Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 03.08.2009 23:03:55 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |
Dibbelesschisser sin des... wege 500 Meter  |
du kennst den Johannes nicht!
vorher konnten die ihn eben nicht überholen!  |
fuhr der Landrover-Jeep rechts und der Hänger links??  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
| |
|
Verfasst am: 04.08.2009 06:56:37 Titel: |
|
|
Klerkx81 hat folgendes geschrieben: | ......... beim Platz 12 von 14 gemacht. Nagut, da war einer bei der nur 1 Tor geschafft hat
|
Einer schaffte nicht mal das erste! Die Einfahrt. so ein Roter  | _________________ -
[b |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2009 08:15:44 Titel: |
|
|
Ragnhild hat folgendes geschrieben: | Klerkx81 hat folgendes geschrieben: | ......... beim Platz 12 von 14 gemacht. Nagut, da war einer bei der nur 1 Tor geschafft hat
|
Einer schaffte nicht mal das erste! Die Einfahrt. so ein Roter  |
der war eh der knaller. zumindest der Co. einfach mal das beinraus um Abspringen zu können.....  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Dillenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara S 2. Ford Puma 3. Suzuki Lj80 4. BMW F800GS ADV |
|
Verfasst am: 04.08.2009 09:23:56 Titel: |
|
|
Ragnhild hat folgendes geschrieben: | Klerkx81 hat folgendes geschrieben: | ......... beim Platz 12 von 14 gemacht. Nagut, da war einer bei der nur 1 Tor geschafft hat
| Einer schaffte nicht mal das erste! Die Einfahrt. so ein Roter  |
Durch das eine Tor ist der wenigstens mit der Front durch, das rechne ich dem als eins an Schade das ich kein Bild gemacht hab, ich war zu sehr mit staunen beschäftigt Wer war denn eigentlich auf Platz 13? Ich glaube ich hab garnicht mal so viel berührt, ich mußte nur wegen Planlosigkeit ein paar mal anhalten und zurücksetzen, aber mein zugewiesener Beifahrer war klasse, wer auch immer das war.
Wenn mann jetzt noch überlegt was der Käfer für eine Figur auf dem Hügel gemacht hat ohne Allrad...
 | _________________ Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Ldorf bei Wien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lightweight Serie III Fiona 2. LR 110 TD4 HT Blaue Elise 3. Kawasaki KFX700 Mistbiene |
|
Verfasst am: 04.08.2009 10:16:42 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | .... Alte Gesichter... |
Ja genau...
Besonders morgens...  | _________________ Wdlbrnft! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 04.08.2009 10:47:57 Titel: |
|
|
Klerkx81 hat folgendes geschrieben: | Ragnhild hat folgendes geschrieben: | Klerkx81 hat folgendes geschrieben: | ......... beim Platz 12 von 14 gemacht. Nagut, da war einer bei der nur 1 Tor geschafft hat
Durch das eine Tor ist der wenigstens mit der Front durch, das rechne ich dem als eins an Schade das ich kein Bild gemacht hab, ich war zu sehr mit staunen beschäftigt Wer war denn eigentlich auf Platz 13? Ich glaube ich hab garnicht mal so viel berührt, ich mußte nur wegen Planlosigkeit ein paar mal anhalten und zurücksetzen, aber mein zugewiesener Beifahrer war klasse, wer auch immer das war.
Wenn mann jetzt noch überlegt was der Käfer für eine Figur auf dem Hügel gemacht hat ohne Allrad...
 |
Das waren wir ! Also Svea und ich ! Wir haben nur 3 Kugeln geworfen , wären damit recht gut gewesen ! Aber in den Hinteren 2 Toren wo es auf Verschränkung ankommt hats uns erwischt ! Da der Bulle auf der Hinterachse nicht soo gut verschränkt wegen der Auflastungsfedern ! Wir wusten das vorher und wollten die Tore eigentlich auslassen , haben es aber dann doch drauf ankommen lassen ! Na , es kam wie es kommen mußte ! 2 Beinchen in der Luft und nix geht mehr ! Das vor und zurückfahren hat uns dann zu viele Punkte beschert ! ABER , wir haben es versucht, alle Tore zu durchfahren !
Dafür haben wir dann im Familien Trail abgeräumt ! Platz 2 und 3 !
Danke Svea , das ich den Bullen fahren durte !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
| |
|
Verfasst am: 04.08.2009 11:56:41 Titel: |
|
|
Klerkx81 hat folgendes geschrieben: | Ragnhild hat folgendes geschrieben: | Klerkx81 hat folgendes geschrieben: | ......... beim Platz 12 von 14 gemacht. Nagut, da war einer bei der nur 1 Tor geschafft hat
Durch das eine Tor ist der wenigstens mit der Front durch, das rechne ich dem als eins an Schade das ich kein Bild gemacht hab, ich war zu sehr mit staunen beschäftigt ....
|
Hab ich (Auch von dir beim schlammwühlen ;-) ). Dauert nur bis sie online sind, da ich bald ...  | _________________ -
[b |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 04.08.2009 21:38:36 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Aaach ja, uns sind jetzt doch die Wochenenden vorm Urlaub ausgegangen und wir haben uns anderweitig beschäftigt
http://www.myvideo.de/watch/6766384
und schlussendlich nen neuen Kühler eingebaut
Schöne Bilder  |
Na das passt doch wirklich sehr gut zu den Erlebnisberichten der Allradtage.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2009 21:51:22 Titel: |
|
|
@Kimo: hab dich immer erst nach der Selbstfindungsphase ab 14:00 gesehen
@Mav-Erik: HD Richtung DA, bei Seeheim-Jug. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2009 22:07:06 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | @Kimo: hab dich immer erst nach der Selbstfindungsphase ab 14:00 gesehen
@Mav-Erik: HD Richtung DA, bei Seeheim-Jug. |
jo. da hatten wir auch stopandgo. konnte aufm Navi zusehen wie die Ankunftszeit steigt....  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 05.08.2009 07:36:57 Titel: |
|
|
So Leute, möchte nun auch noch einige Bilder vom Treffen dazu steuern. Bin wohl vielen von euch über den Weg gelaufen, habe wohl auch neben einigen campiert, aber da haben wir ja wieder das Problem des Erkennens gehabt.
 | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kastenbrot-Dealer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo das Womo hält Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Binford F2004 MKIII 2. Jeep GrandCherokee 3. Volvo C304 4. Fiat Ducato Womo 5. Disco II 6. Scania SBAT111A 7. Yamaha V-Max |
|
Verfasst am: 05.08.2009 10:55:53 Titel: |
|
|
Schöne Bilders
Und zum Thema erkennen kann ich nur sagen, es gab an der Kasse so schöne Kärtchen mit Bändchen zum umhängen.
Wurde leider nicht so stark angenommen. Ich gehe also davon aus, das die ohne Kärtchen lieber in der Anonymität der Masse
untergehen wollten
Ein paar von den Leutchen hier habe ich aber trotzdem kennen gelernt
Danke auch nochmal an Olli für die Kiste Limo, so war die Rückfahrt dursttechnisch gesichert | _________________ bin ich hier richtig ??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.08.2009 11:00:01 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Aaach ja, uns sind jetzt doch die Wochenenden vorm Urlaub ausgegangen und wir haben uns anderweitig beschäftigt
http://www.myvideo.de/watch/6766384
und schlussendlich nen neuen Kühler eingebaut
Schöne Bilder  |
Na das passt doch wirklich sehr gut zu den Erlebnisberichten der Allradtage.  |
Wie meinen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 05.08.2009 11:00:23 Titel: |
|
|
Kärtchen hatt ich auch, aber in meinem alter kann man ja nicht alle Namen im Kopf behalten.......  | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Ldorf bei Wien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lightweight Serie III Fiona 2. LR 110 TD4 HT Blaue Elise 3. Kawasaki KFX700 Mistbiene |
|
Verfasst am: 05.08.2009 14:03:13 Titel: |
|
|
Zitat: |  |
Bitte, wie geil is das denn?????  | _________________ Wdlbrnft! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|