Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.04.2007 11:18:46 Titel: |
|
|
Weil Windows ME nach eindeutiger Meinung aller ITler, der größte Mist ist, den MS je geschrieben hat. Ein Schuss in den Ofen, unstabil, aufgebläht ohne Features etc.
Wenn Du USB willst, nimmste Windows 98 Second Edition - Das war echt was Gutes.
Anbei:
Code: | Windows 95 32 MB
Windows 98, Windows 98 Second Edition 64 MB
Windows Millennium Edition (Windows Me) 96 MB
Windows NT Workstation 4.0, Service Pack 6 oder höher 64 MB
Windows 2000 Professional 96 MB
Windows XP Home Edition 128 MB
Windows XP Professional 128 MB
OS/2 Warp Version 4 Fix Pack 15, OS/2 Warp Convenience Pack 1, OS/2 Warp Convenience Pack 2 64 MB |
Quelle: Microsoft.com
Das ist der empfohlene Minimalspeicher für das jeweilige OS. Er wird immer aus Kernelgröße*2 errechnet.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6889 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Porsche Cayman S 2. KTM 200 EXC 3. Beta Evo 290 4. Harley Davidson 48 |
|
Verfasst am: 10.04.2007 09:51:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Baloona: Bevor Du Dir USB-GPS besorgst, spiel doch mal mit dem Gedanken, den USB-Bus richtig zu nutzen und besorg Dir einen Adapter auf seriell. Kostet nur um die 20 Euro |
flash,
das habe ich auch probiert da ich ein GPS 162 Map habe und mein notebook auch keinen seriellen port hat. das hat leider nicht geklappt. habe mir sagen lassen daß diese adapter auch ganz gerne nicht funktionieren. hast du da mehr erfahrungswerte? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.04.2007 10:22:15 Titel: |
|
|
USB-seriell Konverter funktionieren manchmal, aber nicht immer. Einer unserer Kunden benutzt die Teile um Heizungsanlagen zu programmieren, mit einer Modellreihe geht´s, mit der anderen nicht.
Falls jemand alten oder exotischen Speicher für sein Notebook braucht: Mail an jliska(AT)laserconnect.de mit Angabe der genauen Notebook-Bezeichnung (also nicht "HP Laptop" sondern HP Omnibook XE3), vorhandener Speichermenge und Rückrufnummer - Angebot für kompatiblen, günstigen Speicher kommt dann. Mitunter sind da Unterschiede bis zu 90% gegenüber dem Original-Speicher. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|