepasst YES
atmik
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2016

...und hat diesen Thread vor 3466 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Hyundai Tucson 2.7V6
2. Citroen C4
BeitragVerfasst am: 02.03.2016 12:00:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@SafariTec Peter:
Wie meinst du das mit der geschwungenen Ladefläche? So wie ich das Bild sehe von der Seite wirkt die Oberkante gerade oder täsucht das?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.174  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen