Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.11.2011 20:39:51 Titel: |
|
|
Du wetterst ja gleich immer gegen ganze Planeten und deren sozial-ökonomische Systeme  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.11.2011 20:44:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du wetterst ja gleich immer gegen ganze Planeten und deren sozial-ökonomische Systeme  |
Na klar, befinde mich schließlich seit meiner Geburt quasi in einem Notwehr-Krieg zwischen mir und der Welt um mich herum.
Na aber im Ernst: Es spricht für das Forum hier, dass man ganz offen Kritik schreiben kann, ohne dass irgendein zum Mod ernanntes "erwachsenes Kindergartenkind" nen "Ich mach jetzt dein Türmchen äh deinen Beitrag kaputt"-Anfall kriegt (wie es doch in dem Forum dieses Threads tagtägliche Kindergartenkacke ist). | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.11.2011 20:45:27 Titel: |
|
|
Na Du hattest aber schon mal was auf die Finger bekommen in Form von gelber / roter Karte, oder?
Aber ja, Löschen ist hier eindeutig verpöhnt und kommt nur extrem selten vor.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.11.2011 20:49:13 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Na Du hattest aber schon mal was auf die Finger bekommen in Form von gelber / roter Karte, oder?
|
Stimmt, ja. 1 rote Karte für 24 Std. War aber ganz praktisch, an dem Tag hab ich soviel Arbeit geschafft wie niemals wieder in meinem Leben...
Nun denn, in dem besagten anderen Forum wurde meine Sippe (also alle Accounts mitgezählt, bei denen ich irgendwie die Finger in Spiel hatte) 4x gesperrt incl. Strafandrohung , so gesehen geht´s also HIER ja vergleichsweise human und friedlich zu... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.11.2011 20:50:33 Titel: |
|
|
Nun - Wir und das jeepforum haben den gleichen Anwalt. Wenn Du nicht spurst, gibts Rabatz  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.11.2011 21:02:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nun - Wir und das jeepforum haben den gleichen Anwalt. Wenn Du nicht spurst, gibts Rabatz  |
Ich weiß. Das ist der, von dem (im Rockcrawler-Jeep sitzend) jede Menge Fotos vom Sontra-2011-Treffen zu sehen waren.
Ich hab nix zu befürchten, alles schon verjährt...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 22.11.2011 21:07:44 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Na Du hattest aber schon mal was auf die Finger bekommen in Form von gelber / roter Karte, oder?
|
Stimmt, ja. 1 rote Karte für 24 Std. War aber ganz praktisch, an dem Tag hab ich soviel Arbeit geschafft wie niemals wieder in meinem Leben...
|
du brauchst bloss einen ton in die richtung sagen, dass du das nochmal möchtest. dann können wir das gerne wiederholen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2011 21:43:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Na Du hattest aber schon mal was auf die Finger bekommen in Form von gelber / roter Karte, oder?
Aber ja, Löschen ist hier eindeutig verpöhnt und kommt nur extrem selten vor.  |
Manches sollte aber schon mal gelöscht werden. Vor allem sollte der User das Recht haben,
alle seine eigenen Beiträge zu löschen. Siehe Facebook-Diskussion. Der Schutz des einzelnen
sollte über den Ambitionen/Visionen eines jeden Plattformgründers stehen.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 22.11.2011 22:45:15 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich, ob es auch Foren gibt, wo solche Themen über das OF und seine Crew laufen. Vielleicht sind wir ja unbewusst auch ganz finstere Typen.  |
Im MJ-Forum vielleicht? Keine Ahnung...
In nem öffentlichen Forum hab ich noch keine großartige Kritik am OF gelesen, nur in PNs...
Die größte Kritik am OF liest man doch im OF selbst, hier darf ja immerhin jeder sagen, was ihm nicht passt (z. B. am OF allgemein), eine Freiheit, die ich ebenfalls gelegentlich nutze.  |
 | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.11.2011 22:52:34 Titel: |
|
|
Dem Matze gehen im Internet immer so schnell die Worte aus (in echt ja net)...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 22.11.2011 22:53:53 Titel: |
|
|
Nö, hab das wieder gelöscht was ich geschrieben hab | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Bremervörde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cerokee Zj 4.0 2. Suzuki Samurai als Spielzeug |
|
Verfasst am: 23.11.2011 07:14:31 Titel: |
|
|
Moinsen liebe Jeep.de Freunde,
hatte heute auch mal wieder ein Aha Erlebnis:
ein Mitglied unseres Forum Offroadfreunde-nord hat es gewagt im Jeep.de eine Veranstaltung von uns zu posten.
Dieser Post war immerhin ca 2 Wochen online, wurde dann aber gelöscht. Einen Tag vor dem Treffen und Fahren im Hoopepark hat er dann noch ein posting gemacht und das scheint den Herren entgangen sein. Der Post war noch da und ich habe dann gestern abend mal gedacht, stell doch mal ein paar schöne Offroadbilder ein. Schade eigentlich dass da auch Landys, G´s und andere Marken zu sehen waren.
Fakt, heute Morgen sind die Bilder weg. | _________________ Jeep Grand Cherokee ZG 5,2 `96
LPG, Bilstein, 242er VTG
Hankook DynaPro MT 30/9,5-15, SPV 60 mm
Suzuki Samurai als Spielzeug
www.art-at-skin.de
www.offroadfreunde.com
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.11.2011 07:35:58 Titel: |
|
|
Hmmmmmmmm mal sehen was noch kommt, nach artigem bedanken für das Löschen wurde mir seitens des Herren DB durch die Blume mit rausschmiß gedroht.......... | _________________ Jeep Grand Cherokee ZG 5,2 `96
LPG, Bilstein, 242er VTG
www.art-at-skin.de
www.offroadfreunde.com
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.11.2011 07:53:50 Titel: |
|
|
Wie gross waren die Bilder? 128kb ist nunmal die Limite, alles was darüber ist fliegt.
Von mir aus kann man diesen Thread hier löschen, ist einfach peinlich und auch für das OF unwürdig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.11.2011 08:06:06 Titel: |
|
|
Ozymandias hat folgendes geschrieben: | Wie gross waren die Bilder? 128kb ist nunmal die Limite, alles was darüber ist fliegt.
Von mir aus kann man diesen Thread hier löschen, ist einfach peinlich und auch für das OF unwürdig. |
peinlich ist ja wohl nur das Verhalten der göttlichen Admins im JF.de.
die Bilder hatten die gewünschte Größe und waren für ein paar Stunden auch da.
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=78277 | _________________ Jeep Grand Cherokee ZG 5,2 `96
LPG, Bilstein, 242er VTG
www.art-at-skin.de
www.offroadfreunde.com
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|