Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 24.10.2016 22:04:48 Titel: |
|
|
Nabend,
soooooo, Michi, jetzt hast Du ja einige Ideen... da kannste den ja auch behalten und was draus machen... jetzt kommt ja eh der lange Winter, wo man Zeit zum basteln hat z.B. nen Tomcat... finde ich auch toll
Achso, und Bilder nicht vergessen
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: 95233 Helmbrechts Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 90 Tdi Soft Top, Land Rover Discovery Td5 SE, BMW Kellners 325i E30 Cabrio |
|
Verfasst am: 25.10.2016 11:35:40 Titel: |
|
|
Verdamt, und wieder nix im Lotto gewonnen. Alleine nur die Getriebekühlung wird schon in Gold aufgewogen... | _________________ Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreizbimbamlecktsmiamorschscheissglumpfarregts!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Angerberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. RRS TDV8 G320 Cabrio SL55 AMG PP 944S2 Cabrio Tesla MS100D |
|
Verfasst am: 26.10.2016 12:34:42 Titel: |
|
|
... was soll er denn jetzt ernsthaft kosten
Denkbar wäre auch ein Umbau auf Singlecab Flatbed Pickup ... ähnlich der australischen Utes | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
|
Verfasst am: 26.10.2016 13:14:59 Titel: |
|
|
itecvaw hat folgendes geschrieben: | ... was soll er denn jetzt ernsthaft kosten
Denkbar wäre auch ein Umbau auf Singlecab Flatbed Pickup ... |
Seh ich auch so!
GFK Kits dafür gibts bereits gegen Endgeld zum offiziellen Erwerb.... Muss man nicht zu den Kämgurus hüfpen...
Richten der A-Seule bleibt natürlich | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3224 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 27.10.2016 15:09:49 Titel: |
|
|
Servus !!
Ideen hätte ich genug ,allein mir fehlt die zeit dafür .
ruhige Wintermonate gibt's bei mir ""leider"" schon lange keine mehr , ich bin was grössere Projekte betrifft bis mitte 2017 ausgebucht.
da jetzt auch noch etwas eigenes machen geht nicht , frau und kinder wollen mich ja auch ab und zu mal sehen.
ich habe das ding einfach mal gekauft , der preis war ok und so ein teil einfach in den "" osten"" wandern lassen kann man eigendlich nicht machen.
ein realistischer preis wäre wohl etwas um die 4500 euro , wenn er das nicht bringt warte ich auf den nächsten P38 mit motorschaden oder zeit um selber was draus zu machen.
einen Defender mit dem Motor bestücken wäre sicher die coolste Sache aber dafür muss man erst mal die passende Karosse haben.
eine Defender Karosse auf den D2 rahmen schrauben wäre auch cool aber ich denke das ist echt VIEL arbeit.
gruss ,michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|