Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 05.02.2008 20:00:40 Titel: |
|
|
für ein treffen ganz gut aber das gelände
gruss  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
...und hat diesen Thread vor 6470 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 20:03:42 Titel: |
|
|
Hmm , die jüngsten Bilder sind von 2005 ... das überzeugt schonmal . Lkw , Protos etc. sind nicht erlaubt , das ist das zweite Argument ... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 20:04:26 Titel: |
|
|
siggi, du scheinst bei geländen überaus anspruchsvoll zu sein.
aber bei uns in der gegend haben wir leider nicht so viele, da sollte man mit dem vorlieb nehmen was da ist. und für einen nachmittagsausflug sind sowohl hoope als auch karenz schon ganz ok.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 20:05:43 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Hmm , die jüngsten Bilder sind von 2005 ... das überzeugt schonmal . Lkw , Protos etc. sind nicht erlaubt , das ist das zweite Argument ... |
LKWs und protos sind auch in den meisten anderen geländen nicht erlaubt.
dein burban geht da aber schon klar, sieht ja aus wie ein PKW und da fragt keiner nach nem KFZ schein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 20:10:12 Titel: |
|
|
Na ich werd mal drauf rumdenken , Bock hätt ich schon ....  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 20:14:40 Titel: |
|
|
solang du da nicht mit nem dicken MAN oder unimog ankommst und das ganze noch nach PKW aussieht ist das kein problem.
wir in D sollten froh sein, dass es wenigstens noch ein paar solche gelände bei uns im norden gibt. wenns nach den grünen ginge dürften wir unsere wagen nichtmal mehr auf der strasse fahren.
alternativ würde sich der hoope park anbieten. der liegt zwischen bremerhaven und bremen. torsten zu liebe sollten wir das auch eher da machen. er arbeitet doch immer bis samstag und fährt die ganze woche eh schon LKW. da kann man ihm ja entgegenkommen und ihm weites fahren am WE ersparen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.02.2008 21:23:24 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Hmm , die jüngsten Bilder sind von 2005 ... das überzeugt schonmal . Lkw , Protos etc. sind nicht erlaubt , das ist das zweite Argument ... |
LKWs und protos sind auch in den meisten anderen geländen nicht erlaubt.
dein burban geht da aber schon klar, sieht ja aus wie ein PKW und da fragt keiner nach nem KFZ schein. |
Es geht auch nicht um das was im Schein steht , sondern um richtige Lkw. In Hoope gab es mal ein Unimogabscheider!! Was da durch passte durfte auch dort fahren. Da passt Vikings Auto 2mal durch.
Treffen in Hoope wäre super. Alles andere ist von Zeit und Kosten zur Zeit nicht drin. Will zum Shuffel und zu Uwe. Für das Shuffel habe ich extra Urlaub genommen danach(damit ich nicht Sonntag morgen wieder los muß), zu Uwe`s Treffen hoffe ich das es Zeitlich passt bei mir. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 21:24:50 Titel: |
|
|
ja dann sollten wir mal festlegen wann wir uns in hoope treffen. ich wäre noch für diesen monat ehrlich gesagt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 05.02.2008 21:26:14 Titel: |
|
|
Also nach Karenz bringen mich keine 100 Pferde mehr, da war ich bisher 3 mal, und jedesmal, wurden wir vom Inhaber Übern tisch gezogen,
Erstes mal wurden uns 5€ rabatt ab 15 leute zugesagt, als wir da waren, wußte er davon nichs mehr,
Beim 2. Mal haben wir für 2 Tage bezahlt, und als wir abends in ne Pension Fuhren, und am negsten tag wiederkamen, wollte er nochmal abkassieren, den wir haben ja das gelände verlassen, und es sei ja aunser problem, wenn wir für 2 tage zuahlen, aber dan vorzeitig gehen, und wer morgens ankommt muß halt neu zahlen.
beim 3. Mal mussten wir aus gesundheitlichen gründen Freitag Abend gleich abreisen, und wir hatten schon bis SO bezahlt, da wollte er das gelt auch ned rausrücken.
Und anderen aus unserer Gruppe erging es ähnlich. Daher, da nie wieder hin, Auch das da alle zahlen müßen fand ich ne Umverschämtheit, nen kumpel war mit nen golf da, der mußte für sich und seier Freundin zusammen 20€ blächen, damit die das gelände zu fuß betreten durften. | _________________ http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661
gruß
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.02.2008 21:27:12 Titel: |
|
|
Dieses We bin ich nicht da, und nächstes We ist Wohnzimmer pinseln angesagt, mein Pa steht schon mit dem Pinsel in der Hand in den Startlöchern  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 21:42:55 Titel: |
|
|
Okay , Hyäne , das hat mich überzeugt ! Karenz is gestrichen ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 05.02.2008 22:43:34 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Okay , Hyäne , das hat mich überzeugt ! Karenz is gestrichen ! |
welche farbe ??
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 22:48:09 Titel: |
|
|
In nem satten Rot .... für ein großes Kreuz genau richtig . Da gibts ja nichtmal Hügel wie im C4F , und kleiner isses auch . Die HP ist seit '05 nicht mehr aktualisiert worden und dann die Sache von Hyäne ... nö danke . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 22:49:37 Titel: |
|
|
was hat eine aktuelle homepage mit der qualität eines fahrgeländes zu tun...?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 22:51:45 Titel: |
|
|
Nicric ist heut knickrig - immer dagegen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|