Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 26.11.2006 14:12:18 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Mal in Handwerkerdeutsch übersetzt: Die einen haben eine leere Werkzeugkiste, in die nur dann was reinkommt, wenn es wirklich gebraucht wird, die anderen kaufen ein Komplettset, dafür ist die Kiste größer und langsamer? |
ungefähr so ja :)
ein wichtiger punkt ist auch noch: je weniger installiert desto mehr sicherer wird das system. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.11.2006 14:16:59 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | ein wichtiger punkt ist auch noch: je weniger installiert desto mehr sicherer wird das system. |
Ergänzung: Jeder unserer Server hat eine komplett andere Umgebung, je nach Anforderung und Aufgabe...Deshalb sind Hostbuilds nicht brauchbar.
Innefizient von der Zeit her mag sein, aber Du kennst ja den Restsatz: Der Erfolg gibt mir recht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 26.11.2006 14:20:41 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Innefizient von der Zeit her mag sein, aber Du kennst ja den Restsatz: Der Erfolg gibt mir recht  |
hehe. bei uns sind halt die anforderungen einbisschen anders :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.11.2006 14:35:13 Titel: |
|
|
Macht doch nix  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 26.11.2006 19:23:57 Titel: |
|
|
..ich hatt von nem freund, der 100%iger linux-mensch is ne kubuntu-version auf cd bekommen und mich mit linux anfreunden können!!
is echt geil mit so ner cd!! einfach von cd booten und spass haben!!!
einfacher gehts nicht!!
mittlerweile hab ichs richtig installiert und bin glücklich und zufrieden damit!!!
grüsse, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6827 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 26.11.2006 19:54:36 Titel: |
|
|
Mhhh, Ubuntu? Kubuntu? Was soll ichi denn jetzt mal nehmen? Ich glaube, ich nehme Ubuntu und fange damit mal an.
Wie seht ihr das? Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 26.11.2006 20:16:01 Titel: |
|
|
ich hab von computern garüberhauptkeineahnung und hab suse-linux 10. auf dem rechner.
oberfläche übersichtlich und ich hab kein ärger mit irgentwelchen vieren,würmern oder sonst
was.
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 26.11.2006 20:20:58 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Mhhh, Ubuntu? Kubuntu? Was soll ichi denn jetzt mal nehmen? Ich glaube, ich nehme Ubuntu und fange damit mal an.
Wie seht ihr das? Gruß Holger |
soviel ich weiss is der Unterschied zwischen Ubuntu und KUbuntu nur der, dass Kubuntu den KDE-desktop verwendet!!!
suse hat ich davor auch mal!!
bei kubuntu find ich den automatischen, idiotensicheren update ganz gut!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|