Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 05.10.2006 12:42:31 Titel: |
|
|
Solche Leute (Flashman sofort Namen ändern, Verwechslungsgefahr ist zu groß und zu peinlich!!!) zähle ich immer wieder gerne zu meinen "Lieblingen". So dumm, unglaublich, normalerweise schreibt man doch langsamer als man spricht (ausser bondgirl, kann beides gleich schnell oder? , ist aber ein Zeichen für einen ausgeprägteren Denkapparat und dann noch mit einer Frau dran ) , da bleibt doch mehr Zeit zum Nachdenken .......vorher natürlich.......und gibt es nicht diese Kontrollfunktion vorm Abschicken des thread? Da hätte man nochmal Zeit zum Nachdenken gehabt..... nicht gefunden oder einfach weg das Denkorgan?
Jetzt hab ichs......, es heißt doch die Gehirnfunktion, das ist weiblich und somit nicht existent für ihn.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.10.2006 12:49:36 Titel: |
|
|
Ich benutze meinen Namen "Flashman" seit ca. 12 Jahren. Den werde ich sicherlich nicht ändern  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 05.10.2006 12:52:54 Titel: |
|
|
War auch nicht ernstgemeint, wegen einem Hirnlosen muß man sich als redlicher und intelligenter Mensch nicht anpasen, ganz bestimt nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Welches Schweinderl hättens gern

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Fluorn-Winzeln Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2006 13:07:30 Titel: |
|
|
Wer solche Töne wie ein gewisser Schweizer...(nein ich nenne ihn jetzt nicht-sonst wirds mir übel) spuckt hats wahrscheinlich nötig!
-Komplexbehaftet
-die höchst zweifelhafte Potenz nur in den Fingern zur Bedienung der Tastatur
und
-neidisch wahrscheinlich auf daß was manche Frauen erreichen, an was er im Traum net ran kommt und nie rankommen wird.
Naja, in der Schweiz gibts genügend Kühe auf der Alm bei denen Eindruck zu schinden ist.
Arme Kühe.
Kerstin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 05.10.2006 13:15:50 Titel: |
|
|
Verfrühte Fingerejakulation? Neues Wort für geistigen Dünnschiß? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 05.10.2006 13:30:30 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Verfrühte Fingerejakulation? Neues Wort für geistigen Dünnschiß? |
ich könnt mich über solche Typen nur wegschmeißen
Sowas ist doch nur oberpeinlich und lohnt sich nicht mal ....sich dadrüber aufzuregen  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 05.10.2006 15:09:54 Titel: |
|
|
Feröschen hat folgendes geschrieben: | Naja, in der Schweiz gibts genügend Kühe auf der Alm bei denen Eindruck zu schinden ist.
Arme Kühe.
Kerstin |
*hust*
lasst ddoch den flash flash sein und freut ich darüber das es eine solche spezies bis ins 221h. geschafft hat :)
man kann sich natürlich darüber aufregen, das wird aber nichts ändern, höchstens noch ihn in seinen ansichten bestätigen. und seine eigene lebenserwartung um min. 5 minuten senken  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|