Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.10.2006 11:02:00 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ah, flashi hat das kleine rosa gefärbte Lamm ausprobiert das ich ihm schickte.  |
Was???
Das war gefärbt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.10.2006 11:02:48 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Ich geh etz Hechtkochen - dann mach ich erstamal den V8 fääddich .....
..... und wenn der Winter rum ist und es wieder warm wird werde ich mich in irgend einer Form zu Wasser lassen.  |
Mach die Scheibe nei (ins Wasser), Du Lurch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 29.10.2006 11:03:45 Titel: |
|
|
Gestern Abend zwar die Pokerrunde gewonnen. Aber durch das Bier habe ich einen Platten im Gehirn Heute Morgen. Wegen der Zeitumstellung noch zu früh aufgestande um zu arbeiten. Dann ist mir noch ne Kuh auf den Fuss getreten (hatte zum Glück Sicherheitsstiefel an) und bin in dann mit der Ferosta an einem Zaun hängen geblieben und habe 2 nette Schrammen in der Tür.
Dann war ich aufs Klo,musste das aber wieder schnell verlassen wegen akuter Napalmgefahr.
Heute Mittag fahre ich ins Gelände und mit dem Glück was ich habe.....
Ich geh ins Bett  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.10.2006 11:06:41 Titel: |
|
|
Über solche "Probleme" würde ich mich eher amüsieren, als Trauer zu schieben. Reiß Dich mal zusammen. Erstens ist nix passiert, was Dein Leben in irgend einer Weise negativ beeinflussen würde und andererseits ist es nicht mehr in, zu wimmern.
Die Zeit des Klotzens hat begonnen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 29.10.2006 11:09:11 Titel: |
|
|
mit Klotzen bin ich schon fertig für Heute Morgen,Heute Abend gehts dann wieder weiter
warum ist wimmern nicht mehr in??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.10.2006 11:11:53 Titel: |
|
|
Wimmern darf man nur in der Sommerzeit. Sommer ist zeit der Demut. Aber mit Beginn der kalten Jahreszeit, beginnt die Zeit des Powerns, der Aktionen, Events, guten Laune und Selbstglaubens.
Carpe diem noctem, amici  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6942 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.10.2006 11:16:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wimmern darf man nur in der Sommerzeit. Sommer ist zeit der Demut. Aber mit Beginn der kalten Jahreszeit, beginnt die Zeit des Powerns, der Aktionen, Events, guten Laune und Selbstglaubens.
Carpe diem noctem, amici  |
Chaka! Hast Du schon mal ein Kleinkind in einem Zeitfenster von 7min 3 Lagen Kleidung angezogen weil es draussen -13 Grad hat? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 29.10.2006 11:18:49 Titel: |
|
|
@flashman
den Spruch lateinischen Spruch ergänze ich um ein paar Worte: In vino veritas  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.10.2006 11:20:10 Titel: |
|
|
jeeeki hat folgendes geschrieben: | @flashman
den Spruch lateinischen Spruch ergänze ich um ein paar Worte: In vino veritas  |
Zeitumstellung hin oder her ..... aber ist es net a Bisserl früh für Vino ?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 29.10.2006 11:20:54 Titel: |
|
|
ein kleiner Apéritif schadet nie  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.10.2006 11:22:47 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Wimmern darf man nur in der Sommerzeit. Sommer ist zeit der Demut. Aber mit Beginn der kalten Jahreszeit, beginnt die Zeit des Powerns, der Aktionen, Events, guten Laune und Selbstglaubens.
Carpe diem noctem, amici  |
Chaka! Hast Du schon mal ein Kleinkind in einem Zeitfenster von 7min 3 Lagen Kleidung angezogen weil es draussen -13 Grad hat? |
Ich war nie Kleinkind, kam schon als Smarter Junggeselle auf die Welt. Und 3 Lagen Kleidung brauchte ich noch nie. Ein weisser Seidenschal hat immer seinen Zweck erfüllt
Du schaffst es
(Wie kamst Du gerade auf diese seltsame Frage? )
@Jeeeki: Erro ergo sum  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.10.2006 11:25:24 Titel: |
|
|
Wegen Deiner Ansage das Winter mit kurzen Tagen, heulenden Kindern wegen Zeuch anziehen, Salz auf den Strassen, Urlaubssperre so eine wahnsinnig geile Sache ist.
Zwei Gründe den Winter zu lieben:
Momente des Wintersports.
Es dauert nimmer lang bis Afrika. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.10.2006 11:28:18 Titel: |
|
|
Es gibt noch weit mehr Gründe, als nur die zwei. Und die überwiegen ja wohl gegenüber den anderen, oder? Sonst würden sich statistisch gesehen 40 Mio Deutsche heute die Kugel geben.
Also wimmer nicht, sondern strudle den Hotzen, mein Haserl  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 22.02.2007 12:19:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 22.02.2007 12:24:56 Titel: |
|
|
das kleine boots hat ganz schön bums umd das teil fliegen zu lassen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|