Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6789 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.01.2007 16:01:24 Titel: |
|
|
Mal ne frage, vielleicht weiss es ja Flashi, ist es möglich Herculiner oder protecta kote (ist ja das gleiche) zu überlackieren??
Folgendes Beispiel, mein Rot ist laut Dose RAL 3020, kann ich es nun mit richtiger Farbe, ebenfalls RAL 3020 überstreichen, so dass ich eine schönere Farbe bekomme? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: nähe Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 2. Willys CJ3B |
|
Verfasst am: 13.02.2007 22:54:38 Titel: |
|
|
so, der vollständigkeit halber....
...ich habe mich dann doch für das grau entschieden, und es kommt garnicht schlecht.
Gruss Daniel | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 13.02.2007 23:46:26 Titel: |
|
|
kann man bestimmt überlackieren. @Strada, habe ja die Probe an den Fingern gehabt die du Flashi geschickt hast. Das Zeug mag ja sehr teuer sein, ist offensichtlich ein Lufthärtende 1-KomponentenFarbe- aber ob es in irgendeiner Weise sein Geld Wert ist ?
Die Oberfläche ist relativ weich, und bei Einsatz der Ladefläche als Ladefläche, so mit Eisenträgern drauf schieben, Steine transportieren, Mischer , Säge drauf schieben wird sich m.E. das Zeug genauso zerräufeln wie billiger, überlackierbarer Unterbodenschutz, der jedes Jahr erneuert wird. Und die Gesammtkosten werden bei jährlicher Erneuerung der "billigen" Beschichtung auf jeden Fall der 2-jährigen Erneuerung der teuren Beschichtung unterlegen sein, bei dem billigen Zeugs.
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6789 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.02.2007 23:52:15 Titel: |
|
|
Ja, man kann es überlackieren, hab´s einfach mit Hammerit in rot überstrichen, hält perfekt und sieht jetzt auch richtig ROT aus!
Zitat: | habe ja die Probe an den Fingern gehabt die du Flashi geschickt hast |
Kenn ich nur zu gut, und lässt sich auch nur schwer entfernen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 13.02.2007 23:59:16 Titel: |
|
|
wohl war ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|