Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 25.11.2006 14:07:39 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Wenn Du zur Rushhour im Gegenverkehr bist solltest Du dringend die Strassenseite wechseln, Träumer.  |
Er wechselt nicht die Strassenseite, auch nicht zur Rushhour.
Ich saß daneben.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.11.2006 14:08:42 Titel: |
|
|
Gute Idee
Träumer:
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.11.2006 14:09:34 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Er wechselt nicht die Strassenseite, auch nicht zur Rushhour.
Ich saß daneben.
 |
Ein Augenzeuge
Träumerin:
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.11.2006 14:24:25 Titel: |
|
|
Flashi, bitte missbrauche niemals Deine bettwäsche. Das Daunenzeug in Augen und Mund ist sehr unangenehm. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.11.2006 14:27:38 Titel: |
|
|
Das ist ja geil, ich hab gar nicht gesehen, dass das auf dem zweiten Bild ja Bettwäsche ist
OK Bondi, versprochen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 25.11.2006 17:39:09 Titel: |
|
|
weil ich immer allein fahre,fluche ich wie ein kesselflicker
vor mich hin.
dann ist der stress weg und ich ramme den arsch nicht von
der strasse
würde mir mit dem kleinen auto auch nicht bekommen
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.11.2006 23:04:37 Titel: |
|
|
was ein thread - alle vorurteile des rowdytums bestätigt - bin schnellfahrer, aber ich hab mir lange abgewöhnt mich über lin ksfahrer zu wundern - in der ruhe liegt die kraft, d.h. entweder fahrzeugbedingt ruhe bewahren (landy) oder mit anderen fahrzeugen ruhig und überlegen gleichmäßig rechts vorbei und ihm hunderte von metern abnehmen bevor man vor dem nächsten hindernis rechts wieder links einschert...dummheit kann nur duch souveränität zum umdenken oder zumindest zum nachgeben gebracht werden - der bmw kann doch gegen die viper nix entgegensetzen, also entspannt vorbei und kein aufhebens drum machen | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 25.11.2006 23:06:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Irgendwie ein Thema, was ich uninteressanter kaum finden kann  |
Stimmt, Grottenolme sind viel intressanter  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.11.2006 23:11:08 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Irgendwie ein Thema, was ich uninteressanter kaum finden kann  |
Stimmt, Grottenolme sind viel intressanter  |
Ja  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

| |
|
Verfasst am: 25.11.2006 23:56:23 Titel: |
|
|
Rechts vorbei und gut ist. Ich fahr 40000km im Jahr, und einige davon recht zügig. Wenn ich mich jedesmal aufregen würde... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 26.11.2006 10:54:25 Titel: |
|
|
garnicht erst zucken und aufregen direkt rechts dran vorbei!!! keine Angst Du gefährdest keinen - die bleiben eh links
Auf deutschen Autobahnen gehört das scheibar jetzt so, da muß man links fahren, denn rechts ist die böse, böse es-kommt-eventuell-mal-ein-LKW-Spur...
Spaß bei Seite! Ich bin sowas von bei Dir, ich kotz da auch regelmäßig ab. Noch gaiele sind die, die registrieren daß Du von hinten angeflogen kommst und dann gaaaaaaaaanz langsam nach rechts ziehen, daß du erstmal voll runterbremsen mußt bevor du vorbei kannst...
Wenn unsere grünen Freunde mal da kassieren würden, anstatt bei den bösen Dränglern würden sie das 100fache einnehmen und vielleicht auch mal ein Problem bekämpfen anstatt sich mit den Folgen zu beschäftigen  | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 28.11.2006 20:34:29 Titel: |
|
|
Mich nervt hier am meisten das Verhalten der Leute beim Auffahren auf die Autobahn, da wird, wenn der Platz (angeblich) nicht reicht, einfach am Ende des Beschleunigungsstreifen angehalten und dann bei (genug) Platz mit ca. 40km/h auf die Autobahn eingeschert.
Das Problem ist wohl, daß den Leuten in den Fahrschulen nicht erklärt wird, daß man durchaus auch noch ein Stück des Standstreifens nutzen könnte, um genug Speed zu bekommen...... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 29.11.2006 02:12:25 Titel: |
|
|
DAS wird den Leuten hier in der Fahrschule tatsächlich nicht beigebracht.
In Spanien heisst das Ding auch nicht Beschleunigungsstreifen, sondern Einfahrt.
Ich kenn das fast nur so dass die Leute vor mir da direkt vor der Autobahn anhalten.
Muss man sich erst dran gewöhnen, sonnst knallt es schnell mal.
Aber geil finde ich dass kaum jemand links fährt.
(Ich allerdings auch kaum... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 29.11.2006 08:24:44 Titel: |
|
|
Ja, aber ein bisschen Gasgeben kann man auch ohne Fahrschulanweisungen. Bei uns gibt es einige Auffahrten, wo es wegen dieser Deppen oft knallt. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 29.11.2006 21:51:32 Titel: |
|
|
Sers,
mich regen die Linksfahrer nicht mehr auf.
Bin bis vor ein paar Jahre auch immer im 3.Gang rechts dran vorbeigeschossen.......
bis ich dann mal wirklich angefangen habe mir Fahrzeiten zu merken.
Von hier bis München spare ich mit schwerem Gasfuß etwa 15 Minuten......
Heute im Jeep:
Fenster runter, Zigarillo raus und seelenruhig rechts laufen lassen,
spart ne Menge Sprit und Nerven....................
sogar mit "meinem Knallfrosch" bin ich maximal 50km am Spielen, dann nervt mich die Bremserei sowieso..................
just my 2 ct. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|