Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.08.2005 22:58:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wenn jemand mal ein Event live ins Netz streamen will: Wir haben einen Helix-Server (Realserver)
...Nur mal so als Idee. Alles was man vor Ort bräuchte, wäre ein Laptop mit angeschlossener Kamera und ne Internetverbindung (z.B. GPRS). Wenn jemand sowas mal probieren will: Ich stifte den Server inkl. aller Bandbreite und den Archiv-Platz (weil das Video gleich mitgeschnitten wird)  |
Das wäre doch der Hit fürs Jeepforum.info - Treffen Ende Oktober, oder???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.08.2005 23:01:41 Titel: |
|
|
@bondgirl: Ich finde die Seite Deiner Firma allerdings auch unter aller Kanone!
Ob Schnittlauche oder Maasslosigkeit, das kann doch auf Dauer nicht funktionieren! Schliesst Euch mal mit Flashi kurz, der bastelt das schon!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.08.2005 23:10:38 Titel: |
|
|
@SpeedyB: Habe leider kein Laptop und keine Kamera mit Direct-Video-schnittstelle (z.B. Firewire). Aber ansonsten wäre das ne gute Idee.
Und ich würde Bondgirls Cheffs wirklich gerne helfen, schätze aber, da geht nix (weils wirklich arg teuer werden würde, sowas macht man ja nicht "nebenbei" ... Dafür bräuchte ich mein Team)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.08.2005 23:13:48 Titel: |
|
|
Huhu Flashi, macht nix, sind wir eben nicht live auf dem Schirm! Aber um die bewusste Website tuts mir schon länger leid, weil die Leute dort echt Ahnung haben, aber online davon nix verfügbar ist..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|