Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 29.05.2011 14:10:12 Titel: |
|
|
Ich auch erst mal gegurgelt
http://de.wikipedia.org/wiki/Tschusch
Dann so ne Aussage
Das ist schon heftig  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.06.2011 07:57:18 Titel: |
|
|
Ich hab das mal aus Ozy´s Kardanwellen-Thread rausgezogen (weil das Thema dort nicht so unmittelbar zum Thema passt), weil das Zitat meiner (und auch der anderer User?) Erfahrung einfach total widerspricht:
Ozymandias hat folgendes geschrieben: |
Man mag von seinem Forum etc. halten was man mag, aber sein Service und die Teile sind Top und passen auch.
Ausserdem hat man die Teile in kürzester Zeit im Haus, als Schweizer in 3-4 Tagen, als Deutscher am nächsten Vormittag, da könnten sich manch andere "Lieferanten" ne dicke Scheibe von abschneiden. |
Meiner Jeepforum-Zeiten-Erinnerungen nach gab es hier und da immer wieder mal Beschwerden über die katastrophalen Lieferzeiten des betreffenden "Ladens".
Das nur mal zur Klarstellung, dass nicht alle Käufer/Interessenten sich über kurze Lieferzeiten freuen können/konnten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza, Aschaffenburg
| Fahrzeuge 1. Pinguin, Tiguan 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 16.06.2011 08:27:01 Titel: |
|
|
Man was geht denn da ab...
Das man ab und an eine auf den Deckel bekommen hat wusste ich ..
Irgendwo hat es immer spezielle Neider..
War doch ein lustiger Haufen.
also bis vor zweieinhalb Jahren und da bekam ich auch schnell was geschickt... | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6839 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.06.2011 08:36:38 Titel: |
|
|
Wenn ich den Ausstellerplan richtig gelesen habe, hat man wohl auf der diesjährigen Abenteuer Allrad die Gelegenheit zum persönlichen Dialog mit dem Herren, um eventuelle "Mißverständnisse" zu diskutieren, ganz "kameradschaftlich", wie sich´s gehört für uns, die uns alle dieses schöne Hobby vereint und zu allerbesten Freunden macht... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 16.06.2011 10:06:14 Titel: |
|
|
Ich bin auch schon ein paar Jahre im Jeepforum unterwegs, und diese Selbstverherrlichung der Herren DavidB. und XJo. kotzt mich wirklich an.
Ebenso die absolute Ignoranz gegenüber anderer Meinungen oder Ansichten.
Da wird gelöscht vom aller Übelsten. Das habe ich so noch nie erlebt.
Einige meiner Bekannten sind dort gebannt worden aus absolut kindischen Gründen.
Das Heer der Speichellecker dort ist der Graus !
Ich habe ein paar nette Kontakte dort kennengelernt mit denen ich außerhalb des Forums Kontakt habe. | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 16.06.2011 10:25:40 Titel: |
|
|
@Fr@nky
x2
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 16.06.2011 11:03:29 Titel: |
|
|
Hede hat folgendes geschrieben: | @Fr@nky
x2
Gruß
Hede |
Genau, du bist ja mittlerweile leider auch in der "Gruppe Banned". | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 22.11.2011 17:23:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich bin auch schon ein paar Jahre im Jeepforum unterwegs, und diese Selbstverherrlichung der Herren DavidB. und XJo. kotzt mich wirklich an.
Ebenso die absolute Ignoranz gegenüber anderer Meinungen oder Ansichten.
Da wird gelöscht vom aller Übelsten. Das habe ich so noch nie erlebt. |
Stimm ich zu und kann ich bestätigen!!! Eigentlich war es mir bisher immer wurscht und ich wurde auch nicht gebannt oder sonstwas. Ich werde auch nicht davon absehen im Hauseigenen Shop zu kaufen, nur weil sich der Betreiber des Forums und seine Spezl Baggage und die paar *****kriecher, die ihn scheinbar ganz super finden, im Forum aufführen wie die Halbaffen. Wenn ich ein Teil für meine Jeeps suche, zählt für mich wo krieg ichs gut und günstig her! Die 4x4 Garage hat paar gute Sachen, verschickt sehr schnell und äußerst zuverlässig. Das ist zu meinem Vorteil und dann nutze ich das auch. Will ja mit dem Betreiber kein Date haben oder beste Freunde werden.
Was ich aber dennoch, auch denen gegenüber die mit dem ganzen Verhalten (hauptsächlich beider Herren David B. und Joachim G.) kein Problem haben, mal gerne loswerden würde ist folgendes:
1. Ob man als Forenbetreiber oder Admin was darf oder nicht ist eine Sache. Man MUSS aber meiner Meinung nach, besonders als Beitreiber und Admin, darauf achten, dass am anderen Ende der Leitung ein realer Mensch sitzt.
Es ist einfach menschlich unmöglich, sich die ganze Zeit wie ein riesen Ar**** aufzuführen!!! Wo sind wir denn???
2. Man könnte meinen, dass es sich bei den beiden Herren um gestandene Mannsbilder handelt. Haha! Fehlanzeige!
Ausnahmslos ALLE Beiträge zu löschen, die das Ego des Herrn G. oder des Herrn B. auch nur minimal ankratzen könnten, oder deren Meinung in Frage stellen sollten (selbst wenn sie mal falsch ist), ist das Verhalten eines 12-Jährigen, der gerade entdeckt hat, wie man im Internet sein eigenes Forum macht und noch nicht gelernt hat mit Kritik umzugehen.
Für einen erwachsenen Mann finde ich das mehr als lächerlich und ich würde mich schämen, wenn ich eine so krasse Charakterschwäche so offensichtlich zur Schau stellen würde!
3. Die Aussage bzw. Beschimpfung gegenüber "Sunnyboy", von einem Typen, der sich selbst als Nickname "David Bengurion" nennt und seinen komischen Monstertruck Jeep auf den Namen "Golem" getauft hat, lässt doch schon sehr auf den Umfang seiner geistigen Reife und intelektuellen Konversationsfähigkeit schließen.
Meiner Meinung nach untragbar! Sich mit Beleidigungen helfen zu müssen ist schon schlimm genug, aber dieser Ausdruck von jemandem, der sich scheinbar selbst zu einer gewissen Bevölkerungsgruppe zählt....das ist einfach nur peinlich und völlig inakzeptabel!
Da ich mich aber Gott sei Dank mit diesen Personen nicht in der Realität umgeben muss, kann ich sie nur als Vorbild dafür nehmen, wie ich niemals werden möchte, und freue mich, dass es noch Foren wie dieses hier gibt, die so liberal und gut geführt werden, dass man sich auch trotzdem einfach mal auskotzen kann, wenn man möchte!  | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 22.11.2011 18:28:22 Titel: |
|
|
was denn los ? Bist doch noch drin ! Stand jetzt - aber vielleicht ist David ja noch in der Werkstatt beschäftigt und grad nicht am Rechner | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.11.2011 19:25:01 Titel: |
|
|
Na dann bin ich wohl auch einer von den A.......kriechern und Speichelleckern weil man mich noch nicht raus geschmissen hat und ich auch nach Jahren da noch ganz glücklich in.
Vielen Dank auch.
Was seit ihr nur für kindische Menschen die hier vom Leder ziehen weil man ihnen den Ball weg genommen hat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 22.11.2011 19:31:43 Titel: |
|
|
Naja so ist das wohl eher nicht.
Da gehen schon eigenartige Dinge vor sich.
Wurde ja heute schon ausgiebig beschrieben.
Aber ganz ehrlich gesagt ist's nicht die Zeit wert, über sowas auch nur ein Wort zu verlieren.
Wir alle wollen doch Freude am Hobby haben und uns nicht mit so einem Mist beschäftigen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.11.2011 19:46:36 Titel: |
|
|
Ich frag mich, ob es auch Foren gibt, wo solche Themen über das OF und seine Crew laufen. Vielleicht sind wir ja unbewusst auch ganz finstere Typen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 22.11.2011 19:49:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich, ob es auch Foren gibt, wo solche Themen über das OF und seine Crew laufen. Vielleicht sind wir ja unbewusst auch ganz finstere Typen.  |
bestimmt  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 22.11.2011 19:58:08 Titel: |
|
|
Ja, ganz schön dunkle Gesellen hier.
So richtig zum wohl fühlen.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.11.2011 20:37:21 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich, ob es auch Foren gibt, wo solche Themen über das OF und seine Crew laufen. Vielleicht sind wir ja unbewusst auch ganz finstere Typen.  |
Im MJ-Forum vielleicht? Keine Ahnung...
In nem öffentlichen Forum hab ich noch keine großartige Kritik am OF gelesen, nur in PNs...
Die größte Kritik am OF liest man doch im OF selbst, hier darf ja immerhin jeder sagen, was ihm nicht passt (z. B. am OF allgemein), eine Freiheit, die ich ebenfalls gelegentlich nutze.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|