Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 01.02.2007 17:10:21 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: |
@eljot: Wie die Dreieckslenker-Korrektur aussieht? Da fragt genau der richtige!
Ich stell ein Bild rein und Mister Eljot postet aus lauter Langeweile die technische Zeichnung dazu! Ganz schlechte Idee
Kauf doch einen!  |
mister gsmix, ich wollt überhaupt kein bild von deinem spezial-customized-dreieckslenker sehen!! mich hätt halt lediglich interessiert was bei den modifizierten dreieckslenkern (equipe, etc.) verändert wird?! nur länge oder auch winkel und somit die gesamte geometrie!?!?
...und langweilig is mir eigentlich auch ned!!
martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 01.02.2007 17:28:21 Titel: |
|
|
Wie langweilig Dir manchmal ist sah man bei der EGR-Hülse!  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 01.02.2007 17:43:44 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Wie langweilig Dir manchmal ist sah man bei der EGR-Hülse!  |
also was ich in meiner freizeit anstelle is ja wohl mein problem!!??
und wenn ich mir schnell ne zeichnung von nem beschissenen stück alu mach
und diese dann hier für heimwerker poste, dann is das doch nicht verwerflich, oder!?
dacht eigentlich dass ein forum auch für sowas da is!?
schliesslich werden ja auch zeichnungen und bilder von innenausbauten, etc. gepostet!!
so, ich muss jetzt wieder ein paar zeichnungen fertig machen!!
schönen abend, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 01.02.2007 19:19:56 Titel: |
|
|
Oh Mann, kein Tag ohne Zoff. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 01.02.2007 21:56:41 Titel: |
|
|
Ich mag darauf nicht weiter eingehen, aber die Aktion von eljot hat mich hochgerechnet auf das laufende Jahr mehrere Tausend euro gekostet!
Ich bin gerne hilfsbereit wie Du weist! Aber manchmal denken die Leute einfach nicht nach! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.02.2007 07:26:56 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Ich mag darauf nicht weiter eingehen, aber die Aktion von eljot hat mich hochgerechnet auf das laufende Jahr mehrere Tausend euro gekostet!
Ich bin gerne hilfsbereit wie Du weist! Aber manchmal denken die Leute einfach nicht nach! |
also zu behaupten meine "aktion" hätt dich mehrere tausend euro gekostet halt ich schon für etwas übertrieben!!
wo is denn das problem wennma ein simples originalteil abzeichnet, ein paar dinge abändert und es dann für selberbastler der öffentlichkeit zur verfügung stellt!?!?
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass auf basis meiner zeichnung mehr als zwei bis drei so teile im hobbykeller produziert worden sind!?
und die hätten das ja wohl auch OHNE der zeichnung machen können, wie du ja auch!?
und falls tatsächlich jemand auf die idee gekommen is auf basis meiner zeichnung in grossproduktion zu gehen um die teile dann bei ebay für lau zu verschärbeln oder vielleicht zu verschenken, dann hätt er sich auch schnell selber ne zeichnung vom rohr erstellen können, oder ned!?
das war jetzt mein letztes wort dazu!!
schönen tag, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo es die einzige hessisch-bayrische Brücke gibt!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Series 2 SWB RHD MY 61 |
|
Verfasst am: 02.02.2007 09:18:51 Titel: |
|
|
Mann
Hier gehts aber wiedermal um die wahren geschäftlichen Interessen!
greets
-OTTO- | _________________ 88 inch sind genug!
Die KB im AVATAR ist zu klein für meine SERIES |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Was steht da auf der Hose?

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fort Worth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4 |
|
Verfasst am: 02.02.2007 10:55:28 Titel: |
|
|
...von über Wellen bis A-Arm extensions. Und dann auch noch Stress. Immer wieder faszinierend  | _________________ Never stop exploring |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 73 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco |
|
Verfasst am: 02.02.2007 11:32:58 Titel: |
|
|
@eljot: Sag mal, ich kann die Zeichnung nicht finden? Gab es die nur für wenige Stunden?
Gruss
Matthias | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.02.2007 11:40:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 73 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco |
|
Verfasst am: 02.02.2007 12:23:09 Titel: |
|
|
Danke, gute Zeichnung. Ich meinte eigentlich die Zeichnung vom Dreieckslenkergelenk, von der die Rede war.
Gruss
Matthias | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|