Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wie war denn das vergangene Jahr?
Statements

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.12.2006 15:11:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein 2006 ...

tja ... wenn ich jetzt hier so im Schlafanzug sitze und darüber nachdenke, dann fühl ich mich eigentlich pudelwohl, obwohl es die vielen kleinen Dinge sind, die mir die Laune vermiesen können.

Die unmittelbare Familie ist gesund, dem Hund gehts gut, ich hab erfolgreich mein Abitur gepackt und auch noch einen verdammt guten Ausbildungsplatz gefunden, der ist sowas von Gold wert, damit steh ich finanziell natürlich auch besser da und ich hab seit fast einem Jahr ne tolle und wieder nicht so tolle Freundin (Frauen Wut ).
Ach ... und morgen bin ich auf nem Ärzte-Konzert YES YES YES

Dennoch hat das Jahr, gerade auch gegen Ende, seine unangenehmen Momente. Meinem Dad gehts nicht so gut, meine Beziehung wirkt sich zunehmend negativ auf meine alten Freundschaften aus und ich kann und will mich nicht für eine Seite "entscheiden", mein Auto ist seit März abgemeldet und damit gab es auch keine Offroad-Aktivitäten mehr, zum "Großprojekt" Toyota fehlt mir noch der überdachte Platz und meine dicke Plautze ärgert mich auch Supi

Wie oben schon geschrieben, sind das aber eher Kleinigkeiten und ich erfreue mich trotzdem an den vielen positven Dingen, der Rest wird einfach im nächsten Jahr angepackt und verbessert!

Stift
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 16:21:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also erstmal freut es mich das es vielen von euch gut geht . und jungs und mädels lasst euren kopf net hängen . es geht immer weiter . und wenn dann hatt man ja noch nen kummerkasten namens `Offroad-Forum `*grins* .

mein jahr war ganz gut . giebt eigendlich nix zu beklagen . außer ein paar kleinerne übel .
hatte auch sehr viel spass mit einigen von euch hir ausem forum .
aber das es mir so gut geht habe ich auch jemandem hir ausem forum zu verdanken .
deswegen möchte ich nochmal danke sagen an unseren Micha4x4 .
dem ich auch viel glück mit der firma wünsche .
aber alles in allem war es für mich ein gutes und erholsames jahr . und denen die dieses net hatten wünsch ich es im jahre 2007 .

also dann mal abgegrüßt und durchgerutscht . euer Stift

ps: allen ein guten rutsch und ein frohes neues jahr .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 30.12.2006 20:03:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine Highlights 2006, positiv und negtiv gemischt:

-Bandscheibenvorfall 7. HWS
-30 Geburtstag mit allen Freunden und meiner Familie Skihütte gemietet und ein ganzes Wochenende gefeiert.
-Mein Arbeitgeber wurde Oktober verkauft, 2007 entscheidet es sich, ob ich noch einen Job habe,
-2006 war beruflich ein extrem gutes Jahr.
-Auf dem Weg zum Wintersummit Landymotor kaputt gefahren, Vorgestern wieder.
-Gestern Schwiegervater in unserer Küche Schlaganfall erlitten, haben es aber sehr früh gemerkt und er ist auf dem Weg der Besserung
-Landy hat seine endgültige Evolutionsstufe erlangt
-Suzuki ist auch soweit fertig
-Mit meiner Holden einen Wunderschönen Urlaub im Piemont verbracht
-Sontra I und II
-Summit Herbst und Winter
-Viele hier kennen und schätzen gelernt
-Mir wurde Vertrauen durch Wahl zum LR und Mercedesmod. entgegen gebracht
-Supergeile Skisaison
-Viele neue Bekanntschaften und Freunde gefunden

das Allerwichtigste:
Ich bin gesund und glücklich geblieben...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 20:20:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Johannes hat folgendes geschrieben:

das Allerwichtigste:
Ich bin gesund und glücklich geblieben...

YES das klingt doch seeeeehr gut Ja
Hartwig
Klapperkiste
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-)
2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel
3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. Simson S51
BeitragVerfasst am: 30.12.2006 20:34:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nabend,
wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, scheinen bei Offroadern, prozentual gesehen, Partnerschaftsprobleme hoch im Kurs zu liegen Obskur
Bei uns wirds 2007 der 10.Hochzeitstag...so wie es aussieht auch der letzte wenn sich nix ändert Sorry

Vielleicht wirds ja widda Knuddel

Wünsche allseits Zufriedenheit und innere Ruhe in 2007

Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 30.12.2006 20:39:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

* zu viel gearbeitet
* zu wenig Zeit für Freunde gehabt
* einige Freunde sind gestorben ohne das wir uns nochmal sehen konnten
* aber ein paar sehr schöne Momente erleben dürfen
* sehr nette, neue Freunde gefunden
* immer noch am Leben, auch wenn 2 Kameras kaputtgegangen sind
* das zweite Weihnachten in 8 Jahren ausserhalb von einem Krankhaus erlebt Grins

=> Das Leben ist zu schön um aufzugeben. Wenn man fällt muß man versuchen wieder aufzustehen und manchmal muß man einen Gang zurückschalten und sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, nämlich Leben!

So long, Robert

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 21:08:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Adolette hat folgendes geschrieben:
man ist leider eh viel zu schnell unzufrieden... vielleicht ein vorsatz fürs nächste jahr, mehr für das, was man hat dankbar zu sein....

Moin!

Dem kann ich nur zustimmen. Da kommt man sehr schnell drauf in meinem Beruf, nix aufschieben, wäre noch das zweite.

Mir geht es gut, obwohl ich auch gern zu den "Ärzten" gegangen wäre aber um den Jahreswechsel geht es nicht bei uns. Meine Familie ist gesund, mit meiner Frau habe ich diese Jahr das 22. Mal Weihnachten zusammen gefeiert (das erste Mal in der Kaserne in Eckernförde). Seit 16 Jahre sind wir verheiratet und im Moment läuft es echt klasse (um mal was gegen die Statistik zu tun). Meiner Tochter geht es endlich auch gut, zum Glück.... Die letzten Monaten hab ich noch einen ganz lieben Menschen kennen und schätzen gelernt. Eine schöne Freundschaft ist entstanden...

Nicht so gut: Oma ist mit 94 Jahren 2 x operiert, geht aber wieder, ein Hund gestorben, die Schildkröte, die ich 36 Jahre hatte, ist auch tot, 2 mal das Auto auf die Seite gelegt, einmal aufs Dach, vorgestern vom Pferd gefallen (Friese 1,75 Stockmaß) und an der Feuerwehr hab ich ein wenig die Lust verloren.

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 22:14:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Am Jahresanfang war alles irgendwie scheiße, dann die Liebe meines Lebens gefunden und seitdem gehts ständig bergauf. Das Geschäft läuft sehr gut an, ein paar nette Leute kennengelernt und einigen schönen Veranstaltungen beigewohnt. Am Jahresende kam dann noch das gesundheitliche Formtief das sich wohl noch ne ganze Weile hinziehen und nicht ganz schadlos vorübergehen wird.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 22:55:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das mir eins klar ist: Ich will Euch ALLE Pfingsten 2007 sehen, treffen - egal wo...
Kommt mir ja rechtzeitig auf die Beine beziehungsweise schmeisst Euch hinter den Zug! Ihr werdet hier gebraucht - ALLE!! Winke Winke Winke Winke Winke Winke
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.12.2006 04:07:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Speedy, wird gemacht!

Ausserdem will ich mir sowieso deinen Tschiep angucken!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.273  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen