Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5965 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 28.06.2010 07:45:52 Titel: |
|
|
morgen !!!
hab grad mit ulf tel. , sie sind gut durch und am
FÜNFTEN platz
das ganze ist toll hat aber einen kleinen wehrmutstropfen, dem ""neuen"" motor war das ganze wohl ein bisserl zu viel und die kopfdichtung ist ein bisserl beleidigt und der motor brauchtt wasser.
heute muss das ding noch durchhalten und am abend bekommt er dann eine neue kopfdichtung.
ich hoff die jungs kriegen das hin ,eine neue dichtung habens sie ,neue kopfschrauben LEIDER NICHT.
ich hab bis jetzt immer neue verwendet ,weiss wer von euch ob es zur not auch mit alten geht ??
im camp waren bis jetzt keine neuen aufzutreiben.
wer am abend im camp ist und lust hat kann ja mal bei den jungs vorbeischauen und ein bisserl ""mitbasteln"".
ich hätt ja grosse lust mich wieder ins auto zu setzen und ""raufzufahren"" .
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 30.06.2010 08:01:23 Titel: |
|
|
hi !!
ich glaub ich halt das nervlich nicht durch ....
jetzt waren sie schon am zweiten platz und dann das mit der kopfdichtung
sie sind gestern nach den rep noch alles fertig gefahren sind aber natürlich letzter geworden .
wo sie jetzt gesamt liegen weiss ich nicht ,es wird auf jeden fall SEHR SEHR schwer wieder nach vorne zu kommen.
schau ma mal ,bei dem tempo das ulf vorlegt ist ja noch einiges möglich.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.06.2010 08:16:31 Titel: |
|
|
Ulf irgendwo bei 66-69, das Team LändlePower in der Teamwertung Platz 6. So zumindest gestern Abend. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Wallenhorst Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Land Rover 110 Td5 Hcpu, Disco.Td5 |
|
Verfasst am: 30.06.2010 11:01:20 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | hi !!
ich glaub ich halt das nervlich nicht durch ....
jetzt waren sie schon am zweiten platz und dann das mit der kopfdichtung
sie sind gestern nach den rep noch alles fertig gefahren sind aber natürlich letzter geworden .
wo sie jetzt gesamt liegen weiss ich nicht ,es wird auf jeden fall SEHR SEHR schwer wieder nach vorne zu kommen.
schau ma mal ,bei dem tempo das ulf vorlegt ist ja noch einiges möglich.
gruss ,michi |
Da geht bestimmt noch was. Ist doch erst Mittwoch
...am Ende sind die Gänse fett  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: im großen freien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06  2. LR SIII 109 V8 '81  3. LR SIIa 88 '65  |
|
Verfasst am: 30.06.2010 12:03:49 Titel: |
|
|
Huxley hat folgendes geschrieben: |
Da geht bestimmt noch was. Ist doch erst Mittwoch
...am Ende sind die Gänse fett  |
genau, da geht noch was....
<<hinten kackt der schwan!>> | _________________ b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay
ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 01.07.2010 20:20:02 Titel: |
|
|
Ein paar Bilder vom nächtlichen Service am Dienstag abend im Camp...
Ulf hat ganz schön viel Sand mit heim gebracht  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

|
Verfasst am: 02.07.2010 01:37:50 Titel: |
|
|
hi !!
dem kleine orangen geht heuer leider nicht so gut ,erst die kopfdichtung jetzt ein ""knopf"" in der board elektrik.
ich hab lang mit den jungs am tel. gesprochen und ich glaub sie haben den fehler gefunden.
das wird eine ganz schön lange nacht heute für die zwei.
abgerechnet wird zwar erst zum schluss ,ein platz ganz vor ist wohl aber leider dahin
die welt kann ganz schön grausam sein ,das kleine ding hat ganz schön potenzial ,das durchhalten müssen wir ihm wohl aber noch lernen.
gruss ,michi
ps: ich werd wohl heute nacht auch kein auge zumachen können. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 04.07.2010 10:04:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 04.07.2010 10:26:34 Titel: |
|
|
Sehr geil die beiden Fotos... sowas würde ich gerne im Posterformat in der Garage hängen haben. | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 04.07.2010 10:38:31 Titel: |
|
|
Alle meine Bilder sind bestellbar. Der Preis für die Hi-Res Daten bzw. für Prints in beliebiger Größe ist frei verhandelbar.
Schick mir einfach die Tage ne PN mit der URL des Bilder oder der Bilder, dann such ich sie raus.
Ich hab die Bilder auch noch nicht bearbeitet das würde ich dann auch noch machen.
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

|
Verfasst am: 05.07.2010 09:12:03 Titel: |
|
|
hi !!
heute kommt das kleine orange auto heim
bin schon gespannt was alles hinüber ist ,die tel. berichterstattung von ulf hört sich nicht so toll an
fotos und schadensbilanz folgt...
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 05.07.2010 10:54:37 Titel: |
|
|
Der Dienstag in Resz....
#257 - Ulf Deecke & Mike Kern
 | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 06.07.2010 15:24:33 Titel: |
|
|
Herr Präsident, wie geht es dem kleinen, nicht mehr roten, Auto?  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.07.2010 16:18:10 Titel: |
|
|
Tut´ mich jetzt auch ziemlich interessieren, was kaputt ist.
Die Bilder sind klasse. Aus guter Position geknipst.
Sind die mit irgendwelcher ebay-unüblichen Ausrüstung gemacht worden :) oder einer Spiegelreflexdigitalkamera bzw. etwas, das ich mir auch leisten könnte .. ?? | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 06.07.2010 16:25:36 Titel: |
|
|
In erster Instanz macht nicht die Technik ein gutes Bild...(s. Technikfreaks, die intime Details meiner Cameras kennen, die ich noch nicht mal erahne und auch nie nutzen werde )
Die Bilder sind alle mit ner Nikon Spiegelreflex gemacht und die Motorad und PKW Aufnahmen am Berg in Hohenmölsen alle mit einem 2.8/17-35 (leider ohne Blitz, der hätte bei ein paar Bilder noch einiges verbessert, aber beide Blitze sind nach Misshandlungen durch mich und die Umwelt nun im Service) | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|