Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:17:41 Titel: |
|
|
was`n das für eine Brühe.... hier ein frischgezapftes...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:18:10 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ....mit einer 18 jährigen jungräulichen Kubanerin mit bronzefarbener Oberschenkel und pechschwarzen Augen und dicken Lippen anfangen soll. Die hat keine ahnung von angeln, Tschiiiiipfahren und kann kein Kaffee kochen........ |
Muss sie das?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6842 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:19:04 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das war doch uralt.......  |
War?
Und ich hatte mich schon gefreut, mich noch recht gut gehalten zu haben.
Gruß
andreas |
Für ein Sahnestück Deines Jahrgangs siehst Du aber wirklich noch gut aus!  |
Fishing for ..... Nützt nix, ich muss Dich doch noch platt machen.  |
Mal sehn ob Du das noch schaffst wenn Du voll mit Merlot durch den Sand strunkelst............  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:19:33 Titel: |
|
|
ja logo, sie muss mich mit ne`m Tschiiiip zum angeln fahren, mir anschließend die Nüsse knacken und anschließen einen Kaffee kochen.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 24.11.2006 23:20:34 Titel: |
|
|
sach mal Speedy, machst du auch noch Rätsel für Biertrinker oder muss man den Preis in Merlot annehmen....???? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:20:47 Titel: |
|
|
wo ist Jägermeister??
da wäre ich dabei  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:22:00 Titel: |
|
|
beim jägermeister aber bitte die eiswürfel nicht vergessen | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 24.11.2006 23:23:17 Titel: |
|
|
ey ihr jungen Dinger ihr sollt doch ins Bett..... ok für jeden noch eine Flasche aber dann gehts ins Bett..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:23:56 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | sach mal Speedy, machst du auch noch Rätsel für Biertrinker oder muss man den Preis in Merlot annehmen....???? |
Weiss ich jetzt schon ob ich an Pfingsten Bier dabei hab? Ich nehme mal an, ja! Weil ich werd ja auch Linsensuppe dabeihaben und Musike und jede Menge Zeug wo alle anderen sagen würden der hat sie nicht alle - und die haben recht.....
Also hier ein Rätsel für Biertrinker: Wie hiess der "erste" Drummer der Beatles??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:24:02 Titel: |
|
|
aber bitte die große flasche | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:24:24 Titel: |
|
|
oh man, jetzt buttert mich doch nicht so unter. Ich kann doch auch nichts dafür  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:26:00 Titel: |
|
|
jeeeki hat folgendes geschrieben: | oh man, jetzt buttert mich doch nicht so unter. Ich kann doch auch nichts dafür  |
Nicht jammern, ab an die Tiefkühltruhe, die Pulle rausholen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 24.11.2006 23:27:20 Titel: |
|
|
ok....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:27:53 Titel: |
|
|
Das Freitagsjammern ist ein arg öder und langweiliger Ersatz für das Donnerstagsfetzen.....
Früher war wirklich alles besser, aber da hatten wir ja auch noch einen Kaiser, auch wenn der schon drei Jahrzehnte vor meiner Zeit ins Exil fleuchte....
An der Weimarer Zeit wird auch nichts Gutes drangelassen - und den Führerzeiten weint so manches Schwein immer noch nach....
Ob die spießbürgerlichen 50er und 60er das Wahre waren? Mir kam es nicht so vor....
Dann kam eine Zeit, wo man anders als heute denken konnte, es könne besser werden - was vielfach ein Trugschluß war...
Und spätestens seit der Kappes-Ära geht es eigentlich alles den Bach runter! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 24.11.2006 23:28:58 Titel: |
|
|
weis ich doch nicht wie der erste Drummer der Beatels heißt.....ausserdem ist das Pete Best... so und dafür krieg ich einen Kasten Krombacher...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|