Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.08.2009 16:52:17 Titel: |
|
|
Siggi, darf ich an dieser Stelle als Beauftragter für gute Lesbarkeit mal einen Wunsch äußern? Zitiere doch nicht *immer* alle Bilder eines Postings wieder mit. Danke Bäuschelchen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 03.08.2009 17:51:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Siggi, darf ich an dieser Stelle als Beauftragter für gute Lesbarkeit mal einen Wunsch äußern? Zitiere doch nicht *immer* alle Bilder eines Postings wieder mit. Danke Bäuschelchen  |
DAS KOMMT BEI MIR JA WOHL SELTEN GENUG VOR
aber es kommt eben vor.............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Dillenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara S 2. Ford Puma 3. Suzuki Lj80 4. BMW F800GS ADV |
|
Verfasst am: 03.08.2009 18:07:03 Titel: |
|
|
Ich leg mal ein paar Bilder nach.
Der hatte sich schön in das Schlammloch eingegraben
Auch ein nettes Teil
Am Sonntag hab ich dann das 2. Loch probiert. Die Grube ist steiler wie auf dem Bild zu sehen ist. Das hintere Kennzeichen konnte ich da wieder retten, wäre sonst doof ganz ohne heimwerts zu fahren.
Der war auch gut, die Cam aufgebaut (sah teuer aus das Teil) und dann hats nicht geklappt in Loch rein zu kommen
Bei viermalvier sind auch noch ein paar Bilder
http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/343687/Bilder_Allradtage_09#Post343687 | _________________ Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.08.2009 20:13:08 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
. Stellvertretend für alle neuen Bekanntschaften begrüße ich an dieser Stelle mal Johannes. Hat mich gefreut und ich muss sagen: Du bist viel netter als sich manche Leute immer hinter vorgehaltener Hand erzählen.
 |
ja, das Kompliment gebe ich gerne zurück, wobei über dich auch hinter vorgehaltener Hand nur Gutes berichtet wird...
Ist immer schön, wenn man sich selbst ein Bild über mich macht und nicht durch geschwätz Anderer über jemanden urteilt.
Zurüch zum Thema und somit dank an:
-Viele viele Foristi aus OF und VMV, Alte und Neue Gesichter, ihr wart alle supinett
-G.S.C. für die Cotätigkeit beim Familientrial
-Henning für die Cotätigkeit beim freien fahren
-Mellysch für den netten Anblick und die tolle Gesellschaft und die Decke
-Arlo-G. s. Mellisch und den phantastischen Pfannkuchen mit Banane und GM.
-andere, die nicht erschienen sind
-Toyoman & Eugen110 aus dem VMV für die Hilfe beim Supertrial
-Lupo für die Superorga
-alle die ich hier vergessen habe | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.08.2009 20:14:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 03.08.2009 20:58:07 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: |
. Stellvertretend für alle neuen Bekanntschaften begrüße ich an dieser Stelle mal Johannes. Hat mich gefreut und ich muss sagen: Du bist viel netter als sich manche Leute immer hinter vorgehaltener Hand erzählen.
 |
ja, das Kompliment gebe ich gerne zurück, wobei über dich auch hinter vorgehaltener Hand nur Gutes berichtet wird...
Ist immer schön, wenn man sich selbst ein Bild über mich macht und nicht durch geschwätz Anderer über jemanden urteilt.
-Viele viele Foristi aus OF und VMV, Alte und Neue Gesichter, ihr wart alle supinett
-Lupo für die Superorga
-alle die ich hier vergessen habe |
Merci, haben wir gerne gemacht! Jederzeit wieder!!!  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.08.2009 21:02:47 Titel: |
|
|
Jederzeit gut aussehen???
Kurt, wie macht die das? | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 03.08.2009 21:03:11 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | MuJo hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: |
 |
hier soll natürlich nicht unerwähnt sein, dass auch dieser Herr ohne Schlasa angereist war!
ab in die Egge mit dir!
-Lupo für die Superorga
-alle die ich hier vergessen habe |
Merci, haben wir gerne gemacht! Jederzeit wieder!!!  |
| _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5948 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 03.08.2009 21:22:57 Titel: |
|
|
Ich möchte drauf hinweisen, daß es die ALLradTAGE sein sollten und das auch dank Wetter geglückt ist. Also Tage für ALLE und Rad durfte mit
Es sollte für jeden was dabei sein und man mags nicht glauben, heute - einen Tag danach - wurden kleine Grundsteine fürs nächste Jahr gelegt.
Ich möchte nochmals betonen, daß ich mich der Sache nur angenommen habe und mich als "Koordinator" vor allem im Vorfeld gesehen habe und es ein großes/großartiges Orga-Team gab, das fleißig wie die Ameisen gearbeitet hat.
Mir war es peinlich, einen "Orga-Pokal" bekommen zu haben, ohne den Hintergrund des Gesamt-Teams und daß ich vor "Rührung" auch vergessen habe, das nochmal zu erwähnen. Ich möchte das bitte hier nachgeholt wissen.
Also es ist der Verdienst von vielen Leuten aus dem vmv und auch von hier (Zusammenarbeit war echt erste Sahne), daß das Ding erfolgreich war.
Bissi was hab ich auch getan...
Wichtig war für mich, daß sich eben ALLE treffen dürfen/sollen. Wer sich mag, mag sich, jeder nach seiner Couleur. Wer nicht, der halt nicht.
Es war innerhalb von ca. 3 Monaten ein Mega-Aufwand und Dank gebührt allen, die dazu beigetragen haben.
Lest gerne nach unter
http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/343712/all/Danke
damit Ihr eine kleine Vorstellung bekommt, wer so aller gemacht und getut hat.
L.C. | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
---------------------------------------------------------------
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.08.2009 21:25:05 Titel: |
|
|
Stümmt, so viel Ordnung muss sein.
Habe auch die beiden netten Polizisten vergessen, die mich mit Bussgeld und 1 Pkt. in Flensburg darauf aufmerksam machten, das nach 3 Std. Stop & GO
ein überholverbot mit Anhänger da war, das auch etwa 500m nach dem Anhalten und der Fahrzeugkontrolle aufgehoben wurde.
Auch Kompliment an Klerx81, fuhr Super den Supertrial...
Das mit der Ecke werde ich bei den Begegnungen nachholen und für den Sack ist dort Muscha zuständig, wird da also eingepackt... | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 03.08.2009 21:54:20 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | Stümmt, so viel Ordnung muss sein.
Habe auch die beiden netten Polizisten vergessen, die mich mit Bussgeld und 1 Pkt. in Flensburg darauf aufmerksam machten, das nach 3 Std. Stop & GO
ein überholverbot mit Anhänger da war, das auch etwa 500m nach dem Anhalten und der Fahrzeugkontrolle aufgehoben wurde.
Das mit der Ecke werde ich bei den Begegnungen nachholen und für den Sack ist dort Muscha zuständig, wird da also eingepackt... |
Sack? Sandsack, Mehlsack, Tränensack...???? Ahhhh ja, ich vergaß... der fehlende Schlafsack namens Mümmelmann zum Warmhalten...
P.S. Bzgl. "Aussehen": Pappalapapp... Mogelpackung, macht alles der wasserfeste Lidstrich...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.08.2009 21:58:31 Titel: |
|
|
SCHLAFSACK zu wasserfeste Schönheit du... | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.08.2009 22:58:14 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | Stümmt, so viel Ordnung muss sein.
Das mit der Ecke werde ich bei den Begegnungen nachholen und für den Sack ist dort Muscha zuständig, wird da also eingepackt... |
spinnen die jetzt ganz??? du bist doch auch die runter??? ständig 60 und 80 und 60..... biste hoch oder heimwärts angehalten worden.
heimwärts hab ich auch viel Pozilei gesehen....
Dibbelesschisser sin des... wege 500 Meter  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.08.2009 22:59:42 Titel: |
|
|
Henning, wärst du so freundlich jetzt endlich den verdammten Cache zu loggen und die Ente da reinzumachen dass ich die wieder rausmachen kann??  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 03.08.2009 23:01:37 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
Dibbelesschisser sin des... wege 500 Meter  |
du kennst den Johannes nicht!
vorher konnten die ihn eben nicht überholen!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|