Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 19.10.2006 18:02:54 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Da schaug her, Annette ist Krankenschwester in Grosshadern. Das wusste ich gar garnicht. Mein Bruder (10.Semester Medizin) war dort für ne Menge Praktikas die letzte Zeit. Raphael Köhler, dunkelhaarig, gross gutaussehend und seine Freundin Sophie Altmeier dunkelblond, so gross wie ich etwa. Sie Gynäkologie, er Kinderintensiv, Herz-OP... |
Bin da zum Glück nimmer. Öffentl. Dienst war dann doch zu schlimm. Man kann aber so als "Nebenjob" am Wochenende in der Ambulanz arbeiten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.10.2006 18:05:45 Titel: |
|
|
Ah, kann ich mir vorstellen, ein Kollege hier arbeitet in der Notaufnahme Klinikum Innenstadt, auch während der Wiesnzeit
Dachte Du kennst die beiden vielleicht, daher die Frage  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 19.10.2006 18:07:05 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ah, kann ich mir vorstellen, ein Kollege hier arbeitet in der Notaufnahme Klinikum Innenstadt, auch während der Wiesnzeit
Dachte Du kennst die beiden vielleicht, daher die Frage  |
Neee, leider nicht. Hätt ich aber gern mal gesehn
Zur Wiesnzeit ist das glaub ich das schlimmst überhaupt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 19.10.2006 18:23:18 Titel: |
|
|
Also werd ich tunlichst vermeiden, am WE in Großhadern eingeliefert zu werden.
Wenn da bloß Nebenjobler arbeiten.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 19.10.2006 18:29:12 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Also werd ich tunlichst vermeiden, am WE in Großhadern eingeliefert zu werden.
Wenn da bloß Nebenjobler arbeiten.  |
hab da auch mal so gearbeitet... , und wegen der sozialen Ader und so kann man jetzt Schichtdienst nebenbei machen  |
Zuletzt bearbeitet von am 19.10.2006 18:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 19.10.2006 18:31:05 Titel: |
|
|
was glaubst du wie marode und beschissen unsere Notfallversorgung am Wochenendeaussieht.????? Das schlimmste was dir am Wochenende passieren kann das du akut erkrankst an einer Krankheit die irgendein Facharzt oder Fachklinik erforderlich macht. Brandverletzungen ....????? 300 km Hubschrauberflug sind dir fast garantiert... Augenverletzung ...??? 150 km Autofahrn sind dir garantiert..... Standart Herzinfarkt Schlaganfall und sonstiges garantieren dir einen Krankenhausbesuch nur mit Notfalleinweisung und dann haste ein unterhaltsammes Bett auf dem Flur...... DANKE unseren Politikern und unserer Gesundheitsreform DANKE FR SCHMIDT für dieses Zerstören für das beste Gesundheitssysthem auf dieser Erde !!!.... Glaubt nicht das Amerika toll und groß ist , zumindestens nicht auf diesem Gebiet. Da kannste verecken wenn du deine Krankenversicherung nicht bezahlt hast, das kann dir bei gleicher Behandlung in Deutschland nicht passieren... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 19.10.2006 18:32:51 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | was glaubst du wie marode und beschissen unsere Notfallversorgung am Wochenendeaussieht.????? Das schlimmste was dir am Wochenende passieren kann das du akut erkrankst an einer Krankheit die irgendein Facharzt oder Fachklinik erforderlich macht. Brandverletzungen ....????? 300 km Hubschrauberflug sind dir fast garantiert... Augenverletzung ...??? 150 km Autofahrn sind dir garantiert..... Standart Herzinfarkt Schlaganfall und sonstiges garantieren dir einen Krankenhausbesuch nur mit Notfalleinweisung und dann haste ein unterhaltsammes Bett auf dem Flur...... DANKE unseren Politikern und unserer Gesundheitsreform DANKE FR SCHMIDT für dieses Zerstören für das beste Gesundheitssysthem auf dieser Erde !!!.... Glaubt nicht das Amerika toll und groß ist , zumindestens nicht auf diesem Gebiet. Da kannste verecken wenn du deine Krankenversicherung nicht bezahlt hast, das kann dir bei gleicher Behandlung in Deutschland nicht passieren... |
Was meinste warum ich so froh bin das ich nicht mehr im Gesundheitswesen/öffentlicher Dienst arbeite? Für die Angestellten war bzw. ist es nicht besser. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 19.10.2006 18:34:49 Titel: |
|
|
weiß ich und kann nur hoffen das irgendwann mal alle mal einen Tag nicht arbeiten. Am besten dann wenn es einen Massenunfall mit El Kaida gegeben hat... vielleicht wird es dann dem ein oder anderen Klugscheisser in Berlin mal bewust was diese Leute leisten... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 19.10.2006 19:13:54 Titel: |
|
|
Diese Story mit dem abgebissenen oder abgeschnittenen Lulu hört und liest man ja schonmal öfters...
Ziemlich intolerant die Frau.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 19.10.2006 19:26:34 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | dafür hab ich jetzt auch ein Bild der betrogenen Freundin gefunden
|
Ich hab sie:
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 19.10.2006 21:10:35 Titel: |
|
|
Leck mich am Arsch. Die Tussi muß echt voll den Dachschaden gehabt haben.
Strafe hin oder her.
Querbettvögeln is nun mal kacke aber gleich die Pimpanelle abbeißen?!
Wenn schon Querbettvögeln dann mit der Freundin UND mit ner andern.
Mehr sag ich aber nich. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.10.2006 07:53:34 Titel: |
|
|
Wie Querbettvögeln mit beiden...
Wo bin ich denn hier gelandet...
Swingerclub oder wie....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 20.10.2006 09:09:41 Titel: |
|
|
...ich denke JEDER sollte sich seines Handels und der daraus möglichen Konsequenzen bewußt sein....egal wer, egal was er/sie/es tut !!!
Mehr sag ich dazu nicht...und grinse schadenfroh weiter vor mich hin !!!
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.10.2006 09:11:48 Titel: |
|
|
"Die Frau,
der Mann,
auf dem grünen Bette.
Und der Mann schrie Hurtz...."  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.10.2006 10:35:09 Titel: |
|
|
Einer meiner Lieblingssongs zur Zeit (Stereo Total)
LIEBE ZU DRITT
(F.Cactus/v.Finsterwalde)
ich liebe es,
liebe zu machen
am liebsten zu dritt
das ist total out
das ist hippieshit
aber ich sag es laut
ich liebe liebe zu dritt
ich liebe es,
von 4 händen gestreichelt zu werden
ist der eine müde, der zweite ist fit