Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Photobunny

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Zirndorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. gerade auf der Suche |
|
Verfasst am: 20.09.2006 14:57:20 Titel: Re: Endlich gefunden: Strada-Bildnis |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Sagenumwoben, offensichtlich aber doch existent:
 |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 25.09.2006 22:23:39 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | @ Andi, Thorsten, jeeki
Ende nächster Woche wird er so (hoffentlich) so aussehen
Um Geld zu sparen, hab die Basic Sachen, wie Türen Motorhaube etc. entfernen, schleifen, spachteln der Beulen unter fachkundiger Aufsicht selbst gemacht, deswegen steht er da ja auch schon jetzt gute 3 Wochen aufm Hof, weil ich dazu nicht jeden Tag Zeit hatte, ich glaub ich muss mich dann nochmal mit einem Kasten Bier bei ihm bedanken, so viele machen das ja heut zu tage auch nicht
Dann bin ich schon mal gespannt, ab jetzt liegt´s in seiner Hand, ich hab mich extra für das schwärzestes Schwarz entschieden, was er mir anmischen konnte, sieht echt geil aus
Natürlich ein 2 K Lack mit extra Klarlack
@Das mit dem TÜV war keine schlechte idee  |
Er ist fertig lackiert und was soll ich sagen
Um es mal so zu beschreiben wie unsere Golftuner, da geht dir einer ab
Leider dauert´s noch ein bisschen, bis es Foto´s gibt, da ich erstmal alles wieder zusammen setzen muss, aber man kann´s schon erkennen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 25.09.2006 22:34:03 Titel: |
|
|
Und was sagt uns so ein PU in der Henry-Ford-Einheitslackierung über Klein-Strada??? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 25.09.2006 23:01:16 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Und was sagt uns so ein PU in der Henry-Ford-Einheitslackierung über Klein-Strada??? |  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.09.2006 23:37:18 Titel: |
|
|
Hier gings um klassische Anbandelung zweier Teenager
und der Typ faselt von seiner Autolackierung.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.09.2006 08:17:38 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Hier gings um klassische Anbandelung zweier Teenager
und der Typ faselt von seiner Autolackierung.  |
Daran sieht man, wo die Prioritäten liegen.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 18:45:10 Titel: |
|
|
Sag mal Claus, hast du nix anderes zu tun als alles in frage zu stellen??
Dann halte dich bitte zurück oder sag´s mir einfach direkt, was du denkst und verschlüssel es bitte nicht so weiter, denn das geht mir etwas auf den Zeiger!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.09.2006 18:50:19 Titel: |
|
|
@Strada: Ja, ich glaube, er muss. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 18:51:33 Titel: |
|
|
Ich hätte ja auch sagen können, das geht mir mächtig auf den Sack... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 18:59:28 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Ich hätte ja auch sagen können, das geht mir mächtig auf den Sack... |
Bei Claus musst Du Dir die Smilies dazu denken - für son Schickimicki ist der einfach zu alt......
(Kannste ruhig glauben..... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 26.09.2006 19:19:54 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Sag mal Claus, hast du nix anderes zu tun als alles in frage zu stellen??
Dann halte dich bitte zurück oder sag´s mir einfach direkt, was du denkst und verschlüssel es bitte nicht so weiter, denn das geht mir etwas auf den Zeiger!  |
Auch da irrst Du: nicht alles! Die Qualität BGscher Äußerungen braucht man z.B. überhaupt nicht in Frage stellen...
Und wenn Du groß bist, hast Du vielleicht gelernt, daß man vieles in Frage stellen könnte, es aber aus Bequemlichkeit u.ä. Grunden unterläßt...
Ach, und gerade über small seize EDPUs könnte man viele Fragen stellen....
Und zudem äußere ich manchmal nur das, was viele denken, wie z.B.: Dich gibt es garnicht, Du bist und bleibst rein fiktiv. Oder warum sonst ist dieser thread überhaupt entstanden?! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.09.2006 20:03:06 Titel: |
|
|
@Strada: Es geht aber wirklich um fotos von Dir und nicht von Deinem L200. Du verstehst den Unterschied?
Du - Mensch, lebendig, fühlend, denkend, handelnd
Auto - Stück Metall, tot, Dieselmotor
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 21:05:36 Titel: |
|
|
Natürlich kenne ich den unterschied!
Bis Sontra 2007  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.09.2006 21:07:49 Titel: |
|
|
Ähmmm...
Strada = Gast?
Und dann auf Sontra 2007 freuen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 21:50:24 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ähmmm...
Strada = Gast?
Und dann auf Sontra 2007 freuen?  |
Wieso? Dürfen keine Gäste nach Sontra kommen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|