| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 25.07.2008 17:29:20 Titel: |
|
|
so sind jetzt auch auf´m weg!!! hab jetzt doch nicht soo viel holz dabei also nimt auch noch bissi mit  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 25.07.2008 18:50:58 Titel: |
|
|
| flying hat folgendes geschrieben: | so sind jetzt auch auf´m weg!!! hab jetzt doch nicht soo viel holz dabei also nimt auch noch bissi mit  |
Ich habe leider keinen Platz mehr.
Kann noch jemand Holz mitbringen. Bitte!
Euch allen: Gute Fahrt.  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.07.2008 19:10:44 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt ca. 40 Trial-Pylonen dabei. ist voll bis unters Dach.
Holz hab ich leider keins.
Gruß Andreas | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.07.2008 19:53:44 Titel: |
|
|
Mr. Old man emu hat sich noch angemeldet.
Hab ihn mit auf die Liste gesetzt.
| Patrolfahrer/ User | Sa 26.07.08 | So 27.07.08 | Personenzahl | Fahrzeug | | michaelfanti | ja | ja | 2 | Patrol | | chrissy | ja | ja | 1+1Kind | 2 Patrols | | Patrolflüsterer | ja | ja | 2 + Hund | Big Al | | Kapuziner Micha | ja | ja | 1+etwas höherer :) | Patrol | | Dirk Baumann | entweder | oder | 1 | Patrol | | Tinker20 | ja | ja | 1 | Patrol | | Emu | ja | ja | 1, eventuell 2+hund | Navara | | brauer | ja | ja | 1 | Navara | | eldorado | ja | nein | 2 | Navara | | steppenwolf | ja | ja | 2 + Hund | Pick Up | | masterpatrol | ja | ja | 2+2Hunde + 1 Wohnkloo | Patrol | | matuschka | ja | ja | 1+2 | Patrol | | flying | ja | ja | 2 leut Jeep+niva+holz+ bier+ grill | Granny+Niva | | bastilux | ja | ja | 1,evtl 2 pers.+grill+kohle+bier | Wrangler | | viking | ja | ja | 2 | ? | | Averell | ja | nein | 2 (evtl.3) | engl. Fremdobjekt | | Patrol-FR | ja | nein | Zeli + Büffel | Patrol | | andis69 | ja | ja | 3 | u.a. | | maverick | ja | jain | 2 | Maverick | | mezzo | ja | ja | 1 | ? | | samumeister | ja | ja | 3 | 2 Patrols und Suzuki | | Patrol---andy | ja | ja | 1 | Patrol | | pooc | ja | ja | 2 | Pick Up | | Alpen Panzer | ja | ja | 2 | Big Al´s Bruder | | Günter | ja | ja | 2 + Kind | HDJ 80 | | Ronald | ja | ja | 1 | Patrol | | Rene | ja | ja | 2 | Patrol | | Patrol199 | ja | ja | 2,5 | Patrol | | Patrolrider | ja | ja | 1 | Patrol | | Bart | ja | ja | 2 | Pajero | | Gimli | ja | ja | 1 | Patrol | | Tobi-K160+ChromRainer | ja | ja | kommt noch auf | XJ+Patrol | | limbalon | ja | ja | 2+2 Kinder | Patrol | | Oli.K. | ja | ja | 1 | Patrol | | V8-Charly | ja | ja | 1 | Chevy Tahoe + Patrol | | Old Man Emu | ja | ja | 1 und Hund | Patrol | | Insgesamt 36 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 26.07.2008 02:47:41 Titel: |
|
|
Ahhhh, hier pennt ja schon Alles!
 | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2008 08:08:48 Titel: |
|
|
So ich fahr los.
Bis dann!
Gruß Andreas | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 27.07.2008 16:06:18 Titel: |
|
|
Habs leider erst heut am Sonntag geschafft gegen 11 Uhr bin ich losgefahren mit dem Moped, hab aber dann schon beim hinfahren gemerkt das ich wohl bisserl spät dran war als mir der flying mit seinem Gespann kurz vor LAH entgegengekommen ist, den Chrissy hab ich dann auch noch schnell gesehen als er abgereist ist und der tinker war noch beim spielen da. Also sind wir dann auch gleich wieder weiter und ham auf dem heimweg noch schnell den Balk überholt  | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 30.07.2008 11:02:44 Titel: |
|
|
Von vielen wurde ich gefragt, ob man das Patrol-Treffen denn nicht zur jährlichen Einrichtung machen kann. Ich finde das eine gute Idee, allerdings wäre es nur fair, wenn man das nächste oben im Norden veranstalten würde.
Vielleicht so zweijährig im Wechsel: einmal im Norden und einmal im Süden.
Das Patroltreffen-Nord zu organisieren überlasse ich aber gerne den Leuten von da oben. Jetzt seid ihr an der Reihe! | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Bergisch Gladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol K160 |
|
Verfasst am: 30.07.2008 11:06:46 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 30.07.2008 12:09:49 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 30.07.2008 12:14:55 Titel: |
|
|
| hyaene hat folgendes geschrieben: | Tja, bleibt nurnoch die frage wie weit im norden?? Ganz oben (nord oder Ostsee?) oder eher so mitte/norden z.B. Mamutpark??
Fotos giebs unter bilder und videos. |
Letzte Umfrage:
| Patrolfahrer | Lieblingsorte | Lieblingstermine | | michelfanti | LHA, Savern,Moosbach, Büdingen, Camp4fun | ab 5.09.08 | | chrissy | LAH, Saverne | 17.-18.5., 31.5-01.06., 05.7.-06.7.,12.7.-13.7. | | PatrolY61 | Mammut, Sontra, Peckfitz | nicht im Mai | | Patrolflüsterer | Peckfitz, LAH | Haupstsache warm und Sonne | | allrad-marko | Sontra, Peckfitz | nicht 1.-3.8. + BTT 08 | | Dirk Baumann | LAH, ? | ? | | luxjemp | Wurscht | nach 15ten Juni | | Hawky | Peckfitz, Mammut | Ende Aug.-September | | Tinker20 | LAH | Sommer | | V8-Charly | Egal | nach Mitte Juli | | Kapuziner Micha | LAH,Sontra,Peckfitz | muß halt rechtzeitig Urlaub eintragen | | Insgesamt 11 Einträge in der 3-spaltigen Tabelle. |
| _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 30.07.2008 12:22:58 Titel: |
|
|
Na ja, diese umfrage ist ja auch nen weilchen her, und da war der beschluß ja noch bundesweit, also sollte man eine Neue Umfrage starten.
Was hälste dafon wenn ich nen neuen Fred mit ner Standordsumfrage Aufmache??
Meine Vorschlag währe dan 3-4 Gelände raussuchen, nen Bissel info Drüber schreiben, und dann nen Vot zu starten, was meint ihr?
Und soll das ein Treff bleiben, oder eher ein NISSAN treff??
Meine Geländevorschläge währen :
Mamut Park, Peckfitz, Grevesmühlen,Hoppe park (obwohl die beiden letzten eventuell nen bissel klein sind.) | _________________ http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661
gruß
Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2008 12:31:04 Titel: |
|
|
| chrissy hat folgendes geschrieben: | Von vielen wurde ich gefragt, ob man das Patrol-Treffen denn nicht zur jährlichen Einrichtung machen kann. Ich finde das eine gute Idee, allerdings wäre es nur fair, wenn man das nächste oben im Norden veranstalten würde.
Vielleicht so zweijährig im Wechsel: einmal im Norden und einmal im Süden.
Das Patroltreffen-Nord zu organisieren überlasse ich aber gerne den Leuten von da oben. Jetzt seid ihr an der Reihe! |
Sorry wenn ich mich als unbeteiligetr hier einmische aber wenn man die Chose in diesem Muster aufzieht bedeutet das automatisch das sich viele der Nord- und Süd- Patroler nicht kennen lernen würden was ich persönlich sehr schade fände.
Ein gut (d.h. entsprechend früh geplantes) organisiertes, zentrales Treffen wäre meines Erachtens nach förderlicher. Fahrgelände in der Mitte Deutschlands hätte es ausreichend. Terminlich würde sich auf jeden Fall ein verlängertes WE im Frühjahr (z.B. Mai) oder Herbst (September/Oktober) meiner Meinung nach sehr eignen. So hätte man auch die Chance mal ein wirkliches "Patrol-Treffen" auf die Beine zu stellen. "Werbung" im Netz bzw. in den einschlägigen Foren können somit gezielt ausgerichtet werden. Auch sollte man das ganze vielleicht ruhig mit ein paar kleinen Wettbewerben ausschmücken wie z.B. schönster , Fun-Trial und ein paar anderen Spielchen wie z.B. Zylinderkopfweitwurf (kaputte Köpfe vom RD28T dürften ja zu bekommen sein ). Eine kleine Ausstellung besonderer Patrols (Rallyefahrzeuge etc.) hätte sicher auch was. Auch könnte man versuchen den einen oder anderen Händler zu bitten vielleicht ein oder zwei Fahrzeuge "auszustellen". Möglichkeiten gibt es derer viele, die Frage ist was man draus macht... | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 30.07.2008 12:35:05 Titel: |
|
|
| hyaene hat folgendes geschrieben: | Was hälste dafon wenn ich nen neuen Fred mit ner Standordsumfrage Aufmache??
Meine Vorschlag währe dan 3-4 Gelände raussuchen, nen Bissel info Drüber schreiben, und dann nen Vot zu starten, was meint ihr? |
Finde ich gut.
| Zitat: |
Und soll das ein Treff bleiben, oder eher ein NISSAN treff??
|
Ich würde ein Patrol-PickUp-Terrano-Treffen daraus machen, denn ein Nissan Micra wäre da weniger angebracht. | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 30.07.2008 12:35:50 Titel: |
|