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Arbeitsscheinwerfer beim Jimny, wo am besten montieren?

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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.10.2006 12:18:05    Titel:
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OK, fangen wir mal ganz klein an:
30x9,5-15
kürzeres Getriebe
ARB mit Winde
Sperre vorne/hinten
4" Fahrwerk und
Bodylift wenn nötig
Recaro oder König-Sitz fürs Popole nich vergessen

in der nächsten Evolutionsstufe dann die Isländerverbreiterungen und 35x12,5-15, Motorumbau auf V8 und weitere "Kleinigkeiten"...
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nitrox
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...und hat diesen Thread vor 6854 Tagen gestartet!


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1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.10.2006 12:20:49    Titel:
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ThorstenD hat folgendes geschrieben:
OK, fangen wir mal ganz klein an:
30x9,5-15
kürzeres Getriebe
ARB mit Winde
Sperre vorne/hinten
4" Fahrwerk und
Bodylift wenn nötig
Recaro oder König-Sitz fürs Popole nich vergessen

in der nächsten Evolutionsstufe dann die Isländerverbreiterungen und 35x12,5-15, Motorumbau auf V8 und weitere "Kleinigkeiten"...


Ist das nen Sponsorangebot? YES wanns schickst du mir die Aufkleber damit ich auch Werbung für dich fahren kann rotfl


.......tssss...wolltest du nicht die Garage aufräumen? Wut

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Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.10.2006 12:24:17    Titel:
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Sorry wegen der Frage, ich beobachte nurwie du nach sehr vielen "Einzelparametern" fragst, was ich vermisse ist ein Konzept.
Ich hab ein bisschen den Eindruck dass Du das Auto serienmässig gefahren bist was im vergleich zum hochgepimpten Fender logischerweise enttäuschend war.
Also, die Basis ist hervorragend, guter Motor, Starrachs, Schraubenfeder- mach nen GW draus und rupfihm das "SUV" raus und gib dannGeld für Zubehör au.
my 2cents Winke Winke

1. Fahrwerk incl. Suche nach Problemlösung für anschlagende Kardanwelle
2. wenn etwas Höher entscheiden ob Änderung der Stosstange+ LLK nötig
3. dann Anbauteile
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.10.2006 12:26:14    Titel:
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ThorstenD hat folgendes geschrieben:
OK, fangen wir mal ganz klein an:
30x9,5-15
kürzeres Getriebe
ARB mit Winde
Sperre vorne/hinten
4" Fahrwerk und
Bodylift wenn nötig
Recaro oder König-Sitz fürs Popole nich vergessen

in der nächsten Evolutionsstufe dann die Isländerverbreiterungen und 35x12,5-15, Motorumbau auf V8 und weitere "Kleinigkeiten"...


mit Verlaub Herr D. Wäre ich so an der Hubert rangegangen hätte ich jetzt ne gigantische Schuldenfalle und das Ding hätte Deutschland nie verlassen.....
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BeitragVerfasst am: 18.10.2006 12:28:55    Titel:
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ALso meiner hat ja schon ein 4.16:1VTG
5" Fahrwerk
1 1/2 Bodylift
30" BFG MT's
ARB
Hella Scheinwerfer
bisschen Motortuning

Also mit dem Set up finde ich dass man schon serh serh weti im Gelände damit kommt Vertrau mir Ich glaube mit 225 bist du auch nicht schlecht beraten und ist etwas weniger aufwändig umzubauen..vorallem Kostengünstiger

_________________
mfg

Eric


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BeitragVerfasst am: 18.10.2006 13:04:12    Titel:
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Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Sorry wegen der Frage, ich beobachte nurwie du nach sehr vielen "Einzelparametern" fragst, was ich vermisse ist ein Konzept.
Ich hab ein bisschen den Eindruck dass Du das Auto serienmässig gefahren bist was im vergleich zum hochgepimpten Fender logischerweise enttäuschend war.
Also, die Basis ist hervorragend, guter Motor, Starrachs, Schraubenfeder- mach nen GW draus und rupfihm das "SUV" raus und gib dannGeld für Zubehör au.
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1. Fahrwerk incl. Suche nach Problemlösung für anschlagende Kardanwelle
2. wenn etwas Höher entscheiden ob Änderung der Stosstange+ LLK nötig
3. dann Anbauteile


Ich geb ja kein Geld für Zubehör aus...die Garage ist voll mit abmontierten Defenderteilen rotfl

Hab hast im prinzip recht....werd ihn erst ma höher machen....fahren tut´s auch ohne Lämple

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disco68
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BeitragVerfasst am: 18.10.2006 13:17:58    Titel:
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ThorstenD hat folgendes geschrieben:
OK, fangen wir mal ganz klein an:
30x9,5-15
kürzeres Getriebe
ARB mit Winde
Sperre vorne/hinten
4" Fahrwerk und
Bodylift wenn nötig
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Nee, oder? Pfui aus, bring uns nicht auf dumme Ideen Wut ! Hab ja auch noch andere Dinge im Leben die Geld kosten.........



Der Lux, die Offroadurlaube.......
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disco68
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BeitragVerfasst am: 18.10.2006 14:34:47    Titel:
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Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Sorry wegen der Frage, ich beobachte nurwie du nach sehr vielen "Einzelparametern" fragst, was ich vermisse ist ein Konzept.
Ich hab ein bisschen den Eindruck dass Du das Auto serienmässig gefahren bist was im vergleich zum hochgepimpten Fender logischerweise enttäuschend war.
Also, die Basis ist hervorragend, guter Motor, Starrachs, Schraubenfeder- mach nen GW draus und rupfihm das "SUV" raus und gib dannGeld für Zubehör au.
my 2cents Winke Winke

1. Fahrwerk incl. Suche nach Problemlösung für anschlagende Kardanwelle
2. wenn etwas Höher entscheiden ob Änderung der Stosstange+ LLK nötig
3. dann Anbauteile


Schon besser bzw. realistischer.


Mal nach Prioritäten geordnet:
1. Andere Reifen (bei mir erledigt): Ein "muß" bei der Originalbereifung.
2. Höherlegung (wie auch immer, cheaptrick mit Spacern und langen Dämpfern oder komplettes Fahrwerk): Ebenfalls ein "muß" wegen der fehlenden Bodenfreiheit. Bessere Verschränkung usw. durch Komplettfahrwerk oder nur höher sollte dann jeder nach seinen Anforderungen selber entscheiden. Auf jeden Fall setzt der Jimny sofort auf im Gelände (wühlt sich zwar hervorragend wieder frei), meiner sieht von unten schlimm aus (und bisher nur zaghaft im Gelände gefahren und aufgehört wenn die dicken Brummer alles zerwühlt hatten) , da ist der Disco jungfräulich gegen von unten.
3. Stoßstange vorne wird auch nach Höherlegung keine guten Böschungswinkel haben und die originale Stoßstange ist sowas von gruselig. Ebenfalls ein "muß" für mich sobald der Markt was bietet (hoffentlich habe ich die originale bis dahin nicht geschrottet).
4. Eigentlich wollte ich den Jimny orignal lassen als ich ihn bekommen habe Hau mich, ich bin der Frühling Ätsch Supi rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl


Als reine Geländesau ist der Jimny irgendwie zu schade, lieber ne Einwegsuse, die man dann der wieder mit nem großen Geländewagen zur Kiesgrube ziehen muß und dann geht schon wieder alles von vorne los Nee, oder? . Hänger kaufen, Einwegsuse umbauen..........
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