Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
jeepforum.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.11.2011 20:39:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du wetterst ja gleich immer gegen ganze Planeten und deren sozial-ökonomische Systeme Sensationell

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 22.11.2011 20:44:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Du wetterst ja gleich immer gegen ganze Planeten und deren sozial-ökonomische Systeme Sensationell

Na klar, befinde mich schließlich seit meiner Geburt quasi in einem Notwehr-Krieg zwischen mir und der Welt um mich herum. Ätsch rotfl Supi

Na aber im Ernst: Es spricht für das Forum hier, dass man ganz offen Kritik schreiben kann, ohne dass irgendein zum Mod ernanntes "erwachsenes Kindergartenkind" nen "Ich mach jetzt dein Türmchen äh deinen Beitrag kaputt"-Anfall kriegt (wie es doch in dem Forum dieses Threads tagtägliche Kindergartenkacke ist).
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.11.2011 20:45:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na Du hattest aber schon mal was auf die Finger bekommen in Form von gelber / roter Karte, oder? Tröst
Aber ja, Löschen ist hier eindeutig verpöhnt und kommt nur extrem selten vor. Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.11.2011 20:49:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na Du hattest aber schon mal was auf die Finger bekommen in Form von gelber / roter Karte, oder? Tröst

Stimmt, ja. 1 rote Karte für 24 Std. War aber ganz praktisch, an dem Tag hab ich soviel Arbeit geschafft wie niemals wieder in meinem Leben... rotfl

Nun denn, in dem besagten anderen Forum wurde meine Sippe (also alle Accounts mitgezählt, bei denen ich irgendwie die Finger in Spiel hatte) 4x gesperrt incl. Strafandrohung Respekt , so gesehen geht´s also HIER ja vergleichsweise human und friedlich zu...
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 22.11.2011 20:50:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun - Wir und das jeepforum haben den gleichen Anwalt. Wenn Du nicht spurst, gibts Rabatz Sensationell

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.11.2011 21:02:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun - Wir und das jeepforum haben den gleichen Anwalt. Wenn Du nicht spurst, gibts Rabatz Sensationell

Ich weiß. Das ist der, von dem (im Rockcrawler-Jeep sitzend) jede Menge Fotos vom Sontra-2011-Treffen zu sehen waren.

Ich hab nix zu befürchten, alles schon verjährt... Grins
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 22.11.2011 21:07:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Stimmt, ja. 1 rote Karte für 24 Std. War aber ganz praktisch, an dem Tag hab ich soviel Arbeit geschafft wie niemals wieder in meinem Leben... rotfl

du brauchst bloss einen ton in die richtung sagen, dass du das nochmal möchtest. dann können wir das gerne wiederholen Euer Wunsch sei mir Befehl rotfl

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.11.2011 21:43:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber ja, Löschen ist hier eindeutig verpöhnt und kommt nur extrem selten vor. Unsicher

Manches sollte aber schon mal gelöscht werden. Vor allem sollte der User das Recht haben,
alle seine eigenen Beiträge zu löschen. Siehe Facebook-Diskussion. Der Schutz des einzelnen
sollte über den Ambitionen/Visionen eines jeden Plattformgründers stehen.

Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 22.11.2011 22:45:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich, ob es auch Foren gibt, wo solche Themen über das OF und seine Crew laufen. Vielleicht sind wir ja unbewusst auch ganz finstere Typen. Unsicher

Im MJ-Forum vielleicht? Keine Ahnung...

In nem öffentlichen Forum hab ich noch keine großartige Kritik am OF gelesen, nur in PNs...

Die größte Kritik am OF liest man doch im OF selbst, hier darf ja immerhin jeder sagen, was ihm nicht passt (z. B. am OF allgemein), eine Freiheit, die ich ebenfalls gelegentlich nutze. Grins

Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.11.2011 22:52:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dem Matze gehen im Internet immer so schnell die Worte aus (in echt ja net)... Ätsch
Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 22.11.2011 22:53:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nö, hab das wieder gelöscht was ich geschrieben hab

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Needleslave
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cerokee Zj 4.0
2. Suzuki Samurai als Spielzeug
BeitragVerfasst am: 23.11.2011 07:14:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moinsen liebe Jeep.de Freunde,

hatte heute auch mal wieder ein Aha Erlebnis:

ein Mitglied unseres Forum Offroadfreunde-nord hat es gewagt im Jeep.de eine Veranstaltung von uns zu posten.
Dieser Post war immerhin ca 2 Wochen online, wurde dann aber gelöscht. Einen Tag vor dem Treffen und Fahren im Hoopepark hat er dann noch ein posting gemacht und das scheint den Herren entgangen sein. Der Post war noch da und ich habe dann gestern abend mal gedacht, stell doch mal ein paar schöne Offroadbilder ein. Schade eigentlich dass da auch Landys, G´s und andere Marken zu sehen waren.

Fakt, heute Morgen sind die Bilder weg.

Suzuki Samurai als Spielzeug

www.art-at-skin.de

www.offroadfreunde.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Needleslave
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.11.2011 07:35:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmmmmmmm mal sehen was noch kommt, nach artigem bedanken für das Löschen wurde mir seitens des Herren DB durch die Blume mit rausschmiß gedroht..........

www.art-at-skin.de

www.offroadfreunde.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.11.2011 07:53:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie gross waren die Bilder? 128kb ist nunmal die Limite, alles was darüber ist fliegt.

Von mir aus kann man diesen Thread hier löschen, ist einfach peinlich und auch für das OF unwürdig.
Needleslave
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.11.2011 08:06:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ozymandias hat folgendes geschrieben:
Wie gross waren die Bilder? 128kb ist nunmal die Limite, alles was darüber ist fliegt.

Von mir aus kann man diesen Thread hier löschen, ist einfach peinlich und auch für das OF unwürdig.

peinlich ist ja wohl nur das Verhalten der göttlichen Admins im JF.de.
die Bilder hatten die gewünschte Größe und waren für ein paar Stunden auch da.

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=78277

www.art-at-skin.de

www.offroadfreunde.com
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter =>
Seite 27 von 28 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.263  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen