Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6901 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.11.2009 13:54:29 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ach scheisse. war spät gestern Abend
ich nehms zurück und setze statt Sandman Bart ein  |
ja hau druff uff den Pfälzer..egal ob Una oda Owapfälza danach gemeinden wir das Fleckchen wu er her kummt, gleich ein und bringen die badische Kultur da rein... das des mol was gibt
PS: hab mol Hochdeutsch und Badisch gemischt geschriewe, dass man uns versteht...fum schreiwe her..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 06.11.2009 20:26:49 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | ach scheisse. war spät gestern Abend
ja hau druff uff den Pfälzer..egal ob Una oda Owapfälza danach gemeinden wir das Fleckchen wu er her kummt, gleich ein und bringen die badische Kultur da rein... das des mol was gibt
PS: hab mol Hochdeutsch und Badisch gemischt geschriewe, dass man uns versteht...fum schreiwe her..  |
Ich glaub das Königreich Bayern muss mal wieder losziehen um Kolonien im Westen zu gründen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 06.11.2009 20:27:39 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ach scheisse. war spät gestern Abend
Warum hast dir deinen Bart abrasiert  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.11.2009 10:26:23 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | ach scheisse. war spät gestern Abend
PS: hab mol Hochdeutsch und Badisch gemischt geschriewe, dass man uns versteht...fum schreiwe her..  |
Ich glaub das Königreich Bayern muss mal wieder losziehen um Kolonien im Westen zu gründen  |
...wusste gar nicht das ihr BADISCH werden wollt
aber kein Problem meldet euch....dann machen wir das schon mit der Umstrukturierung... bekommen wir hin
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 07.11.2009 10:57:04 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | ach scheisse. war spät gestern Abend
Ich glaub das Königreich Bayern muss mal wieder losziehen um Kolonien im Westen zu gründen  |
aber kein Problem meldet euch....dann machen wir das schon mit der Umstrukturierung... bekommen wir hin
 |
Nönö du wir kolonialisieren das badische und das würtembergische  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.11.2009 19:38:57 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | ach scheisse. war spät gestern Abend
 |
Nönö du wir kolonialisieren das badische und das würtembergische  |
das württembergische Gebiet könnt ihr haben wir wären froh, wir hätten es los
wir brauchen nur das schöne -Kurpfalz- mehr net  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.11.2009 01:46:46 Titel: |
|
|
Hmm, Master flashman. Könnte man evtl. im Biete/Suche-Bereich das Zeitlimit für die Editierung aufheben? Dann könnte man nämlich schön die Angebotsdetails nachträglich ändern, z.B. wenn man ein Preisupdate macht, oder zusätzliche Versandarten anbieten möchte, oder sonst irgendwie was vergessen hat, oder ..., oder ..., oder ... .
Außerdem wäre es jauch sinnvoll, wenn man die Threads, die man erstellt hat, in diesem Bereich selber löschen kann, wenn das Angebot vorrüber ist. Dann kommt keiner mehr auf die Idee, einem wegen eines Artikels noch eine Anfrage zu schicken, obwohl dieser schon verkauft ist; und man müsste auch nicht extra nochmal posten, um zu signalisieren, dass der Artikel weg ist ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 28.11.2009 06:27:01 Titel: |
|
|
bei einem preisupdate finde ich es persönilch besser, wenn man eine neue antwort dazu schreibt. sonst merkt es ja keiner, wenn du nur editierst  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 28.11.2009 06:57:01 Titel: |
|
|
Ja aber ne funktion da z.b. Artikel die noch zu haben sind im Titel grün erscheinen und welche die schon weg sind Rot , des wär schon ne Sache  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 28.11.2009 09:22:24 Titel: |
|
|
Wenn der Artikel verkauft ist kann man ja auch verkauft reinschreiben. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.11.2009 09:34:13 Titel: |
|
|
Die Idee mit der farblichen Gestaltug oder einem in der Übersicht erkennbaren Hinweis, finde ich nicht schlecht. Muss mal drüber brüten. Aktuell steht eh gerade ein anderes Projekt an. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.11.2009 18:46:32 Titel: |
|
|
Natürlich kann man extra "Verkauft!" posten, aber wenn es auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass der Artikel nicht mehr zu haben ist, braucht man schon nicht mehr draufclicken. Außerdem pusht man so gezwungenermaßen verkaufte Ware nach oben. Eine Hervorrhebung, oder noch besser, eine Löschfunktion (weniger Datenmüll, ), hätte durchaus Vorteile. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|